PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Schade und ich dachte Projekt Liberty hätte nun einen Termin?!?. Bin gespannt wie das dann mit der Modding Community sein wird, weil jedes noch so klene Hotfix zerstörte immer die Struktur der Mods, weswegen man attock viele Modder sofort oder in einiger Zeit ein Update dafür nachgereicht haben.
Heute Abend auf dem Summer Gamefest gibt es infos zum DLC

Auf GoG hat wohl jemand kurzzeitig den Knopf zu früh gedrückt


c9013xX.jpg
 
Die sollen mal lieber das Hauptspiel zu Ende programmieren.
Die KI und co ist immer noch total miserabel.
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

So ein bißchen Yakuza-Like Style wäre garnicht mal schlecht.

inGame_10062023_111049HIGH_RES_EMM_None.png


Im Orignal Game zwar vorhanden aber das Japano-Thema wird leider nur etwas angekratzt.
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

So ein bißchen Yakuza-Like Style wäre garnicht mal schlecht.

inGame_10062023_111049HIGH_RES_EMM_None.png


Im Orignal Game zwar vorhanden aber das Japano-Thema wird leider nur etwas angekratzt.

Findest du ?

Die ganze Mainquest um das Arasaka Clan war doch sehr, sehr Japanisch angehaucht, nehme aber gerne mehr davon. ;)
 
Findest du ?

Die ganze Mainquest um das Arasaka Clan war doch sehr, sehr Japanisch angehaucht, nehme aber gerne mehr davon. ;)
Da hast du Recht, aber Arasaka ist ja nur eine Firma und Fraktion von vielen im Spiel. Man erfährt durch die Questline mit Goro Takemura vieles aber da hätte ich mir mehr intrigen und Szenen im Spiel gewünscht die den Werdegang von Goro oder evtl. eines der anderen Charaktere im Arasaka verdeutlicht, könnte auch als Rückblende funktionieren. Mehr so Yakuza - Like.
 
Addon kommt im September und sieht jeass aus, freu mich so für mich ist Cyberpunk eins der besten Games der letzen 10 Jahre und das ziehe ich Starfield vor, hoffe nur ich hab Zelda bis dahin durch, ich zweifel dran :ugly:
Finde den Termin auch echt ungünstig gelegt. Für dieses Jahr meine beiden Most Wanteds in einem Monat...
 

:yeah:
 
Zurück
Top Bottom