HideoHoward
L13: Maniac
Hoffentlich kommt ein NG+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt 10 Jahre zu spät.Hoffentlich kommt ein NG+
Kommt 10 Jahre zu spät.
Wurde jetzt glaub schon oft genug gesagt das das nie kommen wirdHoffentlich kommt ein NG+
Spiel ich erst nochmal mit 2.0 von vorne, ist ja dadurch irgendwie zur Hälfte ein neues Spiel was man so hört und dann danach der DLC
Krass man kann schon kaum unterscheiden: Ist das reallife Aufnahmen oder alles Computergrafik?. Idris Alba ist schon verdammt cool, hat so gaaanz leichte Mission Impossible Vibes. Man könnte meinen es ist kein DLC sondern ein reines Sequell Cyberpunk 2078 oder so.
Krass man kann schon kaum unterscheiden: Ist das reallife Aufnahmen oder alles Computergrafik?. Idris Alba ist schon verdammt cool, hat so gaaanz leichte Mission Impossible Vibes. Man könnte meinen es ist kein DLC sondern ein reines Sequell Cyberpunk 2078 oder so.
Ist das überhaupt noch die Red Engine? Wenn ja, ist dies ein verdammt guter Gegenpart gg die Unreal Engine/Konsorten und hier wird echt mal gekleckert und nicht nur geklotzt. Und natürlich die ganzen coolen neuen Gameplayelemente für noch verschiedenere Charakterbuilds.
Ja. Miles hat aber die Tage im Gamestar Talk gesagt das ein Team nur daran sitzt so viel wie möglich aus der RedEngine Tech in Unreal 5 zu übertragen bzw. zu kombinieren … auf viele Dinge ist man sehr stolz, die es so in keiner anderen Engine gibt und man will das nicht weg werfen.In Zukunft benutzt CD Projekt dann die Unreal Engine? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine kluge Entscheidung ist.