PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
also cyberpunk 2077 ist schon jetzt für mich von nem spiel 6/10 zu release (damals pc version mit ner 1070/3750k) nem 9/10 spiel gemausert (heute ps5 version)

cyberpunk war schon immer ein rohdiamant und mit jedem patch wurde das spiel fein geschliffen, jetzt mit phantom liberty scheinen auch meine letzten probleme die ich hatte beseitigt worden zu sein. die bessere KI, besseres loot, mehr animationen bei installtion von cyberware, bessere cyberware, neues polizeisystem. neues skillsystem, längere story und auch kleinere sachen wie neue radiosender und dass man karren jetzt online kaufen kann anstatt bei fixern

vieles was noch neu kommt wissen wir ja noch nicht, hoffe auch auf mehr autos, mehr waffen usw

wir wissen auch noch praktisch nichts über das sequel aber das ist schon jetzt wieder mein most wanted spiel nr. 1
 
Ich finde es schon schockierend, wie naiv bzw dumm manche Spieler bleiben.

Wie könnt ihr der Firma noch irgendwas glauben, bevor abgeliefert wurde? Lass erst mal den DLC & vernünftige Tests erscheinen. Dann kann man die Besserungen immer noch loben, ohne dabei zu vergessen, wie das alles gestartet ist.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass CD Project sich erneut solch einen Imageschaden aussetzt, aber wie man sich erneut blind hypen lassen kann, ist unverständlich.
 
Ich finde es schon schockierend, wie naiv bzw dumm manche Spieler bleiben.

Wie könnt ihr der Firma noch irgendwas glauben, bevor abgeliefert wurde? Lass erst mal den DLC & vernünftige Tests erscheinen. Dann kann man die Besserungen immer noch loben, ohne dabei zu vergessen, wie das alles gestartet ist.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass CD Project sich erneut solch einen Imageschaden aussetzt, aber wie man sich erneut blind hypen lassen kann, ist unverständlich.
Ganz einfach weil Cyberpunk eines der besten Spiel ist, was die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist. Ich vertraue den Jungs und Mädels von CD Red blind. Hab den DLC direkt vorbestellt. Cyberpunk wird mit Phantom Liberty ein absolut grandioses Game.
Ich werde wegen der ganzen Änderungen mit meinem zweiten Run warten bis der DLC da ist. Man wird vermutlich ein gänzlich anderes Game spielen, als man es jetzt noch kennt. Bei welchem Game gab es das schon mal.
Außerdem muss man es auch mal gut sein lassen. Jeder macht mal Fehler. Man merkt CD Red aber deutlich an, dass sie es wieder gutmachen möchten. Mein Vertrauen haben sie. Auf Phantom Liberty freue ich mich mehr als auf Starfield, und das war ziemlich lange mein absolutes Most Wanted.
 
Ganz einfach weil Cyberpunk eines der besten Spiel ist, was die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist. Ich vertraue den Jungs und Mädels von CD Red blind. Hab den DLC direkt vorbestellt. Cyberpunk wird mit Phantom Liberty ein absolut grandioses Game.
Ich werde wegen der ganzen Änderungen mit meinem zweiten Run warten bis der DLC da ist. Man wird vermutlich ein gänzlich anderes Game spielen, als man es jetzt noch kennt. Bei welchem Game gab es das schon mal.
Außerdem muss man es auch mal gut sein lassen. Jeder macht mal Fehler. Man merkt CD Red aber deutlich an, dass sie es wieder gutmachen möchten. Mein Vertrauen haben sie. Auf Phantom Liberty freue ich mich mehr als auf Starfield, und das war ziemlich lange mein absolutes Most Wanted.
Absolut perfekt geschrieben. Ich erinnere mich nicht jemals eine Beitrag gelesen zu haben der 1:1 meine Meinung so perfekt widerspiegelt .
 
Ganz einfach weil Cyberpunk eines der besten Spiel ist, was die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist. Ich vertraue den Jungs und Mädels von CD Red blind. Hab den DLC direkt vorbestellt. Cyberpunk wird mit Phantom Liberty ein absolut grandioses Game.
Ich werde wegen der ganzen Änderungen mit meinem zweiten Run warten bis der DLC da ist. Man wird vermutlich ein gänzlich anderes Game spielen, als man es jetzt noch kennt. Bei welchem Game gab es das schon mal.
Außerdem muss man es auch mal gut sein lassen. Jeder macht mal Fehler. Man merkt CD Red aber deutlich an, dass sie es wieder gutmachen möchten. Mein Vertrauen haben sie. Auf Phantom Liberty freue ich mich mehr als auf Starfield, und das war ziemlich lange mein absolutes Most Wanted.
Geht mir auch so :D
 
Wenn ich sowas lese, hab ich meine Zweifel:

Klar war es ok bei den ganzen Versprechen die gemacht worden sind + Keanu Reeves Bonus. Haben die Leute ordentlich gekauft, tja was danach kam weiß man ja.


Mal schauen…
Ich würde darauf wetten dass auch Phantom Liberty seine Problemchen zum Release haben wird.
:coolface:


Da beim normalem CP2077 Release CD-Projekt ordentlich auf die Schnauze gefallen ist (nicht Finanziell) denke ich die werden es nicht mehr so leicht an den Mann bringen wollen?!?. Und checken wirklich nach ob das Spiel auch dann läuft. Schließlich hat man die Currentgens aussen vor gelassen also keine PS4 oder One Version mehr und konzentriert sich nun auf die aktuelleren Versionen. Schließlich soll das Game ja auch mit dem Hauptspiel ja noch gut funktionieren. Ich hoffe auf eine solide Umsetzung, ohne T-Poses und durch den Boden fallenden Charakter, sowie beendbare Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einen post gefunden im dem die ganzen verbesserungen die bisher bekannt sind nochmal zusammengefasst werden

Skill tree rebuilt from scratch with new abilities.

Improved inventory management and information

Improved HUD

The clothes will only be aesthetic. Armor is indeed linked to Cyberware but actual armor - breast plates, plate carriers, etc. will still have armor stats. No more hobo clown clothes armor.

New clothes

Abilities, will be linked to the cyberware

The Relic option is now active. Exclusive feature in Phantom Liberty.

New weapons

New Cyberware

New RIpperdocs

Installing cyberware in Ripperdocs will have an animation of sitting down and getting up from the chair. We don't know if there will be any kind of additional animation.

A cyberware limiter that prevents us from getting too rough with chrome. Cyberpsychosis will not be reached, but an excess of chrome will penalise us in the skills

New vehicles

Ability to get all vehicles in the game through purchase or missions. Including those who drive npcs and that you can't own now. The purchase of cars can also be made through the Autofixit website.

Purchase or use of armed vehicles and whose destructive capacity can be improved

Police rebuilt from scratch, it will be totally different. Vehicle persecution, hacking or damage to your vehicle, barricades and MAXTAC as a last option. They come down from their air vehicle and it will be really difficult. There will be different types of Maxtac soldiers that we will fight when we have 5 stars. In addition, we will be able to intercept the NCPD radio to find out their attack plans against us.

Huge expansion of enemy AI

Enemies chasing the player

Enemy archetypes have been redone to give more variety

The pedestrians are mostly bug fixes.

New romantic moments and unlock new dialogues. Phantom Liberty will have "no new romance options" but "some new content" for existing characters.

The difficulty curve is different

The UI and UX have been greatly updated.

Improved Vehicle Driving

Attack from vehicles. Apart from being able to use ranged weapons in vehicle combat, you can now also use melee weapons while riding a motorcycle.

Endings in PL will affect the base game. Then, based on the ending within Phantom Liberty, you can unlock a new ending in the base game.

Improved physics. As an example, they have said that vehicle tires can be destroyed

Fights between factions from vehicles and persecutions

Small orders or missions that are generated randomly

Radiant quests

A whole variety of conflicts and activities that are generated in Night city to give the characteristics of a living world and in which we can intervene or ignore them.

Enemies chasing you with their vehicles if you run away

They've overhauled the weather and atmosphere as well.

Improved Character models.

Improved design of various game content.

The new radio station > 89.7 Growl FM

A new mini game called "Trauma Drama" is being added into the game (don't know if it's PL exclusive or not). It's another arcade machine side-scroller game.
 
Spiele ich auf der Pro oder PS6 Remaster Overdrive Edition. Bis dahin dürfte das Spiel technisch reif, als auch inhaltlich komplett sein. :awesome:
 
Ich bezweifle das CDR sich noch einmal so einen Fail erlaubt wie beim Release des Spiels.
 
Zurück
Top Bottom