Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst mit Cyberpunk das aktuell technisch beeindruckenste Game erhalten, von daher ist das schon ok so. Ich freue mich sehr darauf, das Game noch mal komplett mit Pathtracing zu erleben.Alter, gerade zum ersten Mal über die neuen PC Systemanforderungen gestolpert.
UPDATE TO PC SYSTEM REQUIREMENTS
As we kick off the pre-orders for Phantom Liberty, we want to update our current system requirements to ensure that players have a better understanding of what will be needed to run Cyberpunk 2077www.cyberpunk.net
Du wirst mit Cyberpunk das aktuell technisch beeindruckenste Game erhalten, von daher ist das schon ok so. Ich freue mich sehr darauf, das Game noch mal komplett mit Pathtracing zu erleben.
tu es!geht mir genau so überlege mir nach FF16 dann cp2077 zusammen mit phantom liberty zu holen. habs noch nie gespielt und jetzt höre ich nur lobgesänge auf das teil
geht mir genau so überlege mir nach FF16 dann cp2077 zusammen mit phantom liberty zu holen. habs noch nie gespielt und jetzt höre ich nur lobgesänge auf das teil
Cyberpunk noch nicht gespielt???
Sobald das Update kommt bitte sofort kaufen und genießen … ist ein Top-Spiel und wenn man was mit Cyberpunk anfangen kann, eine einzige Offenbarung !
Würde ich auch empfehlen. Der Fanfilm begeistert sogar die EntwicklerHab Cyberpunk gerade erst angefangen. Glaube dann starte ich doch nochmal neu. Gibts den Dlc irgendwo günstiger?
Ist kein DLC, ist ein fucking big ADDON... DLCS sind bei CD Project RED kostenlos wie es sich gehört.Hab Cyberpunk gerade erst angefangen. Glaube dann starte ich doch nochmal neu. Gibts den Dlc irgendwo günstiger?
Dieses nicht aber ist mir auch egal, wenn Qualitativ und Contentmäßig es stimmt dann ist es auch sein Geld Wert.Ist kein DLC, ist ein fucking big ADDON... DLCS sind bei CD Project RED kostenlos wie es sich gehört.
Und das ist nur Videoqualität, wenn du die nötige Hardware hast und die Graka direkt siehst = Ufffff. Technisch gesehen ist das schon wieder eine Gen über den jetzigen Konsolen.Wie krank das aussieht!
Alter, gerade zum ersten Mal über die neuen PC Systemanforderungen gestolpert.
UPDATE TO PC SYSTEM REQUIREMENTS
As we kick off the pre-orders for Phantom Liberty, we want to update our current system requirements to ensure that players have a better understanding of what will be needed to run Cyberpunk 2077www.cyberpunk.net
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?Ob das wirklich jeder auf dem Schirm hat? Ich glaube nicht
Hat es das in der Form überhaupt schon mal gegeben?
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?
Ich hab Cyberpunk schon einige Stunden mit Pathtraycing gespielt. Und das sieht schon verdammt gut aus. Ist schon alles sehr beeindruckend. Und CD Red wird da mit dem DLC noch ein wenig was draufgelegt haben. Sonst würden die System Anforderungen nicht steigen.
Wenn du so möchtest, ist Cyberpunk, sofern die nötige Hardware vorhanden ist, einAusblick in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass man das mit der Playstation 6/NextBox das so auch realisieren wird. Wie @Bomberman82 schon richtig sagt. Die YouTube Videos sehen schon nice aus. Wenn du es aber nativ auf Dem 4K hast, ist es nochmal eine andere Geschichte. Es sieht einfach zum niederknien gut aus
Hab mir Hauptspiel und dlc im gog store Moldawien für zusammen umgerechnet 36€ gekauft, meine der dlc steht da bei 14,99$Hab Cyberpunk gerade erst angefangen. Glaube dann starte ich doch nochmal neu. Gibts den Dlc irgendwo günstiger?