PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Freue mich auf nächste Woche wenn ich meinen ersten Durchgang auf meiner 4090 starte. In den Patchnotes steht das die Gegner-Level jetzt skalieren, das finde ich ziemlich dumm.
 
Freue mich auf nächste Woche wenn ich meinen ersten Durchgang auf meiner 4090 starte. In den Patchnotes steht das die Gegner-Level jetzt skalieren, das finde ich ziemlich dumm.
Ist in dem Fall aber schon besser, vorher hatte ich extrem oft Quest die 20 oder mehr lvl unter mir gewesen sind was auch dumm ist weil keine EXP mehr.
Ich gehe auch davon aus das CDPR es so übernehmen wird für neue Spiele, weil das balancing einfacher ist.
 
Ist in dem Fall aber schon besser, vorher hatte ich extrem oft Quest die 20 oder mehr lvl unter mir gewesen sind was auch dumm ist weil keine EXP mehr.
Ich gehe auch davon aus das CDPR es so übernehmen wird für neue Spiele, weil das balancing einfacher ist.
In Witcher 3 konnte man wenigstens einstellen ob man skalierte Gegner haben will oder nicht. Schade das sie die Option in CP77 nicht anbieten
 
Ich frag mich woher Ihr die Motivation für ein Neues Spiel habt^^

Habe mit meinem V 100 Stunden auf dem Tacho und werde mich nächste Woche direkt in das Add-On stürzen, hab da gar keine Zeit und auch keine Lust auf meinen krass gelevelten Charakter zu verzichten :)
Spiel ich auch uuerst mit meinem ersten Char, dennoch mit 2.0 lohnt es sich noch mal alles zu erleben ;)
 
Ich hatte es damals auf der Series X gespielt, werde auf der PS5 daher auch von vorne mit dem Update starten und später dem DLC.
 
Etwas weitergespielt.

Muss sagen wie geil ist bitte Night City, diese Spielewelt ist einfach der absolute Hammer so viel Atmo.

Muss aber leider auch sagen seit Update 2.0 hatte ich jetzt 5 Crashes zum Desktop davor nicht einen... Mal sehen wie es mit dem Addon ist aber vlt installiere ich es auch mal neu.
 
Ich wollt nur ganz vorsichtig erwähnen.

Es gibt im Safehous eine...

neue Waffenwand?!?. Und so wie es ausschaut braucht man auch einige der neueren Waffen für die Waffenwand. Ob es erweitert wurde?
 
Bladerunner Style

photomode_19092023_220044.png


Bladerunner Real

Blade-Runner-Enhanced-Edition-cover.jpg
 
Ich hab es heute mal auf dem Deck probiert und gleich 2 Stunden gespielt, spielt sich echt super mit 30 FPS Lock und sieht auf dem kleinen Bildschirm einfach toll aus, hab die Preview Version 3.5 drauf, läuft mit Proton 8.0. Wirklich top!
 
Zurück
Top Bottom