PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bezüglich Komplettpaket:

Es gab zu Ostern ein Sale im PSN wo man Spiel und DLC für ca. 50 Euro im Bundle kaufen konnte.

Könnte mir vorstellen dass dies zum Black Friday wieder im Angebot ist.
 
Der Fanmade film ist da

Geiles Ding, falls einer vorhat gleich mit Phantom Pain loszulegen kann sich das ja zu Gemüte führen.

Nur gucken, wenn man das Spiel nicht durch hat, es wird die komplette Story ja gespoilert.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinen V-Charakter für den Film angeboten. :ika6:

photomode_03072023_21t4cgb.png
 
Geiles Ding, falls einer vorhat gleich mit Phantom Pain loszulegen kann sich das ja zu Gemüte führen.

Nur gucken, wenn man das Spiel nicht durch hat, es wird die komplette Story ja gespoilert.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinen V-Charakter für den Film angeboten. :ika6:

photomode_03072023_21t4cgb.png
Lieber @Bomberman82 du spielst ja immer mit vielen Mods usw, kannst du mir sagen ob es diese Worldmap als MOD ingame gibt?
Ich finde diese MAP 1000x besser als diese ROT/BLAUE ingame MAP die finde ich komplett 0815 und hässlich... Hat mich damals in GTA5 schon so gestört, zum Glück gibt es da ja gute Mods für die MAP...

Um diese MAP geht es. Natürlich ohne Icons ich denke du weißt was ich meine. :)

 
Lieber @Bomberman82 du spielst ja immer mit vielen Mods usw, kannst du mir sagen ob es diese Worldmap als MOD ingame gibt?
Ich finde diese MAP 1000x besser als diese ROT/BLAUE ingame MAP die finde ich komplett 0815 und hässlich... Hat mich damals in GTA5 schon so gestört, zum Glück gibt es da ja gute Mods für die MAP...

Um diese MAP geht es. Natürlich ohne Icons ich denke du weißt was ich meine. :)

Jein ich glaube nicht wirklich, ich habe jetzt bei Nexusmods mal gesucht und auch diverse anderen Seiten aber eine Map in Form einer wirklichen Landkarte nicht gefunden. Die eigentliche Map ist auch in 3D die Satelitenbildmap ist 2D, Falls ich etwas in Erfahrung bringen sollte melde ich mich hier im Thread.
Es gibt aber nur grafisch aufgewertet so 4K Maps.
 
Jein ich glaube nicht wirklich, ich habe jetzt bei Nexusmods mal gesucht und auch diverse anderen Seiten aber eine Map in Form einer wirklichen Landkarte nicht gefunden. Die eigentliche Map ist auch in 3D die Satelitenbildmap ist 2D, Falls ich etwas in Erfahrung bringen sollte melde ich mich hier im Thread.
Es gibt aber nur grafisch aufgewertet so 4K Maps.
Okey danke für die Schnelle Antwort und Mühe :fboy:
 
Man kann ja auf der Map ja einstellen welche Sachen angezeigt werden sollen und welche nicht. Von den rot Tönen erinnert es ein wenig an ein Virtual Boy. Ich probierte mal die 4K High Res Version und die scheint etwas besser zu sein. Andernfalls gibt es noch ein anderes Farbschema was man modden kann aber dann ist die komplette Menüführung schwarz weiß aufgrund des Farbschemas.
 
Gibt es schon Infos ob die neuen Autos mit Waffen nur in dem neuen Bezirk funktionieren oder überall in NC?
 
Gibt es schon Infos ob die neuen Autos mit Waffen nur in dem neuen Bezirk funktionieren oder überall in NC?
Ich weiß es zwar nicht genau, aber warum sollten die nur im neuen Bezirk funktionieren? Das wäre ja dann schon dezent komisch, wenn dem so wäre. Das wird wie das neue Polizei System im ganzen Spiel funktionieren.
Ab Donnerstag kann man das ja dann schon testen. Vorfreude 😊
 
Ja gute Frage, bei GS hab ich nun gelesen wohl nur im neuen Bezirk wie auch die Redic skills nur dort an Terminals zu bekommen sind.
 
Alter, gerade zum ersten Mal über die neuen PC Systemanforderungen gestolpert. :ugly:

e4fde54e7fcfca001f98a02d2594d9435806d700.jpg
 
Zurück
Top Bottom