PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
gloves_crop.png
 
Panam zu cosplayen wird schwierig, man kann Kostüm und Make up noch so 1:1 nach machen aber wenn man die ethnische Herkunft nicht 1:1 trifft fehlt es an einem der wichtigsten Details an ihrem Charakter. Jessica Alba könnte ich mir gut vorstellen das die Dame, Panam vom Aussehen her am besten treffen könnte?!?.

Ach ja falls es interessiert wie meine Fem-V im Urzustand aussieht.
photomode_03072023_192yi74.png

photomode_03072023_21b4cw4.png
 
Sag mal nutzt du Vortex, das lief bei mir damals nicht so, man kann auch alle Mods manuell installieren oder?
Im normalfall habe ich es früher immer manuell gemacht aber es kann passieren wenn das Spiel updated das man dadurch die Datenstruktur der Mod´s killed und man es nicht mehr es gescheit hinbekommt überwiegend war es bei mir die Mod "AchieveXL" dadurch passierte es mal das die Ladereihenfolge sich geändert hat und es zu Fehlern mit anderen Mods kam, dann hieß es komplett alle Mods manuell wieder raus, neustarten und hoffen das es wieder funktioniert und die Mods wieder neu reinhauen. Das ist sehr mühsam und Zeit aufwändig, deswegen greife ich neuerdings auf Vortex zurück da die meisten Modder dieses jetzt auch supporten und man alle Mods schön gelistet hat und mit nem Knopfdruck alles updaten kann und das Programm auch aufpasst das die Datenstruktur nicht einfach so geändert wird, falls es nicht passt gibt das Programm eine Warnung aus. So ist man eher auf der sicheren Seite. Nutzung ist auch easy und passiert fast von selbst einfach mit deinem Nexus Account verknüpfen und das Programm macht alles mit einem Knopfdruck von selbst.
 
Ich habs mir Anfang August auch geholt und es mittlerweile durchgezockt, auch wenn ich nicht alle Nebenmissionen erledigt habe. Hat ne Weile gedauert, bis ich die ganzen Upgrade-Systeme verstanden habe, aber danach hat es mich voll in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind richtig cool und verdammt gut synchronisiert. Story fand ich persönlich auch spannend. Der Star des Spiels ist aber Night City an sich. Ich habe nur gegen Ende häufiger Fast Travel genutzt, davor bin ich immer gerne alle Strecken gefahren. Tolles Spiel!
 
Hmm. Hab ein Problem. Hab Cyberpunk mal eben auf meinem OLED auf der Series X angefangen. Hatte es mal umsonst dir die Special Edition Konsole damals bekommen.
Mann das sieht richtig gut aus und ich hab über 2 Stunden gespielt.
Und ich wollte doch warten 😂
 
Zurück
Top Bottom