PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich denke ich fang den neuen Run im Herbst dann erstmal ohne DLC an und kaufe es dann sobald ich genug aufgelevelt bin dafür.
 
Fand sie im Hauptspiel besser umgesetzt also üblich aber sobald man die Romanze im Bett hat wars das, so ein bisschen noch danach wäre echt schön.
Definitiv. Man frühstückt das ganze einfach ab irgendwie. Allgemein in Spielen lieber weniger Romanz Optionen dafür aber gut geschrieben mit entsprechenden Quests etc.
 
„Was lange währt, wird endlich gut.“ SIeht so aus oder? Seinerzeit wurde das Spiel dem Hype nicht gerecht, aber seitdem hat sich so einiges getan. Mit Phantom Liberty will es CD Projekt RED nochmal wissen.

Ich bin gespannt!
 
Leute, ich bin ja nun bei meinem zweiten Run, aber mehr so nebenbei immer mal zwischendurch. Bin momentan noch an Jedi Survivor dran, und wollte eigentlich bis Phantom Liberty kommt meinen zweiten Run mit einer Weiblichen V durchziehen. Wollte dann mit Ihr auch Phantom Liberty angehen. So wie ich das jetzt aber Verstanden habe, macht es wohl mehr Sinn zu warten, und nochmal von vorne zu beginnen, wenn Phantom Liberty da ist, oder?
 
Leute, ich bin ja nun bei meinem zweiten Run, aber mehr so nebenbei immer mal zwischendurch. Bin momentan noch an Jedi Survivor dran, und wollte eigentlich bis Phantom Liberty kommt meinen zweiten Run mit einer Weiblichen V durchziehen. Wollte dann mit Ihr auch Phantom Liberty angehen. So wie ich das jetzt aber Verstanden habe, macht es wohl mehr Sinn zu warten, und nochmal von vorne zu beginnen, wenn Phantom Liberty da ist, oder?

Absolut, würde warten mit dem neuen Run, das Hauptspiel soll total umgekrempelt werden.
 
Ich hab gestern auch noch einen Artikel dazu in der Gamestar gelesen. Die ganzen Änderungen machen am Ende fast ein neues Spiel aus Cyberpunk. Finde ich richtig genial. Oh man, das wird so gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meinen zweiten Rund noch bis zum Release von Phantom Liberty auf die Kette bekomme. Bin da erst auf Rang 18 :D

Das kostenlose Update macht auch das Hauptspiel zu einem ganz neuen Erlebnis. Bravo CP


Finds bissl schade das dass addon quasi während der normalen Story spielt.
Hätte es besser gefunden wenn es ein eigenständiges Spiel gewesen wäre so muss ich dann ja eigentlich ein neues Spiel anfangen oder nen alten Speicherstand laden und warten bis da das addon mal getriggert wird oder verstehe ich das falsch.
Ich mein kommt halt komisch wenn man als v halb am verrecken ist und dann erstmal 20-30 Stunden sich um andere Sachen kümmert 😅

Man verspricht ja V sie vom Relic zu heilen, wen Sie die Präsidentin rettet. Passt also imo doch ganz gut mitten in die Haupthandlung und fügt auch ein weiteres Ende hinzu.

Übrigens auch ne nice Parallele zur Carpenter Klapperschlange. Da hat man Snake Plisken ja auch mit einem Techno Virus infiziert und die Heilung versprochen, wen er den Präsidenten retten.

:banderas:
 
Das kostenlose Update macht auch das Hauptspiel zu einem ganz neuen Erlebnis. Bravo CP




Man verspricht ja V sie vom Relic zu heilen, wen Sie die Präsidentin rettet. Passt also imo doch ganz gut mitten in die Haupthandlung und fügt auch ein weiteres Ende hinzu.

Übrigens auch ne nice Parallele zur Carpenter Klapperschlange. Da hat man Snake Plisken ja auch mit einem Techno Virus infiziert und die Heilung versprochen, wen er den Präsidenten retten.

:banderas:

Wenn da jetzt noch Kurt Russel im Spiel wäre = :aargh: :aargh: :aargh: !!!
 
Zurück
Top Bottom