PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Nach Lies of P geht es los! Mal kurz reingeschnuppert und die Neuerungen für sinnvoll und gut befunden! Werd mich dann mal zu den Voodoo Boys durcharbeiten und dann direkt rein in Phantom Liberty.
 
ich bin so dankbar dafür wieviel weniger sich das jetzt nach einem loot shooter anfühlt ^-^ das müll aufsammeln fand ich immer so nervig aber ich konnte auch nicht aufhören damit
 
Welchen Build spielt ihr denn jetzt bei 2.0? Hab irgendwie Probleme mich jetzt für einen zu entscheiden 🙈

wollte zunächst richtung pistole und stealth gehen weil ich die pistole von johnny so gut finde aber hab jetzt gehört die wurde nochmal krass gedowngraded und kann nichtmal mehr durch wände schießen (könnte auch ein bug sein). jetzt bin ich auch am überlegen :neutral:

das gute ist ja (korrigiert mich wenn ich falsch liege) dass du mit dem addon auf insgesamt lvl 60 kommst also 3 attribute max machen kannst. bei mir werden dass dann cool, reflexe und tech.. der rest wird in body investiert und intelligenz lass ich komplett weg weil ich sandevistan nutzen möchte (einen hacker mach ich dann im nächsten run) und die skills darfst du dann ja frei verteilen, sprich du musst dich meiner kalkulation eigentlich nicht groß für etwas entscheiden sondern nur gegen etwas und da ich weder hacken noch smart waffen nutzen will kann ich mir die punkte bei intelligenz einfach sparen
 
wollte zunächst richtung pistole und stealth gehen weil ich die pistole von johnny so gut finde aber hab jetzt gehört die wurde nochmal krass gedowngraded und kann nichtmal mehr durch wände schießen (könnte auch ein bug sein). jetzt bin ich auch am überlegen :neutral:

das gute ist ja (korrigiert mich wenn ich falsch liege) dass du mit dem addon auf insgesamt lvl 60 kommst also 3 attribute max machen kannst. bei mir werden dass dann cool, reflexe und tech.. der rest wird in body investiert und intelligenz lass ich komplett weg weil ich sandevistan nutzen möchte (einen hacker mach ich dann im nächsten run) und die skills darfst du dann ja frei verteilen, sprich du musst dich meiner kalkulation eigentlich nicht groß für etwas entscheiden sondern nur gegen etwas und da ich weder hacken noch smart waffen nutzen will kann ich mir die punkte bei intelligenz einfach sparen
Also meine „Haupt V“ war immer eine Hackerin. Überlege durch die Chance des resets jetzt auch auf Sandi zu gehen. 🤔

Viele der neuen Melee Skills sehen so geil aus 😅
Cool wollte ich erst ignorieren da es sich ja nur noch um stealth dreht was gar nicht meins ist. Intelligenz ist aber halt Quatsch ohne cyberdeck. Daher überlege ich jetzt

Body20/Reflexe20/Tech20/Int3/cool18
 
Welchen Build spielt ihr denn jetzt bei 2.0? Hab irgendwie Probleme mich jetzt für einen zu entscheiden 🙈

Hab im ersten Run voll auf Rifles gesetzt.

Würde jetzt gern auf Pistole+Hacking/Stealth gehen wegen des James Bond Feelings der Erweiterung aber mal gucken..

Andererseits würde mich auch mal Melee reizen, bin also genauso unentschlossen wie du xD
 
Hab im ersten Run voll auf Rifles gesetzt.

Würde jetzt gern auf Pistole+Hacking/Stealth gehen wegen des James Bond Feelings der Erweiterung aber mal gucken..

Andererseits würde mich auch mal Melee reizen, bin also genauso unentschlossen wie du xD

Ohne sein Satori (Katana) geht mein V nicht aus dem Apartment, um Night City (un-) sicher zu machen 😎!
 
Das Spiel ist nun definitiv besser, allerdings gibt es noch immer genug Probleme. Pasanten und Autos verschwinden vor einem noch immer instant, viele Grafikfehler und Animationsfehler usw. Ich denke aber das wird auch nie gefixt werden was eig echt schade ist.
 
Ich finde es beschissen das CP2077 nun mitlevelende Gegner hat. Das ist etwas was mich in RPGs immer stört wenn das drin ist.

Für mich fühlt sich das immer so nach „null Progress“ an wenn die letzte nulpe auf der Straße so stark ist wie ein Militech Agent.
 
Ich frag mich woher Ihr die Motivation für ein Neues Spiel habt^^

Habe mit meinem V 100 Stunden auf dem Tacho und werde mich nächste Woche direkt in das Add-On stürzen, hab da gar keine Zeit und auch keine Lust auf meinen krass gelevelten Charakter zu verzichten :)
 
Ich frag mich woher Ihr die Motivation für ein Neues Spiel habt^^

Habe mit meinem V 100 Stunden auf dem Tacho und werde mich nächste Woche direkt in das Add-On stürzen, hab da gar keine Zeit und auch keine Lust auf meinen krass gelevelten Charakter zu verzichten :)
Mach ich auch nicht. Aber der skill reset ist ja auch für die existierenden Chars
 
Ich frag mich woher Ihr die Motivation für ein Neues Spiel habt^^

Habe mit meinem V 100 Stunden auf dem Tacho und werde mich nächste Woche direkt in das Add-On stürzen, hab da gar keine Zeit und auch keine Lust auf meinen krass gelevelten Charakter zu verzichten :)

Bei mir liegts daran dass ich im ersten Run nur durch die Main gerusht bin in 25 Stunden , diesmal will ich mir dann Zeit nehmen und möglichst viel erleben.
 
Zurück
Top Bottom