PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@PlayerOne

Im anderen Thread, hast du dich ja nicht mehr gemeldet und hast mich wohl auch einfach gemeldet, so wie wohl wieder einige die angst vor mir haben im War wenn ich was Poste xD

Drum hier für dich nochmal extra paar Bilder beim Fahren und im Kreis drehen, weil du ja sagst DLSS3.5 sieht so scheiße aus in CP und wir ja nur Fanboys sind.

S6zCC.png

S6zCf.png

S6zCV.png

S6zCa.png

S6zC0.png

S6zCy.png

S6zCD.png

Keine angst ich hab dich nicht gemeldet für deine Vorwürfe ;)
CP ist einfach Optisch gerade das Maß aller Dinge mit DLSS 3.5, optisch gibt's für mich gerade nichts Beeindruckenderes.
 
Ich spiele mit einer 5800x CPU, RTX 4090 und 32gb Ram. 4K alles auf max, Pathtracing, Dlss auf Qualität, FG an. Habe wie in Tests dazu, Fps zwischen 70 und 95. Leider furchtbares tearing, was ich nicht wegbekomme. VSYNC und Fps Begrenzung im Spiel funktioniert nicht. Bei anderen Einstellungen geht zwar vsync und Fps Begrenzung aber das Tearing bleibt. Was nicht sein dürfte. Habe auch per Treiber schon versucht Fps zu begrenzen, keine Wirkung. Treiber ist aktuell. Ich habe nur in Cyberpunk diese tearing probs.
 
@PlayerOne

Im anderen Thread, hast du dich ja nicht mehr gemeldet und hast mich wohl auch einfach gemeldet, so wie wohl wieder einige die angst vor mir haben im War wenn ich was Poste xD

Drum hier für dich nochmal extra paar Bilder beim Fahren und im Kreis drehen, weil du ja sagst DLSS3.5 sieht so scheiße aus in CP und wir ja nur Fanboys sind.

S6zCC.png

S6zCf.png

S6zCV.png

S6zCa.png

S6zC0.png

S6zCy.png

S6zCD.png

Keine angst ich hab dich nicht gemeldet für deine Vorwürfe ;)
CP ist einfach Optisch gerade das Maß aller Dinge mit DLSS 3.5, optisch gibt's für mich gerade nichts Beeindruckenderes.
Das ist nicht nur für dich so. Da sind sich alle einig. An Cyberpunk führt momentan nichts dran vorbei. Mal sehen, wie Alan Wake 2 wird. Remedy sind ja auch stets für neue Technologien bekannt. Alan Wake 2 dürfte da keine Ausnahme bilden. Path Tracing und DLSS 3.5 sind ja schon bestätigt. Ich bin sehr gespannt drauf :goodwork:
 
Ich spiele mit einer 5800x CPU, RTX 4090 und 32gb Ram. 4K alles auf max, Pathtracing, Dlss auf Qualität, FG an. Habe wie in Tests dazu, Fps zwischen 70 und 95. Leider furchtbares tearing, was ich nicht wegbekomme. VSYNC und Fps Begrenzung im Spiel funktioniert nicht. Bei anderen Einstellungen geht zwar vsync und Fps Begrenzung aber das Tearing bleibt. Was nicht sein dürfte. Habe auch per Treiber schon versucht Fps zu begrenzen, keine Wirkung. Treiber ist aktuell. Ich habe nur in Cyberpunk diese tearing probs.
Auf was für nem Bildschirm spielst du? Stell den Schirm mal auf 120 Frames, dann sollte es weg sein. Wenn der Schirm auf 60 Frames steht, dann ist das normal, dass es Zeilen verrutscher hast. Hatte ich nämlich auch, als der LG C2 auf dem ich zocke, versehentlich auf 60 Herz stand.
 
Ich hab das Spiel gestern von vorne neu begonnen, finde das neue dlss 3 wirklich toll, da kann ich bei meiner 4080 auch das raytracing aufdrehen ohne, dass die FPS in den Keller gehen.

Input lag spüre ich aber dann doch ein wenig, flüssiger ist es wirklich wenn man 90-120fps schafft mit dlss3. Vielleicht bastel ich noch etwas an den Einstellungen :)
 
Fuck ey! Geschafft und ich hasse dich!!

und wie hat dir PL gefallen?

btw bin ich der einzige bei diesen twitch drops mitmacht :coolface:

df9b3e216909900e5ed2c92d3d60b9a3cfa9_1920xt1080_Q100.png


sonst ist mir sowas ja völlig egal aber weil die sachen ziemlich stylisch aussehen und weil es cyberpunk ist hab ich den stream mal nebenbei laufen lassen. jetzt fehlt mir nur noch die jacke :moin:
 
Ich habe gerade mitbekommen dass Phantom Liberty angeblich eine Horror Mission hat.

Bin jetzt noch heisser darauf :lick:
 
Ich habe gerade mitbekommen dass Phantom Liberty angeblich eine Horror Mission hat.

Bin jetzt noch heisser darauf :lick:
Ich weiß nicht, wie weit ich in der Story bin, aber ich hab schon ca 20 Stunden in Dogtown verbracht. Erkundet, Neben Quests und auch ordentlich Kohle gefarmt.
Ich kann dir sagen, freu dich auf was ganz großes. Phantom Liberty ist ganz großes Kino. Alleine wie gut Dogtown designed wurde. Gefällt mir wesentlich besser als der Rest von Night City. Richtig, richtig gut :banderas:
 
wie verhält sich das gameplay so in bezug auf motion sickness? wenn ich gameplay videos sehe, sind das oft rasend schnelle moves des charakters, der sich praktisch in sekundenschnelle, von a nach b metzelt. da wird mir etwas komisch. ist das eher die ausnahme und man kann es auch ruhiger und langsamer spielen, also quasi in „normalem“ egoshooter tempo?
 
wie verhält sich das gameplay so in bezug auf motion sickness? wenn ich gameplay videos sehe, sind das oft rasend schnelle moves des charakters, der sich praktisch in sekundenschnelle, von a nach b metzelt. da wird mir etwas komisch. ist das eher die ausnahme und man kann es auch ruhiger und langsamer spielen, also quasi in „normalem“ egoshooter tempo?

du hast extrem viel freiheit wie du deinen character spielen willst. anstatt schneller moves kannst du auch einfach einen tank spielen der sich nicht viel bewegt und einfach nur mit nem maschinengewehr draufhält oder du spielst nen hacker oder einen scharfschützen oder du roleplayest als agent 47 und gehst komplett auf stealth!
 
Hab heute 13 Stunden am Stück gezockt, Urlaub sei Dank, und keine Ahnung, wann mir das zum letzten Mal passiert ist. War noch nie so glücklich, einem Game nochmal eine zweite Chance gegeben zu haben. Habe viele Nebenmissionen und Aufträge erledigt, bin Level 28 und habe die Hauptmissionen bisher größtenteils ignoriert. Kann aktuell also leider noch nicht das Add-on starten und arbeite nun die Quests ab, dass ich endlich mal Dogtown besuchen kann. :D

Was ein Game. :banderas:
 
wie verhält sich das gameplay so in bezug auf motion sickness? wenn ich gameplay videos sehe, sind das oft rasend schnelle moves des charakters, der sich praktisch in sekundenschnelle, von a nach b metzelt. da wird mir etwas komisch. ist das eher die ausnahme und man kann es auch ruhiger und langsamer spielen, also quasi in „normalem“ egoshooter tempo?
Ich hab mir nen rasend schnellen Cyber Ninja erstellt, mit dem schnetzel ich alles ziemlich flink weg, da bin ich dann auch so rasend schnell bei unterwegs. Man kann das Game aber auch wie einen normalen Ego shooter spielen, auch wenn Cyberpunk kein ego shooter in dem Sinne ist. Es gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten, was du aus deinem Charakter machst. Kannst auch nen Netrunner machen, und immer mit Quickhacks aus der Deckung agieren. Dann schleichst du halt das komplette Game über, spielst so ganz gemächlich. Das wäre dann wohl eher was für dich.
 
Würd ich auf normal spielen würd ich auch nur mit meinen Quick Hacks schleichen aber auf sehr schwer dauert dann ein Kampf ewig daher nutze ich meine Smart Waffen, hab das auch geskilled, spiele also nen Netrunner mit Waffengewalt :D

War das im Base Game auch das sich SMGs mit Pistolen die Muni geteilt haben, find ich doof.

Ansonsten ersten Mod installiert, werd aber nicht viele machen, ständig beim Patch updaten nein danke auch wenn nicht mehr viele kommen.
 
und wie hat dir PL gefallen?

btw bin ich der einzige bei diesen twitch drops mitmacht :coolface:

df9b3e216909900e5ed2c92d3d60b9a3cfa9_1920xt1080_Q100.png


sonst ist mir sowas ja völlig egal aber weil die sachen ziemlich stylisch aussehen und weil es cyberpunk ist hab ich den stream mal nebenbei laufen lassen. jetzt fehlt mir nur noch die jacke :moin:
Man kann auch ohne Twitch Stream die Sachen bekommen. ;)
 
Zurück
Top Bottom