PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ohne Spiel im
Paket? Ist das normal? 170 Euro 😅 aber mei, manche kaufen auch ParfĂŒm fĂŒr 200 Euro


ja ist wohl tatsĂ€chlich ohne spiel :( auf die figur kann ich eigentlich verzichten ich hĂ€tte nur gern das buch weil ich auch die anderen cyberpunk bĂŒcher alle im regal stehen habe
 
Das wÀre doch mal ein Crossover oder?

8825-1689944461-321754218.jpeg



8825-1689944461-1209244771.jpeg


Wozu noch nen Skilltree skillen wenn man die Spartan RĂŒstung hat.
 
Kann man mittlerweile auch 3rd Person spielen? Das Spiel wĂŒrde mich sehr interessieren, aber lĂ€ngere Zeit mit 1st Person
endet bei mir mit Übelkeit
 đŸ€ą

gibt auf dem pc eine mehr oder weniger gut funktionierende mod und wie gehabt third person wenn du fahrzeuge fÀhrst. kÀmpfen in third person kannst du aber vergessen und ich bezweifel dass eine offizielle third person ansicht mit dem addon kommt
 
Das lÀuft auf gar keinen Fall auf meinem PC. Vielleicht kommt es ja mal im GP, dann kann ich es mal ausprobieren.
Falls es fĂŒr mich ohne đŸ€ą funktioniert, kann ich es ja immer noch kaufen.
 
Das lÀuft auf gar keinen Fall auf meinem PC. Vielleicht kommt es ja mal im GP, dann kann ich es mal ausprobieren.
Falls es fĂŒr mich ohne đŸ€ą funktioniert, kann ich es ja immer noch kaufen.
Kannst ja mal schreiben was fĂŒr ein Setup/Rig Du hast. Ich hatte zuletzt eine veralteten I7(erste Generation) 3Ghz oder so?!? Mit einer GTX 1070ti am laufen und selbst da lief es ordentlich.

Cyberpunk2077_2023-07-12_23-53-03.png
 
Cyberpunk2077_2023-07-13_09-31-11.png

kiriyoungmechanic.png

photomode_26072023_012433.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe großes Interesse an dem Spiel, aber kann man die Konsolenversion denn inzwischen spielen oder ist das imme rnoch so schlimm? Kostet das Upgrade der Ps4 auf Ps5 Version was?
 
Ich habe großes Interesse an dem Spiel, aber kann man die Konsolenversion denn inzwischen spielen oder ist das imme rnoch so schlimm? Kostet das Upgrade der Ps4 auf Ps5 Version was?
Ja ist gut spielbar und Upgrade ist kostenlos.
Solltest jetzt aber am besten bis zum Dlc warten, der beinhaltet auch einen riesen Patch zum Hauptspiel der es gehörig umkrempelt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom