PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hab die PS5 Version damals für 20€ digital gekauft und nie gespielt. Skilltree-Verbesserung und andere Sachen sind wohl nur verfügbar wenn man den DLC besitzt. Ich muss den DLC nicht zum Launch spielen. Für 20€ dann :coolface:
 
Hab die PS5 Version damals für 20€ digital gekauft und nie gespielt. Skilltree-Verbesserung und andere Sachen sind wohl nur verfügbar wenn man den DLC besitzt. Ich muss den DLC nicht zum Launch spielen. Für 20€ dann :coolface:

Bist du sicher ?
Ich meine die ganzen neuen Features sind kostenlos ausser ein spezifischer Skiltree der an die Erkundung von Dogtown gebunden ist.
 
Hab die PS5 Version damals für 20€ digital gekauft und nie gespielt. Skilltree-Verbesserung und andere Sachen sind wohl nur verfügbar wenn man den DLC besitzt. Ich muss den DLC nicht zum Launch spielen. Für 20€ dann :coolface:

die skilltree verbesserungen bekommst du auch so, nur der neue relic skilltree ist phantom liberty exklusiv

ich hab übrigens nachdem die neuen systemanforderungen für die expansion rauskamen und ich zweifel bekommen habe ob mein alter pc das spiel ordentlich zum laufen bekommt nochmal die ps5 version installiert (ich hab beide versionen) und siehe da: nachdem ich ein bisschen mit der sensitivity rumgespielt habe spielt sich das spiel absolut fantastisch mit controller auf konsole. hätte ich nicht gedacht! man muss aber wirklich ein paar sachen umstellen weil die base controls sind wie auch bei resident evil total verkorkst. meine plattform für PL steht jetzt auf jeden fall fest! :moin:
 
Das wird mir Path Tracing und DLSS3 mit geschmeidigen 100+ Frames gezockt. Vielleicht machen sie noch was an der Grafik. Das Hauptspiel sieht mit Path Tracing schon absolut fantastisch aus😍
 
Gibt direkt Punktabzug :shakehead:

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Nein, ihr werdet keine Romanze mit Idris Elba haben können
Konnte man auch nicht mit Johnny Silverhand machen. Und Knickknack in Videospielen ist ein Punkt dem ich seit Mass Effect nicht mehr interessiert.
Dafür gibt es genug anderweitige WiFu-Games oder wie das heißt.
 
Brauch ich auch echt nicht, bleibe ich lieber bei Judy und Panam.... :sorry: Bin lamgsam echt heiß auf das AddOn.
 
Bin so gehypt… :banderas:

werds mir dann wohl auf der Series X gönnen, da ich dort schon das Hauptspiel besitze :goodwork:
 
Hoffe das CD Project hier noch etwas optimieren kann. Gerade auf der PS5 fallen die frames etwas zu tief.

Bin eigentlich kein großer Fan von Gamestar. Aber dieses Video fasst die Änderungen wirklich gut zusammen


Ja wäre wünschenswert, das Hauptspiel läuft ja mittlerweile richtig fluffig.
 
auf dem PC ist Cyberpunk ja quasi ein anderes Spiel. Habs zwar auf der PS5 durchgespielt und hatte meine Freude daran, doch auf dem PC ist das vor allem optisch ne absolute Wucht und die Atmosphäre ist dadurch auch viel dichter.
 
Zurück
Top Bottom