PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?
Ich hab Cyberpunk schon einige Stunden mit Pathtraycing gespielt. Und das sieht schon verdammt gut aus. Ist schon alles sehr beeindruckend. Und CD Red wird da mit dem DLC noch ein wenig was draufgelegt haben. Sonst würden die System Anforderungen nicht steigen.
Wenn du so möchtest, ist Cyberpunk, sofern die nötige Hardware vorhanden ist, einAusblick in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass man das mit der Playstation 6/NextBox das so auch realisieren wird. Wie @Bomberman82 schon richtig sagt. Die YouTube Videos sehen schon nice aus. Wenn du es aber nativ auf Dem 4K hast, ist es nochmal eine andere Geschichte. Es sieht einfach zum niederknien gut aus :banderas:

ich will cyberpunk auch mit pathtracing spielen, hab es mal bei nem kollegen gesehen und es sah wirklich unfassbar aus. die hardware die man dafür braucht ist aber echt übel, ich schätze bis ich so einen pc habe steht das sequel schon vor der tür :neutral:

aber ich find das eigentlich cool, cyberpunk wird auch noch in 5 jahren top aussehen. was ich auch machen möchte ist dann die VR mod austesten, hab gehört das soll wohl in sachen immersion alles übertreffen (inklusive HL: Alyx). mal schauen wann es hardware gibt die das spiel in 4K + path tracing + VR mod + etliche andere mods bei guten fps abspielen wird 😅 das ist auf jeden fall der traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja doch grösser zu sein als ich dachte...
Zusammen mit nem neuen Run vom Hauptgame inkl. Sidequests wird das wieder ein 80 Stunden Projekt :alt:
Hat CD Red nicht gesagt, das Phantom Liberty der größte DLC ist, den die je gemacht haben?
Ich hab damals an Blood and Wine locker 30 Stunden gesessen. Dann wird es bei PL wohl noch ein wenig mehr werden.
 
Dieses nicht aber ist mir auch egal, wenn Qualitativ und Contentmäßig es stimmt dann ist es auch sein Geld Wert.

Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.06.15_-_05.19.44.41.png

Endlich macht es Sinn ein Ninjabuild zu machen durch die neuen Perks und Skills da man hingehend seinen Charakter formen kann.


Und das ist nur Videoqualität, wenn du die nötige Hardware hast und die Graka direkt siehst = Ufffff. Technisch gesehen ist das schon wieder eine Gen über den jetzigen Konsolen.

Cyberpunk2077_2023-09-12_22-53-59.png
Wieso dieses nicht, sagt CDPROJECTRED doch selbst das es kein DLC ist sondern ein BIG ADDON.
 
Er meint wohl nur die Storymissions, die kann man ja auch in unter 25 Stunden durchzocken im normalen Schwierigkeitsgrad.
Die expansion's 30-ish hour runtime beziehen sich aber auf das komplette ADDON. Heißt werden wohl 5 bis 10 Stunden Hauptmission sein und der Rest Nebenmission usw... Also sehr ähnlich wie in den Witcher 3 Addons. Wer hier von 20 oder 30 Stunden Hauptmission ausgeht wird am ENDE ganz böse enttäuscht werden.
 
Die expansion's 30-ish hour runtime beziehen sich aber auf das komplette ADDON. Heißt werden wohl 5 bis 10 Stunden Hauptmission sein und der Rest Nebenmission usw... Also sehr ähnlich wie in den Witcher 3 Addons. Wer hier von 20 oder 30 Stunden Hauptmission ausgeht wird am ENDE ganz böse enttäuscht werden.

Ja ich habe es auch so verstanden, 30 Stunden für das Gesamte neue Content im Add-on.

Ich vermute die Hauptmissionen vom Add-on werden knapp 15-20 Stunden in Anspruch nehmen.
 
Ja ich habe es auch so verstanden, 30 Stunden für das Gesamte neue Content im Add-on.

Ich vermute die Hauptmissionen vom Add-on werden knapp 15-20 Stunden in Anspruch nehmen.
Man darf aber nicht vergessen, das einiges an Zeit auch beim erkunden noch draufgeht. Ich bin zb. so ein Typ, der erst Ruhe gibt, wenn er alles gesehen hat.
Im Hauptspiel bin ich zb die ersten 200 Stunden nie gereist. War immer mit dem Motorrad oder zu Fuß unterwegs, damit ich bloß nichts verpasse.
 
Zurück
Top Bottom