PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Tippe mittlerweile auf späten Herbst 2023 … das Teil muss polished wie nur noch was sein zum Launch.
Bin gespannt was es kostet wird. Tippe auf 39,99€ wegen der hohen Produktionskosten alleine schon (Alba und Reeves waren sicher nicht billig ;) )
 
Tippe mittlerweile auf späten Herbst 2023 … das Teil muss polished wie nur noch was sein zum Launch.
Bin gespannt was es kostet wird. Tippe auf 39,99€ wegen der hohen Produktionskosten alleine schon (Alba und Reeves waren sicher nicht billig ;) )
Alleine dieser DLC wird die meisten Games in 2023 zerstören. Was freue ich mich auf das Teil. Muss nur noch meinen zweiten Run bis dahin zu Ende bringen.
 
@Bomberman82 nutzt du eigentlich irgendeine lighting mod? bin kürzlich die natural california lightning mod gestolpert und finde das sieht so gut aus, vor allem nachts :banderas:


generell hab ich mich gestern ein bisschen damit beschäftigt was für mods gerade so in arbeit sind und es ist wirklich krass wie aktiv die mod szene in cyberpunk weiterhin ist
 
@Bomberman82 nutzt du eigentlich irgendeine lighting mod? bin kürzlich die natural california lightning mod gestolpert und finde das sieht so gut aus, vor allem nachts :banderas:


generell hab ich mich gestern ein bisschen damit beschäftigt was für mods gerade so in arbeit sind und es ist wirklich krass wie aktiv die mod szene in cyberpunk weiterhin ist
Also ja, nutze durch Reshade diese Mod:


Aber es ist nicht 1:1 da viele Modder die Reshade Einstellung zu krass machen. Ich habe vieles in den Einstellung ändern müssen bis ich es auf einem Level eingestellt habe was mir persöhnlich am ehesten entspricht. Und das im Video mit dem California Lighting, also gemessen an der Youtube Videoquali kannste es genausogut Vanilla lassen?!? Da wurde so wie es aussieht überwiegend das Blau hervorgehoben weswegen einige rote Stellen garnicht mehr erkennbar waren. Und natürlich damit es besser aussieht wird die Sharpnesslevel auf voll pulle gemacht, weswegen man Augenkrebs bekommt. Musst mal selber schauen was Dir am ehesten gefällt.

Modmäßig sind die Klamotten und Accessoires sehr stark im Kommen. Es ist auch so, das es für Fem-V einige Körpermods gibt, die sich sehr gut bei den Moddern etabliert haben und viele darauf aus sind auch die jeweiligen Kleidungsstücke, die verbesserten Körper angeglichen wurden.

Ich nutze jetzt seit einigen Tagen wieder. @Hyst Breast and Bootymod

photomode_04032023_01nsdib.png


photomode_04032023_01m6iue.png


Da der Körpermod überwiegend von den meisten Moddern auch genutzt und supported wird. Und wenn man sich die Klamotten anschaut im Modbereich dann gibt es ca. tausende Kombinationsmöglichkeiten. Auch die Qualität was die Modder hervorbringen ist unnormal, sei es nun die 3D-Meshes oder Texturen, sieht aufjedenfall sehr gut aus. Und ist mehr Content als jeder DLC zu einem Spiel geben würde.
 
Mittlerweile glaube ich schon fast daran dass die Expansion erst im Oktober/November kommt um den ganzen RPGs im Sommer und September aus dem Weg zu gehen.
 
Zum 4. mal den 2. Run gestartet. Catcht mich nicht mehr. Wieder deinstalliert. Egoperspektive ist schuld imo. Außerdem diese unfassbare Loot Session.
 
Well. Ich hab ja erst angefangen 😅

Und kann leider nur abends spielen ein paar Stunden
Bin jetzt bei meinem zweiten Run, dieses Mal als weibliche V. Zocke das jetzt auch nur noch nebenbei. Hier mal zwei Stündchen, da mal eine. Und ich hoffe, dass ich damit fertig werde, bis der DLC kommt. Dir aber weiterhin viel Spaß mit diesem grandiosen Game😁
 
Zum 4. mal den 2. Run gestartet. Catcht mich nicht mehr. Wieder deinstalliert. Egoperspektive ist schuld imo. Außerdem diese unfassbare Loot Session.
Loot Session, echt jetzt???. Im normalem Schwierigkeitsgrad kommt man locker durch die Story durch ohne bestimmte Sachen machen zu müssen es sei denn du willst nen bestimmten Charakterbuild und arbeitest dich dorthin?!?. Oder du suchst nen bestimmten Gegenstand, Waffe oder so ähnlich dann gibt es im Internet genug Walkthrough´s wo es was zu finden gibt.

Bei dem Begriff Loot Session fällt mir attock das Spiel Gotham Knights ein.

photomode_20032023_10dtiog.png

photomode_26032023_17hsfd3.png


photomode_26032023_179gd5d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom