PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Aber wann frage ich mich, ja wann soll man sowas alles spielen?! Die letzten Monate brach so eine Welle von hochkarätigem Software Material über uns herein 🌊
Und die kommendne Wochen bringen keine Besserung, man wird von der Flut weggerissen!
 
Aber wann frage ich mich, ja wann soll man sowas alles spielen?! Die letzten Monate brach so eine Welle von hochkarätigem Software Material über uns herein 🌊
Und die kommendne Wochen bringen keine Besserung, man wird von der Flut weggerissen!

Mit nem 100% Job keine Chance derzeit, selbst wenn man nur ein System besitzt, kommt man kaum noch hinterher :eek:
 
Ganz einfach: Die weniger guten Sachen in die Ecke schmeißen und als wahrer Gaming Gourmet eben nur das beste vom besten genießen. Also in diesem Fall Phantom Liberty. :tinglewine:
 
Steht aktuell bei 90%. Krass. Gut das ich das Spiel letztens für'n schmalen Taler bei der 3 für 49€ Aktion mitgenommen habe.
 
Wenn man sich schon alleine auf einen 2. Run mehr freut, als Starfield mal ausgiebig weiterzuspielen...
 
Gabs das hier schon?



Edit:

Das wäre dann das Addon oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom