Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
CD Projekt RED empfiehlt, wenn Update 2.0 erscheint ein neues Spiel zu starten. Ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich auch machen. Habe meinen zweiten Run extra abgebrochen nach ca. 30 Stunden. Egal, es wird vermutlich eine komplett neue, andere Erfahrung.
CD Projekt RED empfiehlt, wenn Update 2.0 erscheint ein neues Spiel zu starten. Ok
Ja aber warum? Cutscenes, Quests und Story ändern sich doch net, oder?
Ja aber warum? Cutscenes, Quests und Story ändern sich doch net, oder?
Oha. Naja gut, dass ich gestern nochmal angefangen hab und erst zwei Stunden im Spiel binJein , zb. sind die Verfolgungsjagden im Hauptspiel jetzt nicht mehr gescriptet sondern neu systemisch, auch in der Mainquest.
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - dark and gritty, but perhaps not as intended
Flogging a neon colored, augmented, cyberhorse.www.pcinvasion.com
Also kann zwar kein Englisch. Aber für mich klingt das schon ein wenig butthurt
Willste nicht warten bis 2.0 oder der complete DLC da ist?Oha. Naja gut, dass ich gestern nochmal angefangen hab und erst zwei Stunden im Spiel bin
Ich warte bis morgen. Ich wollte nur das Intro hinter mich bringen. Der DLC wird wahrscheinlich zum Schluss nach der Hauptstory gespielt. Gekauft ist er schon.Willste nicht warten bis 2.0 oder der complete DLC da ist?
- Gibt es sonst irgendwas das ich wissen sollte das ihr mir empfehlen würdet?
Was den Spoiler angeht appelliere ich an dein Gewissen Du weißt worum es geht und wenn du denkst dieser Spoiler versaut mir kein bisschen die Story, hau raus
Ja, aber ich müsste ihn nochmal gucken um im Detail zu wissen was da abging. Du machst mir Angstokay ich versuchs mal mit ein bisschen fingerspitzengefühl. hast du den e3 2019 trailer gesehen in dem keanu reeves revealed wurde?
You‘re breathtaking!okay ich versuchs mal mit ein bisschen fingerspitzengefühl. hast du den e3 2019 trailer gesehen in dem keanu reeves revealed wurde?
Da jetzt die neue Version rauskommen wird und es ganz tiefgehende Änderung des Skillbaums geben wird. Ist es ab der neueren Version schwierig zu urteilen, als Anfänger der Orginal würde ich dir zum normalen Schwierigkeitsgrad raten, da die MainQuest im Sehr Schwer - Modus noch machbar ist aber bei den ganzen Nebenquests, könntest du dich wirklich abkrampfen, die Gegner sind schwierig und bei manchen Gegnern scheint sich die Healthbar garnicht zu bewegen. Als Beispiel gab es in der Mainquest mal ein Kampf gg ein bekannten NPC seine Energieleiste ging einfach nicht runter bis ich keine Muni mehr hatte und mit Nahkampf und Glitch helfen musste um diesen zu besiegen, das war echt ne Tortur und Cyberpsychos Nebenquests konnteste knicken. Da half es auch nicht den Skilltree zweimal umzudrehen. Oder du musst dich echt intensiv mit den Skilltree und Herrstellung von Waffen konzentrieren um so das meiste DMG zu verursachen oder aber als Netrunner gute Hacks organisieren um auch gg den schwersten Gegner zu besiegen.Ich hätte zwei Fragen an euch Cyberpunk Veteranen bevor ich morgen starte. Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
- unabhängig jetzt von 2.0 würde ich gerne auf sehr schwer zocken. Ist das machbar ohne sich zu Beginn einen abzukrampfen? Möchte es eigentlich gerne versuchen um auch später nicht zu OP zu sein.
- Gibt es sonst irgendwas das ich wissen sollte oder das ihr mir empfehlen würdet?
Ja, aber ich müsste ihn nochmal gucken um im Detail zu wissen was da abging. Du machst mir Angst
You‘re breathtaking!