PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Aus der Beschreibung:

In Phantom Liberty, players once again take on the role of V, a cyberpunk for hire, as they embark on a mission to save the President of the New United States of America after her orbital shuttle is shot down over the deadliest district of Night City—Dogtown. What follows is a deep dive into an intricate story of espionage and political intrigue which connects the highest echelons of power with the brutal world of black-market mercenaries. The stakes are larger than life, but so is the reward — your very survival.

The full-fledged expansion to Cyberpunk 2077 features a hard-hitting spy-thriller adventure to embark on set in a brand new location. Over the course of the new story players will meet and work with new characters, including FIA sleeper agent Solomon Reed, played by Idris Elba. Among the returning cast is Keanu Reeves, reprising his role as rebel-rockerboy Johnny Silverhand. The expansion also comes with a slew of new content, including new quests, gigs, and gig types; new vehicles, tech, cyberware, and weapons; a brand new Relic skill tree for even more freedom for crafting one’s own unique playstyle, and more.
 
Der Plot ist aus dem Film die Klapperschlange mit Kurt Russell.
Wow, wow, wow, wow

Moment, Hideo Kojima der Mann der Amerikanische Filme und deren Schauspieler vergöttert und viele Eigenschaften aus den Filmen in seine Videospiele einfließen lässt unter anderem auch die Klapperschlange da der Codename von Snake aus Metal Gear 2 Sons of Liberty, Pliskin heißt.
Hat auch gleichzeitig ein Cameo im Cyberpunk 2077 Videospiel?!?.

Kann es sein das Hideo Kojima verantwortlich gewesen sein könnte für die Story von Phantom Liberty???.
 
leute lest euch mal die neuen features von phantom liberty durch, es wird soviel überarbeitet und alles hört sich fantastisch an vom neuen loot system, melee, komplett neues skill system, fahrzeug kampf usw usw. praktisch cyberpunk 2077 2.0
Ich hab gestern auch noch einen Artikel dazu in der Gamestar gelesen. Die ganzen Änderungen machen am Ende fast ein neues Spiel aus Cyberpunk. Finde ich richtig genial. Oh man, das wird so gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meinen zweiten Rund noch bis zum Release von Phantom Liberty auf die Kette bekomme. Bin da erst auf Rang 18 :D
 
Ich hab gestern auch noch einen Artikel dazu in der Gamestar gelesen. Die ganzen Änderungen machen am Ende fast ein neues Spiel aus Cyberpunk. Finde ich richtig genial. Oh man, das wird so gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meinen zweiten Rund noch bis zum Release von Phantom Liberty auf die Kette bekomme. Bin da erst auf Rang 18 :D

Ich versuche noch alle Fixer Quests und NCPD Sachen zu schaffen mit meinem ersten Char, wollte ja noch nen Street Kid anfangen aber dank Zelda lasse ich das^^
 
Ich hab gestern auch noch einen Artikel dazu in der Gamestar gelesen. Die ganzen Änderungen machen am Ende fast ein neues Spiel aus Cyberpunk. Finde ich richtig genial. Oh man, das wird so gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich meinen zweiten Rund noch bis zum Release von Phantom Liberty auf die Kette bekomme. Bin da erst auf Rang 18 :D

Ich werde abwarten bis zum Release und mach dann einen neuen Run um auch die ganzen neuen Features im Hauptspiel zu erleben 😁

Werde dann auch die ganzen Sidequests angehen die ich bei Version 1.3 ignoriert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe C2077 einmal durchgezockt. Das reicht bis ich irgendwann in 6-7 Jahren die Ultimate Edition spiele.
 
Gott freue ich mich. Ich glaube da muss sogar ein neuer Run her. Bei so vielen Änderungen will ich das eigentlich nochmal komplett von Anfang an erleben.

Jupp, werde aber meinen 2. Run als Street Kid fortführen ✌️.

Man wird nach dem Update sicher auch die Skillpunkte usw. neu verteilen müssen.
 
Finds bissl schade das dass addon quasi während der normalen Story spielt.
Hätte es besser gefunden wenn es ein eigenständiges Spiel gewesen wäre so muss ich dann ja eigentlich ein neues Spiel anfangen oder nen alten Speicherstand laden und warten bis da das addon mal getriggert wird oder verstehe ich das falsch.
Ich mein kommt halt komisch wenn man als v halb am verrecken ist und dann erstmal 20-30 Stunden sich um andere Sachen kümmert 😅
 
Zurück
Top Bottom