Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wann frage ich mich, ja wann soll man sowas alles spielen?! Die letzten Monate brach so eine Welle von hochkarätigem Software Material über uns herein
Und die kommendne Wochen bringen keine Besserung, man wird von der Flut weggerissen!
Wann erscheint denn das Update? 0 Uhr?
Am 26. September erscheint Phantom Liberty bei uns. Hier sind die Release-Zeiten in Deutschland:
- PlayStation 5: 1:00 Uhr
- Xbox Series: 1:00 Uhr
- PC: 0:00 Uhr
Steht aktuell bei 90%. Krass. Gut das ich das Spiel letztens für'n schmalen Taler bei der 3 für 49€ Aktion mitgenommen habe.
Würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich morgen frei
*edit*
ah - du meintest wahrscheinlich das 2.0er update, oder? das weiß ich leider nicht
Morgen Abend gegen 18:00 Uhr, um 16:00 Uhr gibt es noch einen CD Project RED stream.Wann erscheint denn das Update? 0 Uhr?
Sry, habe es falsch interpretiert. Ich dachte Witcher 3 Add-Onn´s wären für Käufer des Orginal auch umsonst?!?.Wieso dieses nicht, sagt CDPROJECTRED doch selbst das es kein DLC ist sondern ein BIG ADDON.
Freu mich erstmal auf Morgen wobei ich morgen nicht so viel spielen kann
Nach fast 200 Stunden Starfield , kann der nächste Knaller auf meiner RPG Seris X kommen.
UND BG3 kommt auch noch...
Nein ADDONS kosten bei CDPR Geld, DLCS sind kostenlos und ist bei Witcher 3 ja auch so gewesen.Sry, habe es falsch interpretiert. Ich dachte Witcher 3 Add-Onn´s wären für Käufer des Orginal auch umsonst?!?.
Ist ja gut, haust mich ja gleich.Nein ADDONS kosten bei CDPR Geld, DLCS sind kostenlos und ist bei Witcher 3 ja auch so gewesen.