PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
"einige der gameplay Änderungen kommen auch ins Maingame" nur welche? Also neue Polizei KI, dynamische Events etc wären genug für mich das Game zu spielen. Hab's sogar schon gekauft
Bis auf die Mainstory könnten die eigentlich alles reinbauen, bei den Perks und Skills bin ich neugierig, wie das dann gehand habt wird? Plausibel wäre es das man diese halt nur etwas umändert und die neueren dann irgendwie dazwischen baut?!?.

Andernfalls bin ich so...

f0bdf628922be5398acdffd143c734c1_w200.gif
 
Doch ein Katana passt gut zu einem Netrunner. Und die neuen Thermal Katana sehen so Mega aus.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll auch das level cap um 20 gesteigert werden. So kann man noch universeller werden
Naja spiele mit dem Char nicht tödlich, hab zwar ne Mod die alle Waffen nicht tödlich macht aber ob die bei nem Katana geht^^
 
Doch ein Katana passt gut zu einem Netrunner. Und die neuen Thermal Katana sehen so Mega aus.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll auch das level cap um 20 gesteigert werden. So kann man noch universeller werden
Muss mich selbst berichtigen. Im heutigen Stream wurde gesagt das der Level cap „nur“ um 10 erhöht wird.

Es wurde aber auch nochmal bestätigt das jeder aktuelle Save nach dem Update einmalig alle Attribute resetten kann.
 
Wieso hat IGN das 6min. Gameplay Footage zu C2077 PL gelöscht und man findet nur noch captured Footage auf anderen Channels in schlechter Quali :cautios:
 
Naja spiele mit dem Char nicht tödlich, hab zwar ne Mod die alle Waffen nicht tödlich macht aber ob die bei nem Katana geht^^
Wozu ne Mod, wenn das Spiel diese auch so unterstützt?!?. Du hast die Möglichkeit Waffen auch so mit Perks auszustatten, glaube Smartwaffen hatten diese Möglichkeit, Stealthmäßig kann man so und so entscheiden ob man "nicht tödlich" anwenden möchte. Nahkampfwaffen sind dementsprechend auch gekennzeichnet das dies tödlich sind oder nicht. Bin mir nicht sicher aber Cyberwaremäßig konnte man sich auch mit diversen Perks ausstatten, bin mir nichtmehr sicher?!?. Andernfalls gibt es ja noch die tolle Mission mit der Spongebob-Waffe wo man diese auch variieren kann und auch diverse Quests wie die Cyberpunk Psychos. Also wenn man Bescheid weiß dann bietet dir das Spiel schon viel Freiraum bei deiner Gestaltung deines Charakters und Spielweise.

ivarr1.png


inGame_31052023_181211HIGH_RES_EMM_None.png


inGame_31052023_184411HIGH_RES_EMM_None.png
 
Wozu ne Mod, wenn das Spiel diese auch so unterstützt?!?. Du hast die Möglichkeit Waffen auch so mit Perks auszustatten, glaube Smartwaffen hatten diese Möglichkeit, Stealthmäßig kann man so und so entscheiden ob man "nicht tödlich" anwenden möchte. Nahkampfwaffen sind dementsprechend auch gekennzeichnet das dies tödlich sind oder nicht. Bin mir nicht sicher aber Cyberwaremäßig konnte man sich auch mit diversen Perks ausstatten, bin mir nichtmehr sicher?!?. Andernfalls gibt es ja noch die tolle Mission mit der Spongebob-Waffe wo man diese auch variieren kann und auch diverse Quests wie die Cyberpunk Psychos. Also wenn man Bescheid weiß dann bietet dir das Spiel schon viel Freiraum bei deiner Gestaltung deines Charakters und Spielweise.

ivarr1.png


inGame_31052023_181211HIGH_RES_EMM_None.png


inGame_31052023_184411HIGH_RES_EMM_None.png
Ich meinte ne Waffenmod im Spiel, keine externe ;)
 
Auf deren Internetseite wird noch berichtet das einige Skills und Perks mit Fotos aus dem Anime versehen wurden?!?.

 
Craftingsystem, sowie Kampfsystem in wie weit wird der Schwertkampf usw. Aufgewertet und im Video habe ich das gefühl gehabt das viele Perks gefehlt haben?!?.
 
Zurück
Top Bottom