PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hier zum lesen …


Viele gute Sachen dabei, allein was den Verkehr angeht, wie sich NPCs verhalten etc.
Sogar neue Secrets versteckt in Night City!
Und …

  • Changed the target upscaling resolution on Xbox Series X and PlayStation 5 in Performance Mode from dynamic 4k to dynamic 1800p for improved performance and image quality.
 
Die Lv Anpassung ist schon bisschen doof.Die sind jetzt immer auf deinen Lv.
Kleidung werden nicht mehr fallengelassen. Man ist auf Shops angewiesen. Auch bisschen doof
 
Mich verwirrt der neue Skilltree. Wo ist denn jetzt der Skill hin, der den Müll automatisch zerlegt? Das war total praktisch!
 
Mit welchen Grafik Einstellungen sollte man das Spiel auf der Series X spielen?
 
Hier zum lesen …


Viele gute Sachen dabei, allein was den Verkehr angeht, wie sich NPCs verhalten etc.
Sogar neue Secrets versteckt in Night City!
Und …

  • Changed the target upscaling resolution on Xbox Series X and PlayStation 5 in Performance Mode from dynamic 4k to dynamic 1800p for improved performance and image quality.
Autofahrer können nun endlich die Spur wechseln, um ein Hinderniss zu umfahren...ohne Scheiss, darauf warte ich schon ne Ewigkeit und geil: Endlich ist eine Behandlung beim Ripper-Doc nicht nur ein kleines akustisches "puff" im Inventar.

Da ist ist ne Menge Zeug bei, welches mich nicht nur freut, sondern bereits Day1 erhofft wurde.
Hätte jetzt sofort Bock, aber starte meinem 2. Run lieber erst nächste Woche direkt mit Phantom Liberty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DLSS 3.5 ist wirklich das heftigste was ich bisher gesehen haben :banderas:
RT ist so viel krasser und auch die ganzen NPC haben wirklich jetzt dadurch auch ne viel natürlichere Beleuchtung, da das denoising ohne Ray Reconstruction diese nicht berücksichtigt hat beim Path Tracing. ist wirklich ein Heftiger Unterschied. Alleine die Fahrzeug Reflektionen sind jetzt nochmal 10x realer und wie die IQ nochmal zugelegt hat mit Performace DLSS :streber: und immer über 100fps selbst wenn ich voll durch den Verkehr heize und ~130fps wenn ich so rumlaufe mit allem am Anschlag, die nutzen die CPUs jetzt wirklich viel besser aus.

Nur mal 2 schnelle, morgen mach ich mal paar vergleiche
S4RVy.png

S4RVG.png
 
Ich denke über die Weihnachtszeit werde ich einen zweiten Run + Phantom Liberty starten.

Habe richtig Bock und die Änderungen klingen sehr gut 👍👍 Ist auf den Konsolen auch mit einem größeren grafischen Sprung (RT) zu rechnen?
 
Zurück
Top Bottom