PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich hab es heute mal auf dem Deck probiert und gleich 2 Stunden gespielt, spielt sich echt super mit 30 FPS Lock und sieht auf dem kleinen Bildschirm einfach toll aus, hab die Preview Version 3.5 drauf, läuft mit Proton 8.0. Wirklich top!
Hast du die gog Version oder die Steam Version.

Edit: Überlege nämlich gerade ob ich zumindest die 36€ für die Steam Version investieren soll. Über VPN gibt es das Gog Bundle natürlich sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So genial.

Meine Gegner platzen praktisch direkt, wenn ich sie im Stealth mit der Pistole treffe xD Es lebe Coolness!
Für den Nahkampf hab ich den Superdildo. Für die kleine Portion Scham nach der Prügelei :kruemel:

Sollte man eigentlich die Hauptstory vor dem Addon beenden? Oder wird man, wie bei Zelda, sowieso wieder vor die letzte Mission gesetzt? Trotz Addon?
 
Nix Hauptstory beenden, AddOn schaltet eine weitere Option für das Ende frei. ;)
 
Nix Hauptstory beenden, AddOn schaltet eine weitere Option für das Ende frei. ;)
Das ist doch egal, selbst wenn er die Mainquest beendet.

@Pizza mach vor der letzen Quest einfach nen Save. Nocturne OP55N1 heißt die Mission. Dann kannst du die immer wieder laden um die anderen Enden freizuschalten, bzw. halt um in das Add On nach Dogtown zu kommen.
 
So genial.

Meine Gegner platzen praktisch direkt, wenn ich sie im Stealth mit der Pistole treffe xD Es lebe Coolness!
Für den Nahkampf hab ich den Superdildo. Für die kleine Portion Scham nach der Prügelei :kruemel:

Sollte man eigentlich die Hauptstory vor dem Addon beenden? Oder wird man, wie bei Zelda, sowieso wieder vor die letzte Mission gesetzt? Trotz Addon?

so wie ich es verstanden hab macht es sinn vor dem addon das hauptspiel soweit durchgespielt zu haben aufgrund diverser callbacks
 
Hast du die gog Version oder die Steam Version.

Edit: Überlege nämlich gerade ob ich zumindest die 36€ für die Steam Version investieren soll. Über VPN gibt es das Gog Bundle natürlich sehr günstig.
Ist die GOG Version, habe ich über den Heroic Launcher installiert und gestartet. Ich habe zum installieren folgende YouTube Anleitung benutzt:
 
Ist die GOG Version, habe ich über den Heroic Launcher installiert und gestartet. Ich habe zum installieren folgende YouTube Anleitung benutzt:
Kleiner Nachtrag: Nachdem das Spiel ein Update geladen hat, hing es sich immer beim CDPR Intro direkt nach Spielstart auf. Ich musste dann von Proton 8.0 auf 7.0 wechseln und jetzt läufts wieder, merkwürdig aber Hauptsache es geht :goodwork:
Ach ja, spiele ohne Addon.
 
1.63
index.php

2.0
index.php

1.63
index.php

2.0
index.php

......
 
ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber für mich fühlt sich das spiel richtig smooth an, weitaus weniger jank als zuvor (ps5). über viele änderungen bin ich richtig froh, viel weniger loot der einen vom spiel ablenkt, der cooldown bei den inhalern und granaten ist ne richtig gute idee und der neue skilltree ist soviel besser
 
Ufff... das Cyberdeck Tuining ist ja heftig, das ist ein Zusatz was es vorher so in der Form im Spiel garnicht gab. Es gibt viel mehr Kinkerlitzchen die man an seinen Charakter implantieren kann + diese haben unterschiedliche Eigenschaften, je nachdem mit welcher Waffe oder allgemein welchen Charakterbuild man nutzt kann man zusätzliche Skills supporten + man kann die Sche... auch noch upgraden?!?. Endlich habe ich mal verschiedene Kiroshi´s und nicht nur Kiroshi MK 1-3 wo man am Anfang nur die MK3 nur zum Teil tunebar war. Das ist Boah... Ich muss mich auch mal an das Skill und Levelsystem hineinfuchsen. Es ist schon vom Spiel her schon fast ein komplett neues System/Spiel. Es ist aufjedenfall viel Variantenreicher/Variabler man hat vom Gefühl her mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu perfektionieren. Und die Neuerungen fühlen sich alle richtig gut an. Und ich habe schon eine neue Zusatzwaffe für die Waffenwand gefunden = Klasse!
Checkt mal Saburo´s Leichennam am Anfang mal durch. ;)
 
Zurück
Top Bottom