Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich echt zusammenreißen, es nicht direkt anzufangen …. habe erst Anfang Oktober Urlaub
Was meinst du? Die hohen Hardware Anforderungen? Oder diese Opulenz auf dem Schirm?
Ich hab Cyberpunk schon einige Stunden mit Pathtraycing gespielt. Und das sieht schon verdammt gut aus. Ist schon alles sehr beeindruckend. Und CD Red wird da mit dem DLC noch ein wenig was draufgelegt haben. Sonst würden die System Anforderungen nicht steigen.
Wenn du so möchtest, ist Cyberpunk, sofern die nötige Hardware vorhanden ist, einAusblick in die Zukunft. Ich gehe davon aus, dass man das mit der Playstation 6/NextBox das so auch realisieren wird. Wie @Bomberman82 schon richtig sagt. Die YouTube Videos sehen schon nice aus. Wenn du es aber nativ auf Dem 4K hast, ist es nochmal eine andere Geschichte. Es sieht einfach zum niederknien gut aus
Pushsquare.com hatte das Embargo kurzzeitig ignoriert.
Reddit - Dive into anything
reddit.com
Hier kann man es noch lesen:
Hat CD Red nicht gesagt, das Phantom Liberty der größte DLC ist, den die je gemacht haben?Scheint ja doch grösser zu sein als ich dachte...
Zusammen mit nem neuen Run vom Hauptgame inkl. Sidequests wird das wieder ein 80 Stunden Projekt
30 stunden ist echt nicht viel kürzer als die das hauptspiel
Wieso dieses nicht, sagt CDPROJECTRED doch selbst das es kein DLC ist sondern ein BIG ADDON.Dieses nicht aber ist mir auch egal, wenn Qualitativ und Contentmäßig es stimmt dann ist es auch sein Geld Wert.
Endlich macht es Sinn ein Ninjabuild zu machen durch die neuen Perks und Skills da man hingehend seinen Charakter formen kann.
Und das ist nur Videoqualität, wenn du die nötige Hardware hast und die Graka direkt siehst = Ufffff. Technisch gesehen ist das schon wieder eine Gen über den jetzigen Konsolen.
Ähm, hab für das Hauptspiel 180 Stunden gebraucht für 100% keine Ahnung wie du da auf 30 Stunden kommst vllt auf Very Easy und only Storymissions.30 stunden ist echt nicht viel kürzer als die das hauptspiel
Ähm, hab für das Hauptspiel 180 Stunden gebraucht für 100% keine Ahnung wie du da auf 30 Stunden kommst vllt auf Very Easy und only Storymissions.
Die expansion's 30-ish hour runtime beziehen sich aber auf das komplette ADDON. Heißt werden wohl 5 bis 10 Stunden Hauptmission sein und der Rest Nebenmission usw... Also sehr ähnlich wie in den Witcher 3 Addons. Wer hier von 20 oder 30 Stunden Hauptmission ausgeht wird am ENDE ganz böse enttäuscht werden.Er meint wohl nur die Storymissions, die kann man ja auch in unter 25 Stunden durchzocken im normalen Schwierigkeitsgrad.
Die expansion's 30-ish hour runtime beziehen sich aber auf das komplette ADDON. Heißt werden wohl 5 bis 10 Stunden Hauptmission sein und der Rest Nebenmission usw... Also sehr ähnlich wie in den Witcher 3 Addons. Wer hier von 20 oder 30 Stunden Hauptmission ausgeht wird am ENDE ganz böse enttäuscht werden.
Man darf aber nicht vergessen, das einiges an Zeit auch beim erkunden noch draufgeht. Ich bin zb. so ein Typ, der erst Ruhe gibt, wenn er alles gesehen hat.Ja ich habe es auch so verstanden, 30 Stunden für das Gesamte neue Content im Add-on.
Ich vermute die Hauptmissionen vom Add-on werden knapp 15-20 Stunden in Anspruch nehmen.
hauptspiel hat nur 75 % auf PS5. Du als Wertungsgamer dürftest sowas nicht spielen30 stunden ist echt nicht viel kürzer als die das hauptspiel
Mit 7 Tests und nichtmal mit allen Patches.Sehr aussagekräftighauptspiel hat nur 75 % auf PS5. Du als Wertungsgamer dürftest sowas nicht spielen