PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.242
Xbox Live
MerlinErkman
CP2077 meine absolute Lieblingsgamingdroge. Gerade die Moddingszene haut wieder voll rein. Ich habe sovieles an Mod´s installiert gerade vieles an Klamotten ich musste mal wieder aufräumen, also den Modordner, vorher waren Klamottenmods so, das die bestehenden umgeschrieben werden mussten. Heute ist dank ArchievXL und TweakXL sowie einigen Basemods wie CET, AMM, Red4ext, Redscript und Redmod, auch möglich eigene von Moddern erstellte Klamotten zu verwenden ohne die Vanillasachen zu ändern. Selbst das von den Entwicklern versprochene Atelier wurde eingefügt, einfach Klamotten aus dem Internet kaufen. So ist das manuelle eingeben in die Konsolenzeile nicht mehr nötig und passt sich dem Spiel an.
Und die Grafik ist nachwievor ein Brett.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.242
Xbox Live
MerlinErkman
Gut beschrieben und man sieht aufgrund der Youtubequalität noch den Unterschied. Normalerweise ist es nicht so ersichtlich und man muss schon selber das Spiel life erleben um den Unterschied wahr zu nehmen.

photomode_13112022_23jfe1z.png


photomode_13112022_23iqicw.png


photomode_13112022_23bjeue.png


Atmo ist einfach immer noch Hammer. Auch die Details, ich kenne kaum eine Ecke im Spiel die unfertig oder unschön aussieht fast alles wie aus einem Guß.
 

BadaBing

L07: Active
Seit
4 Jun 2008
Beiträge
500
Xbox Live
ts badabing
PSN
redbing
Diese NCPD Aufträge sind auch etwas inflationär im Spiel implementiert.. Bin jetzt mit der Hauptstory durch und muss sagen, dass das Spiel doch noch einige Bugs hat die mich doch deutlich genervt habe. Da wäre zum Beispiel, dass ich teilweise keine Fahrzeuge mehr benutzen konnte und mein Charakter beim Gasgeben einfach ausgestiegen ist. Dann gab es mehrere Abstürze und was ich am nervigsten fande, dass ich immer aus den Nebenquests geschmissen wurde und mich dann wieder in der Hauptmission befand.
 

DickHurts

L13: Maniac
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.066
Habe das Spiel komplett aus den Augen verloren nach dem Launch Debakel... wie läuft das Game denn Stand heute so auf der PS5? Und generell empfehlenswert?
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.242
Xbox Live
MerlinErkman
Habe das Spiel komplett aus den Augen verloren nach dem Launch Debakel... wie läuft das Game denn Stand heute so auf der PS5? Und generell empfehlenswert?
Kannst du dir absolut geben. Seit dem letzten Patch ist auch die Performance was Ladezeiten und Frames angeht einfach genial. Läuft viel butterweicher und auch besser (PC-Version).

1091500_screenshots_2ndijs.jpg


Selbst die Animeserie hat viele Fans dazu gewonnen.

1668789717_rebeccao8cjd.jpg


icezimy-img-5176andzx.jpg


icezimy-img-5243vyd7e.jpg


icezimy-img-5331y9i6g.jpg
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.242
Xbox Live
MerlinErkman
Cosplay gefällig?

collage833.png


collage.png


Cyberpunk2077_2022-11-29_07-19-13.png


Nein nur spaß ist nur mit Filtern aufgehübschtes Bild aus dem Discord. Die Fans und Modder wollen es halt eben wissen, wie weit man gehen kann. Das Ergebniss der Red-Engine ist einfach schön man sollte darauf aufbauen und es erweitern, hat in meinen Augen mehr Potenzial als die Unreal-Engine, obwohl es sicherlich zwischen den Engines keine große Abweichungen gibt?!?.

Und falls es Leute die gibt die ein neues Desktop Hintergrund brauchen... ähm ähm.

Cyberpunk_2077_Screenshot_2022.11.30_-_23.34.19.50_-_Copie.png
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.716
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Ich habe mir das Spiel damals direkt zum release geholt und war extrem enttäuscht, ja sogar richtig sauer auf CD Projekt Red. Wie konnte man ein Spiel in solch einem unfertigen Zustand veröffentlichen?! Hatte jede menge Bugs und ständig ist das Spiel abgestürzt, sodass ich es weglag und sehr lange nicht mehr anfasste.

Doch jetzt, 2 Jahre später und dank zahlreicher Patches + dem Next Gen Upgrade läuft es endlich mal vernünftig. Nicht perfekt, habe auf der PS5 immer noch ab und zu kleinere Bugs, aber nix wildes.

Und siehe da: Das Spiel macht mir jetzt wirklich verdammt viel spaß! Habe ein neues Spiel angefangen und bin nun ca. 11 Stunden drin und ich liebe einfach diese Welt. Story, Charaktere und sonst alles was sich ausgedacht wurde wie Braindance, Trauma-Team, Clouds usw. usf. Alles fühlt sich so verdammt real an, als wäre ich wirklich in einer abgefuckten Zukunft unterwegs. Und ich will mehr davon. Mehr von dieser Welt und mehr von seinen geil inszenierten Quests.

Ich habe gerade wirklich sehr viel spaß damit und bin gespannt wie die Story weitergeht. Zudem macht es auch fun Night City zu erkunden. Vor den ganzen Patches konnte ich froh sein, mal ne Stunde ohne einen Absturz zocken zu können.

Ja, muss schon sagen: Cyberpunk 2077 hat mich an den Eiern und i love it :goodwork:
 

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.716
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Die Nebenquests sind wirklich fantastisch. Erreichen immer wieder Hauptquest-Niveau.

Dachte die Delamain Nebenquest die man ziemlich zu Beginn des Spiel bekommt wäre schon cool, aber da kommen später noch einige Quests die wirklich hervorragend geschrieben sind. Zum Beispiel die Mission wo man den Mord am Bürgermeister aufklären muss, oder auch die Quest mit dem Ex-Knacki der zu Gott gefunden hat. Beginnt ziemlich absurd und endet sehr morbide.

Richtig gut :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

BadaBing

L07: Active
Seit
4 Jun 2008
Beiträge
500
Xbox Live
ts badabing
PSN
redbing
Die Nebenquests sind wirklich fantastisch. Erreichen immer wieder Hauptquest-Niveau.

Dachte die Delamain Nebenquest die man ziemlich zu Beginn des Spiel bekommt wäre schon cool, aber da kommen später noch einige Quests die wirklich hervorragend geschrieben sind. Zum Beispiel die Mission wo man den Mord am Bürgermeister aufklären muss, oder auch die Quest mit dem Ex-Knacki der zu Gott gefunden hat. Beginnt ziemlich absurd und endet sehr morbide.

Richtig gut :goodwork:
Ohne das Menü mit den Haupt- und Nebenqquests wären die auch echt nicht zu unterscheiden gewesen.
 
Top Bottom