PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
F48jEWAXUAA4tik
 
Werde wohl irgendwann im Oktober wenn ich dann mit BG3 durch bin mir die volle Dosis Cyberpunk geben inkl. aller Nebenquest und Phantom Liberty. :boogie:

Beim ersten Durchlauf zur Version 1.3 habe ich nur die Hauptmissionen gespielt weil es damals hiess dass die Nebenquests noch ein bisschen Buggy waren.
 

was bei mir rauskam:

YOUR BEST FRIEND IS​

REBECCA​

Your life is full of fun and excitement. You’re cute and fearless, and somehow even the most dangerous situation always goes your way. You and Rebecca may have the same fierce loyalty and love of shiny new toys, but you have to remember though that not everyone is as strong as you — unless you stop being reckless, those around you will get hurt and your perfect world will get smashed to pieces.
 

Bei mir ist’s auch Rebecca ✌️😎!

DEINE BESTE FREUNDIN IST​

REBECCA​

Dein Leben steckt voller Spaß und Aufregung. Du bist süß und furchtlos und selbst in den brenzligsten Situationen läuft alles doch noch irgendwie gut für dich. Du und Rebecca, ihr teilt dieselbe ungestüme Loyalität und eine Leidenschaft für cooles neues Spielzeug, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass nicht jeder so stark ist wie ihr – wenn ihr nicht endlich weniger waghalsig werdet, dann verliert ihr die Leute, die euch wichtig sind, und eure perfekte Welt wird zerbrechen.
 

DEIN/E BESTE/R FREUND/IN IST​

US CRACKS​

Du bist sehr sozial und immer mit deinen Chooms unterwegs, um Eddies auszugeben und Spaß zu haben. Du und Us Cracks versteht euch super, weil ihr gerne zusammen ausgeht – von außen sieht euer Leben perfekt aus und alle beneiden euch. Aber nach jeder Party kommst du in dein leeres Apartment zurück und stellst fest, dass das alles nur oberflächlich ist und niemand dir wirklich nahesteht. Du weinst in dein Kissen, zwingst dich am nächsten Morgen aber wieder zum Lächeln und machst genau so weiter wie vorher.
 
Bei mir ist’s auch Rebecca ✌️😎!

DEINE BESTE FREUNDIN IST​

REBECCA​

Dein Leben steckt voller Spaß und Aufregung. Du bist süß und furchtlos und selbst in den brenzligsten Situationen läuft alles doch noch irgendwie gut für dich. Du und Rebecca, ihr teilt dieselbe ungestüme Loyalität und eine Leidenschaft für cooles neues Spielzeug, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass nicht jeder so stark ist wie ihr – wenn ihr nicht endlich weniger waghalsig werdet, dann verliert ihr die Leute, die euch wichtig sind, und eure perfekte Welt wird zerbrechen.
Auch Reb gezogen :laserfish:
 
Nach Starfield steht mit Phantom Liberty also das nächste Mammut-Projekt vor der Tür. Ich werde beide Games wohl parallel spielen müssen :angst:
 
Zurück
Top Bottom