• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab die Erweiterung jetzt auch im Island Store gekauft für die Xbox. 20€ ist okay. Da ich es ja nur ein paar Stunden gespielt habe bin ich trotzdem gespannt was sich ändert.

Also kann zwar kein Englisch. Aber für mich klingt das schon ein wenig butthurt xD

Puuuh
Ist mittlerweile so vorhersehbar und nervend mit solch Troll Reviews für Aufmerksamkeit auf clickbait Seiten zu sorgen, die zu 90% aus Werbung und Ad Popups bestehen.
Wen man solch pseudo mags nicht bald die Akkreditierung wegnimmt, kann man sowas woe MC oder OC nur noch in die Tonne treten.

Ich habe das Spiel im Dezember 2020 gekauft, maximal 4 Stunden gezockt und hatte ewig vor Cyberpunk ne echte Chance zu geben....

.... So hab ich jetzt einfach das DLC gekauft, Cyberpunk geladen und warte auf Patch 2,0 um mir dann die volle Packung zu geben :uglygw:

Ich hätte zwei Fragen an euch Cyberpunk Veteranen bevor ich morgen starte. Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

- unabhängig jetzt von 2.0 würde ich gerne auf sehr schwer zocken. Ist das machbar ohne sich zu Beginn einen abzukrampfen? Möchte es eigentlich gerne versuchen um auch später nicht zu OP zu sein.

- Gibt es sonst irgendwas das ich wissen sollte oder das ihr mir empfehlen würdet?

- Gibt es sonst irgendwas das ich wissen sollte das ihr mir empfehlen würdet?

lass dich von der main quest nicht hetzen auch wenn sie den anschein macht dass du da durchrushen solltest sondern nehm dir die zeit nebenquests, gigs und ncpd scanner missionen zu machen

mach dir nicht nen zu großen kopf übers min/maxen beim skill tree und verteilen der attribut punkte, wenn du grob eine idee für nen build hast (willst du lieber hacken, schnetzeln oder schießen?) reicht das völlig aus und du kannst wohl zumindest einmal die attribute resetten

wie empfindlich bist du bei story spoilern? es gibt eine entscheidung im spiel die ich dir empfehlen würde ansonsten verpasst du eine ziemlich emotionale und gut geschriebene quest

Danke schon mal für die Hinweise. Ich versuche eigentlich immer Nebenquests weitgehend abzuschließen, bevor ich mich weiteren Story Missionen widme. Das dürfte ja dann gut mit deinem ersten Tipp harmonieren.

Was den Spoiler angeht appelliere ich an dein Gewissen 😂 Du weißt worum es geht und wenn du denkst dieser Spoiler versaut mir kein bisschen die Story, hau raus :D

Was den Spoiler angeht appelliere ich an dein Gewissen 😂 Du weißt worum es geht und wenn du denkst dieser Spoiler versaut mir kein bisschen die Story, hau raus :D

okay ich versuchs mal mit ein bisschen fingerspitzengefühl. hast du den e3 2019 trailer gesehen in dem keanu reeves revealed wurde?

Ich hätte zwei Fragen an euch Cyberpunk Veteranen bevor ich morgen starte. Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

- unabhängig jetzt von 2.0 würde ich gerne auf sehr schwer zocken. Ist das machbar ohne sich zu Beginn einen abzukrampfen? Möchte es eigentlich gerne versuchen um auch später nicht zu OP zu sein.

- Gibt es sonst irgendwas das ich wissen sollte oder das ihr mir empfehlen würdet?
Da jetzt die neue Version rauskommen wird und es ganz tiefgehende Änderung des Skillbaums geben wird. Ist es ab der neueren Version schwierig zu urteilen, als Anfänger der Orginal würde ich dir zum normalen Schwierigkeitsgrad raten, da die MainQuest im Sehr Schwer - Modus noch machbar ist aber bei den ganzen Nebenquests, könntest du dich wirklich abkrampfen, die Gegner sind schwierig und bei manchen Gegnern scheint sich die Healthbar garnicht zu bewegen. Als Beispiel gab es in der Mainquest mal ein Kampf gg ein bekannten NPC seine Energieleiste ging einfach nicht runter bis ich keine Muni mehr hatte und mit Nahkampf und Glitch helfen musste um diesen zu besiegen, das war echt ne Tortur und Cyberpsychos Nebenquests konnteste knicken. Da half es auch nicht den Skilltree zweimal umzudrehen. Oder du musst dich echt intensiv mit den Skilltree und Herrstellung von Waffen konzentrieren um so das meiste DMG zu verursachen oder aber als Netrunner gute Hacks organisieren um auch gg den schwersten Gegner zu besiegen.
Wie gesagt die Mainquest war nicht so das Problem sondern eher das drumherum.
Bei mir war es so das ich nachdem ich durch war mit der Mainquest mit "Sehr Schwer" ich mehrmals versucht habe das meiste an Nebenquests zu erledigen was einfach zu viel mehr Arbeit führte und ich dann auch die Lust verging. Mein Tipp fang einfach auf "Normal" an zwischenzeitlich kann es auch mal passieren das man gefordert wird. Aber bis Dato kann man wenigstens das Spiel die Story und die Stadt genießen.

Ja, aber ich müsste ihn nochmal gucken um im Detail zu wissen was da abging. Du machst mir Angst 😂

okay ich bleib ganz unkonkret. du wirst dich irgendwann in der main story zwischen familie, einem "freund" und "nirgendwo" entscheiden müssen und ich würde dir dringend die option familie empfehlen. behalt das einfach im kopf und du wirst schon sehen wenn es soweit ist,

You‘re breathtaking!

you're breathtaking!

Zurück
Top Bottom