PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
ich hab das digitale bundle dann doch wieder storniert - das ist ja in der tat viel zu teuer für 80€. habe mir stattdessen die retail des hauptspiels über amazon für schlappe 30€ bestellt. bei gefallen kann ich mir das addon dann ja später dazu kaufen. ich werde auf sowas hier hinarbeiten:

 
Irgendwie werde ich mit der Hauptstory von PL nicht warm, vieles wirkt total aufgesetzt und unnötige Filler und respawnende Gegnerhorden. Ich denke das man den Spielern die Möglichkeit geben möchte die neuen Perks und Fertigkeiten auszunutzen?!?. Selbst das am Anfang verbuggte Hauptspiel wirkt viel Harmonischer. Alles andere ist super Nebenquests sind cool, das neue Content ist cool und Dogtown ist einfach fantastische Dystopie.
 
und wie hat dir PL gefallen?

btw bin ich der einzige bei diesen twitch drops mitmacht :coolface:

df9b3e216909900e5ed2c92d3d60b9a3cfa9_1920xt1080_Q100.png


sonst ist mir sowas ja völlig egal aber weil die sachen ziemlich stylisch aussehen und weil es cyberpunk ist hab ich den stream mal nebenbei laufen lassen. jetzt fehlt mir nur noch die jacke :moin:
Sehr gut. Tolle Story, fantastische Nebenaufgaben, wunderschöne Openworld.

Gutes neues Ende was mir aber…

…zu gewollt negativ geschrieben ist. Manche Reaktionen der Gefährten waren doch sehr verwunderlich (Panem wtf?!) auch bei den Antwortmöglichkeiten die man hat sieht man was CD Project hier versucht zu erreichen. Finde das unnötig weil ich persönlich das Ende gar nicht so übel finde. V lebt, hat viel Geld und die Möglichkeit auf einen Job. Cyberware geht nicht mehr aber zum Start hatte V ja auch keine und wurde trotzdem merc (In Europa ist BioWare stark vertreten vielleicht geht ja das). Das man nach zwei Jahren Koma schwach ist, sollte doch niemanden verwundern. Reha machen, trainieren und es geht wieder weiter. Ist ja nicht so das V ihren/seinen Intellekt/Instinkt etc. verloren hat.
Für mich schließt sich hier der Kreis den Dex DeShawn gestartet hat. Ruhiges aber langes Leben oder früher tot dafür aber mit Glanz und Gloria

Mache auch die Twitch Drops mit. Schade aber das die Jacke erst so viel später kommt.
 
Konnte jetzt endlich nach der Voodoo Boys Story das Add-on starten und die ersten zwei Missionen sind schon mal richtig Bombe. :banderas: Als Fan von Agentenstorys und auch Escape from New York hat mich das Flair und Design sofort völlig abgeholt.

Bin nach 4 Tagen nun bei knapp 35 Stunden und das mich Cyberpunk Jahre nach dem Release noch so abholt, hätte ich nie und nimmer vermutet.

Gibt es eigentlich ein richtig geiles Ninja Outfit für Cyber Ninjas? Bisher nicht so wirklich was cooles gefunden oder auch in den Shops entdeckt. :/
 
Cyberpunk soll jetzt Witcher 3 überholt haben was Sales angeht.

Kann es irgendwie nicht ganz glauben, aber schön für CDPR 👍🏼

Könnte sein, wegen der Edgerunner Serie hat CP2077 wieder an Fahrt aufgenommen.


Muss auf Updates für einige Mods warten. Patch 2.01 hat sie mir zerschossen, musste alle deinstallieren.


Sollte wieder gehen die Basemods wie CET, TweakXL, usw sind die meisten geupdated.
 
Zurück
Top Bottom