Wingnut
L12: Crazy
JaWird der Spielstand übernommen? In der PS5 Version bin ich erst 3 Stunden im Spiel, möchte aber ungern von vorne starten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaWird der Spielstand übernommen? In der PS5 Version bin ich erst 3 Stunden im Spiel, möchte aber ungern von vorne starten.
Wie ich es liebe das Crafting nicht mehr hinter Tech 18 versteckt istHome of the Cyberpunk 2077 universe — games, anime & more
Enter the world of Cyberpunk 2077 — a storydriven, open world RPG of the dark future from CD PROJEKT RED, creators of The Witcher series of games.www.cyberpunk.net
hier könnt ihr euch übrigens schonmal euren build zustammenstellen, ziemlich nützlich
Wie ich es liebe das Crafting nicht mehr hinter Tech 18 versteckt ist
Bin auch grad dabei, liebe es jetzt schon, Night City ist so geilHab mir jetzt auch mal die Folge Night City Wire angeschaut. Das sieht alles wirklich verdammt geil aus. Hab wieder richtig Bock in dieser abgefuckten Stadt zu versinken
Spielst du es zum ersten mal? Genieß es. Die Welt, die Story, die Quests, die Charaktere…oh man PanamBin auch grad dabei, liebe es jetzt schon, Night City ist so geil
Sehe ich auch so. Ich freue mich auch schon so auf den 26.09. Wird halt eine Herausforderung das Game und nebenbei noch Starfield zu zocken. Aber ich denke, ich werde das schon irgendwie meisternSpielst du es zum ersten mal? Genieß es. Die Welt, die Story, die Quests, die Charaktere…oh man Panam
Es ist eins der besten Spiele die ich je gezockt habe
Ne hab schon 130 Stunden, kann dir nur zustimmenSpielst du es zum ersten mal? Genieß es. Die Welt, die Story, die Quests, die Charaktere…oh man Panam
Es ist eins der besten Spiele die ich je gezockt habe
Beide auf ihre ArtNe hab schon 130 Stunden, kann dir nur zustimmen
Aber Judy -> Panam
Soweit ich weiß muss man es nicht beenden, spielt ja paralell.Gibt es Info ab welchen LVL man ins Addon kann wenn man das Spiel komplett neu anfängt?
Muss man erst die Haupthandlung abschließen oder kann man das machen was man möchte.
Es gibt wohl sogar ein presave mit dem man direkt das addon spielen kannGibt es Info ab welchen LVL man ins Addon kann wenn man das Spiel komplett neu anfängt?
Muss man erst die Haupthandlung abschließen oder kann man das machen was man möchte.
Weshalb auf eine GotY-Edition warten?Also es ist mir nicht schwer gefallen nach dem miserablen launch es erstmal nicht zu spielen, also habe ich gewartet. Und irgendwie sind jetzt wieder 3 Jahre vergangen und hab es immer noch nicht gespielt und dementsprechend freue ich mich jetzt es in dem nun polierten Zustand zu zocken und in night city zu versinken... Wenn die game of the year Edition kommt bin ich dabei und jetzt Freu ich mich richtig drauf!
Selbst wenn das Komplettpaket 100 Euro kostet, macht man bei Cyberpunk absolut nichts falsch. Man wird ja mit einem der besten Games der letzten Jahre entschädigt, in dem man locker 200 und mehr großartige Stunden verbringen kann. Und jetzt mit dem Update plus DLC wird es nochmals ordentlich aufgewertet. Hat man die nötige Hardware, bekommst man zusätzlich das wohl technisch beeidruckenste Game am Markt. Ich bin bei weit über 300 Stunden, und da ich sobald der DLC erschienen ist, noch mal einen komplett neuen Run starten werde, hab ich am Ende vermutlich über 500 Stunden mit diesem Meisterwerk verbracht.Weshalb auf eine GotY-Edition warten?
Das Game ist schon lange in einem sehr guten Zustand und bekommt in den nächsten Tagen ein großes, wahrscheinlich letztes Update und den einzigen Story DLC.
Es ist auch oft im Sale und auch Retail günstig zu bekommen- machst nix falsch, jetzt schon zuzugreifen.