PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Spiel ich erst nochmal mit 2.0 von vorne, ist ja dadurch irgendwie zur Hälfte ein neues Spiel was man so hört und dann danach der DLC
 
die cyberpunk 2.0 previews die ich gesehen habe sind echt überschwänglich positiv


seperate ways und cyberpunk 2.0 am selben tag oder sehen ich das falsch? boah wird das ein geiles wochenende
 
Krass man kann schon kaum unterscheiden: Ist das reallife Aufnahmen oder alles Computergrafik?. Idris Alba ist schon verdammt cool, hat so gaaanz leichte Mission Impossible Vibes. Man könnte meinen es ist kein DLC sondern ein reines Sequell Cyberpunk 2078 oder so.

Ist das überhaupt noch die Red Engine? Wenn ja, ist dies ein verdammt guter Gegenpart gg die Unreal Engine/Konsorten und hier wird echt mal gekleckert und nicht nur geklotzt. Und natürlich die ganzen coolen neuen Gameplayelemente für noch verschiedenere Charakterbuilds.

leonardo-dicaprio-clapping.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den DLC vorbestellt. Mache ich eigentlich gar nicht mehr aber ich glaube hier wird nichts mehr schief gehen. Sieht schon sehr geil aus.

Daran sieht man --> CYBERPUNK 2077 kam viel zu früh auf den Markt. Mit Update 2.0 ist es wohl nun das Spiel was man von Anfang an vorhatte.
Wenn das geil wird dann sei ihnen das Release Debakel damals verziehen... Das Spiel wurde nicht fallen gelassen sondern immer weiter verbessert.
 
Krass man kann schon kaum unterscheiden: Ist das reallife Aufnahmen oder alles Computergrafik?. Idris Alba ist schon verdammt cool, hat so gaaanz leichte Mission Impossible Vibes. Man könnte meinen es ist kein DLC sondern ein reines Sequell Cyberpunk 2078 oder so.

Ist das überhaupt noch die Red Engine? Wenn ja, ist dies ein verdammt guter Gegenpart gg die Unreal Engine/Konsorten und hier wird echt mal gekleckert und nicht nur geklotzt. Und natürlich die ganzen coolen neuen Gameplayelemente für noch verschiedenere Charakterbuilds.

leonardo-dicaprio-clapping.gif

Ja ist noch die RedEngine, wenn auch zum letzen mal. Die Expansion wird das letzte Projekt sein mit dem Motor.

Und ja so ging es mir auch. Musste erst nen paar Sekunden genauer hinsehen ob es alles gerendert ist, oder Idris real schauspielert und per Green Screen in den digitalen Hintergrund eingefügt wurde! Insane der Detailgrad was heute erreicht werden kann :eek:

Möchte gar nicht wissen was so ein Trailer kostet und wie lange da ein Team dran sitzt.


Erste Stimmen die C2077/ 2.0 und PL schon spielen bzw. gespielt haben, sind alle sehr positiv, dürfen aber erst ab 20.09 alles zu berichten.
Man wird sich aber zu keinem Zeitpunkt fragen was sie zwei Jahre lang gemacht haben, da so viel rein gesteckt und optimiert wurde.
 
In Zukunft benutzt CD Projekt dann die Unreal Engine? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine kluge Entscheidung ist.
 
Wird der Spielstand übernommen? In der PS5 Version bin ich erst 3 Stunden im Spiel, möchte aber ungern von vorne starten.
 
In Zukunft benutzt CD Projekt dann die Unreal Engine? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine kluge Entscheidung ist.
Ja. Miles hat aber die Tage im Gamestar Talk gesagt das ein Team nur daran sitzt so viel wie möglich aus der RedEngine Tech in Unreal 5 zu übertragen bzw. zu kombinieren … auf viele Dinge ist man sehr stolz, die es so in keiner anderen Engine gibt und man will das nicht weg werfen.

Unreal soll hat der neue Standard werden das alle Teams auf einem Nenner arbeiten und effizienter. Meinte das eine Haus Engine Fluch und Segen zugleich sei, da es immer Baustellen intern gibt oder gerade an was gearbeitet wird/wurde und Abteilung XY plötzlich vor neuen Probz nach einem Engine Update stand.
 
Zurück
Top Bottom