Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- BeitrÀge
- 25.329
Ohne Spiel im
Paket? Ist das normal? 170 Euroaber mei, manche kaufen auch ParfĂŒm fĂŒr 200 EuroâŠ
ja ist wohl tatsÀchlich ohne spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Spiel im
Paket? Ist das normal? 170 Euroaber mei, manche kaufen auch ParfĂŒm fĂŒr 200 EuroâŠ
Der ganze Merch shop den es jetzt gibt ist eine Gefahr fĂŒr mein Geldbeutel
kaufen oder nicht?ist quasi die CE von phantom liberty
Kann man mittlerweile auch 3rd Person spielen? Das Spiel wĂŒrde mich sehr interessieren, aber lĂ€ngere Zeit mit 1st Person
endet bei mir mit ĂbelkeitâŠ![]()
Kannst ja mal schreiben was fĂŒr ein Setup/Rig Du hast. Ich hatte zuletzt eine veralteten I7(erste Generation) 3Ghz oder so?!? Mit einer GTX 1070ti am laufen und selbst da lief es ordentlich.Das lĂ€uft auf gar keinen Fall auf meinem PC. Vielleicht kommt es ja mal im GP, dann kann ich es mal ausprobieren.
Falls es fĂŒr mich ohnefunktioniert, kann ich es ja immer noch kaufen.
So eine News hĂ€tte ich ja kurz nach Release von CP2077 erwartet aufgrund des ganzen Shitstorms usw. Wird schon seine GrĂŒnde haben, schade um die Mitarbeiter.
Die GrĂŒnde stehen doch im Bericht von CD. Im Endeffekt mĂŒssen sie Geld sparen.So eine News hĂ€tte ich ja kurz nach Release von CP2077 erwartet aufgrund des ganzen Shitstorms usw. Wird schon seine GrĂŒnde haben, schade um die Mitarbeiter.
Ja ist gut spielbar und Upgrade ist kostenlos.Ich habe groĂes Interesse an dem Spiel, aber kann man die Konsolenversion denn inzwischen spielen oder ist das imme rnoch so schlimm? Kostet das Upgrade der Ps4 auf Ps5 Version was?
Ja ist gut spielbar und Upgrade ist kostenlos.
Solltest jetzt aber am besten bis zum Dlc warten, der beinhaltet auch einen riesen Patch zum Hauptspiel der es gehörig umkrempelt.
Den dlc kann man "imo" besser erstmal auslassen und gucken ob einen das Hauptspiel ĂŒberhaupt zusagt, bevor das komplette Paket gekauft wird.Nicht zu vergessen der DLC, kostet auch etwas. Am besten Upgraden und loslegen = SpaĂ haben.