PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Spielst du es zum ersten mal? Genieß es. Die Welt, die Story, die Quests, die Charaktere…oh man Panam :love:

Es ist eins der besten Spiele die ich je gezockt habe :D
Sehe ich auch so. Ich freue mich auch schon so auf den 26.09. Wird halt eine Herausforderung das Game und nebenbei noch Starfield zu zocken. Aber ich denke, ich werde das schon irgendwie meistern😁
 
Kommt das ganze auch noch als Goty Edition in Retail raus? Weis man da schon was zu?
 
Gibt es Info ab welchen LVL man ins Addon kann wenn man das Spiel komplett neu anfängt?
Muss man erst die Haupthandlung abschließen oder kann man das machen was man möchte.
 
Also es ist mir nicht schwer gefallen nach dem miserablen launch es erstmal nicht zu spielen, also habe ich gewartet. Und irgendwie sind jetzt wieder 3 Jahre vergangen und hab es immer noch nicht gespielt und dementsprechend freue ich mich jetzt es in dem nun polierten Zustand zu zocken und in night city zu versinken... Wenn die game of the year Edition kommt bin ich dabei und jetzt Freu ich mich richtig drauf!
 
Also es ist mir nicht schwer gefallen nach dem miserablen launch es erstmal nicht zu spielen, also habe ich gewartet. Und irgendwie sind jetzt wieder 3 Jahre vergangen und hab es immer noch nicht gespielt und dementsprechend freue ich mich jetzt es in dem nun polierten Zustand zu zocken und in night city zu versinken... Wenn die game of the year Edition kommt bin ich dabei und jetzt Freu ich mich richtig drauf!
Weshalb auf eine GotY-Edition warten?
Das Game ist schon lange in einem sehr guten Zustand und bekommt in den nächsten Tagen ein großes, wahrscheinlich letztes Update und den einzigen Story DLC.
Es ist auch oft im Sale und auch Retail günstig zu bekommen- machst nix falsch, jetzt schon zuzugreifen.
 
Weshalb auf eine GotY-Edition warten?
Das Game ist schon lange in einem sehr guten Zustand und bekommt in den nächsten Tagen ein großes, wahrscheinlich letztes Update und den einzigen Story DLC.
Es ist auch oft im Sale und auch Retail günstig zu bekommen- machst nix falsch, jetzt schon zuzugreifen.
Selbst wenn das Komplettpaket 100 Euro kostet, macht man bei Cyberpunk absolut nichts falsch. Man wird ja mit einem der besten Games der letzten Jahre entschädigt, in dem man locker 200 und mehr großartige Stunden verbringen kann. Und jetzt mit dem Update plus DLC wird es nochmals ordentlich aufgewertet. Hat man die nötige Hardware, bekommst man zusätzlich das wohl technisch beeidruckenste Game am Markt. Ich bin bei weit über 300 Stunden, und da ich sobald der DLC erschienen ist, noch mal einen komplett neuen Run starten werde, hab ich am Ende vermutlich über 500 Stunden mit diesem Meisterwerk verbracht.
Kann den zweiten Teil gar nicht abwarten. Hoffentlich dauert der nicht wieder sieben Jahre :angst:
 
Zurück
Top Bottom