BlackGun
L15: Wise
Bin jetzt 32 Stunden drin und ich liebe dieses Spiel. Dank dem Next Gen Upgrade und den ganzen Patches hat es endlich „Klick“ gemacht und ich bin tief in diese Welt versunken. Night City ist ein fantastischer, aufregender Ort und auch wenn es ziemlich abgefuckt ist: Ich würde schon gerne mal ein paar Tage und Nächte dort verbringen
Die Welt und die Lore sind einfach faszinierend und man will jedes Detail aufsaugen. Die Quests sind so gut geschrieben und inszeniert, dass ich das Gefühl habe, ich würde gerade einen erstklassigen Film spielen.
Schade das ab morgen wieder die Arbeit ruft, würde mich gern ne Woche zu Hause einschließen und nichts anderes machen als dieses Game zu zocken
Die Welt und die Lore sind einfach faszinierend und man will jedes Detail aufsaugen. Die Quests sind so gut geschrieben und inszeniert, dass ich das Gefühl habe, ich würde gerade einen erstklassigen Film spielen.
Schade das ab morgen wieder die Arbeit ruft, würde mich gern ne Woche zu Hause einschließen und nichts anderes machen als dieses Game zu zocken