Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine dieser DLC wird die meisten Games in 2023 zerstören. Was freue ich mich auf das Teil. Muss nur noch meinen zweiten Run bis dahin zu Ende bringen.Tippe mittlerweile auf späten Herbst 2023 … das Teil muss polished wie nur noch was sein zum Launch.
Bin gespannt was es kostet wird. Tippe auf 39,99€ wegen der hohen Produktionskosten alleine schon (Alba und Reeves waren sicher nicht billig )
Also ja, nutze durch Reshade diese Mod:@Bomberman82 nutzt du eigentlich irgendeine lighting mod? bin kürzlich die natural california lightning mod gestolpert und finde das sieht so gut aus, vor allem nachts
generell hab ich mich gestern ein bisschen damit beschäftigt was für mods gerade so in arbeit sind und es ist wirklich krass wie aktiv die mod szene in cyberpunk weiterhin ist
40 Stunden? Da war ich vor 260 Stunden auch malBin jetzt bei knapp 40h.
Spiele den Netrunner/Monowire build. Das macht sooooo Bock und Night City ist einfach wunderschön.
Well. Ich hab ja erst angefangen40 Stunden? Da war ich vor 260 Stunden auch mal
Bin jetzt bei meinem zweiten Run, dieses Mal als weibliche V. Zocke das jetzt auch nur noch nebenbei. Hier mal zwei Stündchen, da mal eine. Und ich hoffe, dass ich damit fertig werde, bis der DLC kommt. Dir aber weiterhin viel Spaß mit diesem grandiosen GameWell. Ich hab ja erst angefangen
Und kann leider nur abends spielen ein paar Stunden
Loot Session, echt jetzt???. Im normalem Schwierigkeitsgrad kommt man locker durch die Story durch ohne bestimmte Sachen machen zu müssen es sei denn du willst nen bestimmten Charakterbuild und arbeitest dich dorthin?!?. Oder du suchst nen bestimmten Gegenstand, Waffe oder so ähnlich dann gibt es im Internet genug Walkthrough´s wo es was zu finden gibt.Zum 4. mal den 2. Run gestartet. Catcht mich nicht mehr. Wieder deinstalliert. Egoperspektive ist schuld imo. Außerdem diese unfassbare Loot Session.
Ja, ne immer diese Leute die ständig ihre Screenshot hier hochladen, ne ne ne.Noch schlimmer als der Loot sind die Screenshots hier, obwohl es dafür nen eigenen Thread gibt.