Nin ja Netrunner, hab von den awafden erstmal wenig
kannst andere autos hacken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nin ja Netrunner, hab von den awafden erstmal wenig
Doch ein Katana passt gut zu einem Netrunner. Und die neuen Thermal Katana sehen so Mega aus.Nin ja Netrunner, hab von den awafden erstmal wenig
Bis auf die Mainstory könnten die eigentlich alles reinbauen, bei den Perks und Skills bin ich neugierig, wie das dann gehand habt wird? Plausibel wäre es das man diese halt nur etwas umändert und die neueren dann irgendwie dazwischen baut?!?."einige der gameplay Änderungen kommen auch ins Maingame" nur welche? Also neue Polizei KI, dynamische Events etc wären genug für mich das Game zu spielen. Hab's sogar schon gekauft
Die Fahrzeugsequenzen/Battle. Das sieht so geil aus
der neue trailer
was denkt ihr? find die neuen karren geil und dieser finisher mit der säge ist heftig
Naja spiele mit dem Char nicht tödlich, hab zwar ne Mod die alle Waffen nicht tödlich macht aber ob die bei nem Katana geht^^Doch ein Katana passt gut zu einem Netrunner. Und die neuen Thermal Katana sehen so Mega aus.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll auch das level cap um 20 gesteigert werden. So kann man noch universeller werden
Muss mich selbst berichtigen. Im heutigen Stream wurde gesagt das der Level cap „nur“ um 10 erhöht wird.Doch ein Katana passt gut zu einem Netrunner. Und die neuen Thermal Katana sehen so Mega aus.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe soll auch das level cap um 20 gesteigert werden. So kann man noch universeller werden
Hatte es so verstanden das es einmalig wäre.einmalig? dachte attribute resetten war ein gutes neues feature?
Wozu ne Mod, wenn das Spiel diese auch so unterstützt?!?. Du hast die Möglichkeit Waffen auch so mit Perks auszustatten, glaube Smartwaffen hatten diese Möglichkeit, Stealthmäßig kann man so und so entscheiden ob man "nicht tödlich" anwenden möchte. Nahkampfwaffen sind dementsprechend auch gekennzeichnet das dies tödlich sind oder nicht. Bin mir nicht sicher aber Cyberwaremäßig konnte man sich auch mit diversen Perks ausstatten, bin mir nichtmehr sicher?!?. Andernfalls gibt es ja noch die tolle Mission mit der Spongebob-Waffe wo man diese auch variieren kann und auch diverse Quests wie die Cyberpunk Psychos. Also wenn man Bescheid weiß dann bietet dir das Spiel schon viel Freiraum bei deiner Gestaltung deines Charakters und Spielweise.Naja spiele mit dem Char nicht tödlich, hab zwar ne Mod die alle Waffen nicht tödlich macht aber ob die bei nem Katana geht^^
Ich meinte ne Waffenmod im Spiel, keine externeWozu ne Mod, wenn das Spiel diese auch so unterstützt?!?. Du hast die Möglichkeit Waffen auch so mit Perks auszustatten, glaube Smartwaffen hatten diese Möglichkeit, Stealthmäßig kann man so und so entscheiden ob man "nicht tödlich" anwenden möchte. Nahkampfwaffen sind dementsprechend auch gekennzeichnet das dies tödlich sind oder nicht. Bin mir nicht sicher aber Cyberwaremäßig konnte man sich auch mit diversen Perks ausstatten, bin mir nichtmehr sicher?!?. Andernfalls gibt es ja noch die tolle Mission mit der Spongebob-Waffe wo man diese auch variieren kann und auch diverse Quests wie die Cyberpunk Psychos. Also wenn man Bescheid weiß dann bietet dir das Spiel schon viel Freiraum bei deiner Gestaltung deines Charakters und Spielweise.
Auf deren Internetseite wird noch berichtet das einige Skills und Perks mit Fotos aus dem Anime versehen wurden?!?.Wer in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ein gewisses Limit überschreitet, wird zum Berserker
Mehrere Änderungen am Kampfsystem von Cyberpunk 2077 sollen die Gefechte in Night City spaßiger als je zuvor gestalten.www.gamestar.de
Hoffe die sagen mal was offizielles zum crafting system. Der crafting tab scheint sogar entfernt worden zu sein. Zumindest habe ich ihn nicht sehen können bisher auf den screensKleine News-Ankündigung von den Developern.
Was kommt in Update 2.0? - Überarbeitetes Polizeisystem
Was kommt in Update 2.0? - Überarbeitetes Polizeisystemwww.cyberpunk.net