Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir Phantom Liberty gestern schon auf Steam gekauft. Ich kann es kaum abwarten. Das Game ist einfach zu gut.Addon kostet 30 aber das ist es mir wert
Würde warten bis zum Addon, weil es direkt in das Hauptspiel integriert wird mit allen änderungen.Hmmm vll sollte ich Cyberpunk jetzt auch mal anfangen
Hab es damals mit der Limited Xbox quasi umsonst bekommen und wegen den Bugs am Anfang nicht gespielt.
aber dann un-be-dingt zocken! unfassbar gutes spiel geworden inzwischenWürde warten bis zum Addon, weil es direkt in das Hauptspiel integriert wird mit allen änderungen.
Jo muss nicht sein. Fand es im Hauptspiel auch eher rudimentär.Doch keine erweiterten Romanzen in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, stellt CD Projekt klar
Panam, Judy, River und Kerry sollten auch im DLC eine Rolle spielen, schrieben mehrere Websites. Jetzt stellt CD Projekt klar: Das stimmt gar nicht.www.gamestar.de
Definitiv. Man frühstückt das ganze einfach ab irgendwie. Allgemein in Spielen lieber weniger Romanz Optionen dafür aber gut geschrieben mit entsprechenden Quests etc.Fand sie im Hauptspiel besser umgesetzt also üblich aber sobald man die Romanze im Bett hat wars das, so ein bisschen noch danach wäre echt schön.
Fand sie im Hauptspiel besser umgesetzt also üblich aber sobald man die Romanze im Bett hat wars das, so ein bisschen noch danach wäre echt schön.
Im neuesten Update gab es noch zusätzliche Anrufe usw. …
Ja die hatte ich auch alle aber naja mal was zusammen unternehmen oder so wäre klasse bietet sich ja an bei Night City^^
Leute, ich bin ja nun bei meinem zweiten Run, aber mehr so nebenbei immer mal zwischendurch. Bin momentan noch an Jedi Survivor dran, und wollte eigentlich bis Phantom Liberty kommt meinen zweiten Run mit einer Weiblichen V durchziehen. Wollte dann mit Ihr auch Phantom Liberty angehen. So wie ich das jetzt aber Verstanden habe, macht es wohl mehr Sinn zu warten, und nochmal von vorne zu beginnen, wenn Phantom Liberty da ist, oder?
Ich hab gestern auch noch einen Artikel dazu in der Gamestar gelesen. Die ganzen Änderungen machen am Ende fast ein neues Spiel aus Cyberpunk. Finde ich richtig genial. Oh man, das wird so gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meinen zweiten Rund noch bis zum Release von Phantom Liberty auf die Kette bekomme. Bin da erst auf Rang 18
Finds bissl schade das dass addon quasi während der normalen Story spielt.
Hätte es besser gefunden wenn es ein eigenständiges Spiel gewesen wäre so muss ich dann ja eigentlich ein neues Spiel anfangen oder nen alten Speicherstand laden und warten bis da das addon mal getriggert wird oder verstehe ich das falsch.
Ich mein kommt halt komisch wenn man als v halb am verrecken ist und dann erstmal 20-30 Stunden sich um andere Sachen kümmert
Das kostenlose Update macht auch das Hauptspiel zu einem ganz neuen Erlebnis. Bravo CP
Man verspricht ja V sie vom Relic zu heilen, wen Sie die Präsidentin rettet. Passt also imo doch ganz gut mitten in die Haupthandlung und fügt auch ein weiteres Ende hinzu.
Übrigens auch ne nice Parallele zur Carpenter Klapperschlange. Da hat man Snake Plisken ja auch mit einem Techno Virus infiziert und die Heilung versprochen, wen er den Präsidenten retten.