PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Habe mir jetzt doch einen neuen Char erstellt und fange auch direkt neu an, um überhaupt wieder reinzukommen. Allerdings werde ich natürlich nicht wirklich weit spielen und auf das Update übermorgen warten.
 
Alter, gerade zum ersten Mal über die neuen PC Systemanforderungen gestolpert. :ugly:

e4fde54e7fcfca001f98a02d2594d9435806d700.jpg
Du wirst mit Cyberpunk das aktuell technisch beeindruckenste Game erhalten, von daher ist das schon ok so. Ich freue mich sehr darauf, das Game noch mal komplett mit Pathtracing zu erleben.
 
Du wirst mit Cyberpunk das aktuell technisch beeindruckenste Game erhalten, von daher ist das schon ok so. Ich freue mich sehr darauf, das Game noch mal komplett mit Pathtracing zu erleben.

Jop.
Da wird man glatt neidisch auf euch masterracler, sieht mit dem Path Tracing wie CGI aus.
 
geht mir genau so xD überlege mir nach FF16 dann cp2077 zusammen mit phantom liberty zu holen. habs noch nie gespielt und jetzt höre ich nur lobgesänge auf das teil

Cyberpunk noch nicht gespielt??? 😱😱😱

Sobald das Update kommt bitte sofort kaufen und genießen … ist ein Top-Spiel und wenn man was mit Cyberpunk anfangen kann, eine einzige Offenbarung :banderas: !
 
Hab Cyberpunk gerade erst angefangen. Glaube dann starte ich doch nochmal neu. Gibts den Dlc irgendwo günstiger?
Würde ich auch empfehlen. Der Fanfilm begeistert sogar die Entwickler :)

DLSS 3 kann ich noch nicht nutzen leider werd ich bis PL keine neue Grafikkarte haben erst nächstes Jahr aber dann wird es noch mal gespielt :D
 
Wer Cyberpunk noch nicht gespielt hat: unbedingt nachholen. spiel ist Klasse und hat Next Gen Grafik und Gesichtsanimationen :hippie:
 
Ist kein DLC, ist ein fucking big ADDON... DLCS sind bei CD Project RED kostenlos wie es sich gehört. :goodwork:
Dieses nicht aber ist mir auch egal, wenn Qualitativ und Contentmäßig es stimmt dann ist es auch sein Geld Wert.

Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.06.15_-_05.19.44.41.png

Endlich macht es Sinn ein Ninjabuild zu machen durch die neuen Perks und Skills da man hingehend seinen Charakter formen kann.

Wie krank das aussieht!
Und das ist nur Videoqualität, wenn du die nötige Hardware hast und die Graka direkt siehst = Ufffff. Technisch gesehen ist das schon wieder eine Gen über den jetzigen Konsolen.

Cyberpunk2077_2023-09-12_22-53-59.png
 
Alter, gerade zum ersten Mal über die neuen PC Systemanforderungen gestolpert. :ugly:

e4fde54e7fcfca001f98a02d2594d9435806d700.jpg

Ob das wirklich jeder auf dem Schirm hat? Ich glaube nicht :coolface:

Hat es das in der Form überhaupt schon mal gegeben?
 
Ob das wirklich jeder auf dem Schirm hat? Ich glaube nicht :coolface:

Hat es das in der Form überhaupt schon mal gegeben?
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?
Ich hab Cyberpunk schon einige Stunden mit Pathtraycing gespielt. Und das sieht schon verdammt gut aus. Ist schon alles sehr beeindruckend. Und CD Red wird da mit dem DLC noch ein wenig was draufgelegt haben. Sonst würden die System Anforderungen nicht steigen.
Wenn du so möchtest, ist Cyberpunk, sofern die nötige Hardware vorhanden ist, einAusblick in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass man das mit der Playstation 6/NextBox das so auch realisieren wird. Wie @Bomberman82 schon richtig sagt. Die YouTube Videos sehen schon nice aus. Wenn du es aber nativ auf Dem 4K hast, ist es nochmal eine andere Geschichte. Es sieht einfach zum niederknien gut aus :banderas:
 
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?
Ich hab Cyberpunk schon einige Stunden mit Pathtraycing gespielt. Und das sieht schon verdammt gut aus. Ist schon alles sehr beeindruckend. Und CD Red wird da mit dem DLC noch ein wenig was draufgelegt haben. Sonst würden die System Anforderungen nicht steigen.
Wenn du so möchtest, ist Cyberpunk, sofern die nötige Hardware vorhanden ist, einAusblick in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass man das mit der Playstation 6/NextBox das so auch realisieren wird. Wie @Bomberman82 schon richtig sagt. Die YouTube Videos sehen schon nice aus. Wenn du es aber nativ auf Dem 4K hast, ist es nochmal eine andere Geschichte. Es sieht einfach zum niederknien gut aus :banderas:

Ich frage mich halt, ob wirklich jeder Interessent / DLC-Käufer mitbekommen hat, dass die Hardwareanforderungen im Vergleich zum Hauptspiel gestiegen sind.

Meine Hardware bereit mir keine Kopfschmerzen.
 
Zurück
Top Bottom