BlackGun
L15: Wise
Ach ok das wusste ich garnicht. Dann muss ich mich mal morgen damit beschäftigenMach ich auch nicht. Aber der skill reset ist ja auch für die existierenden Chars
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ok das wusste ich garnicht. Dann muss ich mich mal morgen damit beschäftigenMach ich auch nicht. Aber der skill reset ist ja auch für die existierenden Chars
Ist in dem Fall aber schon besser, vorher hatte ich extrem oft Quest die 20 oder mehr lvl unter mir gewesen sind was auch dumm ist weil keine EXP mehr.Freue mich auf nächste Woche wenn ich meinen ersten Durchgang auf meiner 4090 starte. In den Patchnotes steht das die Gegner-Level jetzt skalieren, das finde ich ziemlich dumm.
In Witcher 3 konnte man wenigstens einstellen ob man skalierte Gegner haben will oder nicht. Schade das sie die Option in CP77 nicht anbietenIst in dem Fall aber schon besser, vorher hatte ich extrem oft Quest die 20 oder mehr lvl unter mir gewesen sind was auch dumm ist weil keine EXP mehr.
Ich gehe auch davon aus das CDPR es so übernehmen wird für neue Spiele, weil das balancing einfacher ist.
Spiel ich auch uuerst mit meinem ersten Char, dennoch mit 2.0 lohnt es sich noch mal alles zu erlebenIch frag mich woher Ihr die Motivation für ein Neues Spiel habt^^
Habe mit meinem V 100 Stunden auf dem Tacho und werde mich nächste Woche direkt in das Add-On stürzen, hab da gar keine Zeit und auch keine Lust auf meinen krass gelevelten Charakter zu verzichten
Ne die Map wurde angepasst ein wenigHab CP2077 ja wieder angefangen
Hab nur 2.0 und nicht das Add-on. War früher Dog Town eigentlich schon Auf der Mapp und nur nicbt zugänglich? Bin verwirrt.
Ah ok. DankeNe die Map wurde angepasst ein wenig
Also ich muss noch durchstarten, warte noch auf den DLC aber Bildlich gesehen, sah es schon sehr relevant aus, was man aus der vorigen 1.6er Version nicht behaupten kann.Wie habt Ihr eigentlich eure Skillpunkte vergeben? Ich hab das Gefühl das kaum was davon irgendwie relevant ist