Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, und zwar noch mehr als auf mein Jahre langes Most Wanted Starfield!
es geht los. bin so gehyped.
Ich gucke mir ziemlich regelmäßig den Phantom Liberty Trailer an. Ich bin schon sehr gehypedFreu mich auch drauf aber richtig gehypt wird erst kurz vor Release
AI generiert aber sieht trotzdem gut aus
Im normalfall habe ich es früher immer manuell gemacht aber es kann passieren wenn das Spiel updated das man dadurch die Datenstruktur der Mod´s killed und man es nicht mehr es gescheit hinbekommt überwiegend war es bei mir die Mod "AchieveXL" dadurch passierte es mal das die Ladereihenfolge sich geändert hat und es zu Fehlern mit anderen Mods kam, dann hieß es komplett alle Mods manuell wieder raus, neustarten und hoffen das es wieder funktioniert und die Mods wieder neu reinhauen. Das ist sehr mühsam und Zeit aufwändig, deswegen greife ich neuerdings auf Vortex zurück da die meisten Modder dieses jetzt auch supporten und man alle Mods schön gelistet hat und mit nem Knopfdruck alles updaten kann und das Programm auch aufpasst das die Datenstruktur nicht einfach so geändert wird, falls es nicht passt gibt das Programm eine Warnung aus. So ist man eher auf der sicheren Seite. Nutzung ist auch easy und passiert fast von selbst einfach mit deinem Nexus Account verknüpfen und das Programm macht alles mit einem Knopfdruck von selbst.Sag mal nutzt du Vortex, das lief bei mir damals nicht so, man kann auch alle Mods manuell installieren oder?
Wollte ich auch aber man hat mir gerate auf den DLC zu warten weil der ja integriert wird von Anfang an.Nach den ganzen Bugs hab ich das Spiel endlich angefangen. Finde es richtig geil, die nebenmissionen sind zum Teil echt gut gemacht. They won't go then i go ist echt krank
Das sieht so abnormal gut aus. Mit dem Update wird das ein komplett neues Game. Da wird sich auch ein Starfield bei mir hinten anstellen müssen. Phantom Liberty ist mein Most Wanted
der neue trailer
was denkt ihr? find die neuen karren geil und dieser finisher mit der säge ist heftig
"einige der gameplay Änderungen kommen auch ins Maingame" nur welche? Also neue Polizei KI, dynamische Events etc wären genug für mich das Game zu spielen. Hab's sogar schon gekauft
der neue trailer
was denkt ihr? find die neuen karren geil und dieser finisher mit der säge ist heftig