PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Sasha Grey spricht Ash / Teaser Trailer​

16.10.22 - Die US-amerikanische Schauspielerin und Musikerin Sasha Grey wird in der Erweiterung "Phantom Liberty" für Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) die Rolle der Ash übernehmen. Ash ist ein Radio-DJ auf 89.7 Growl FM. Release: 2023 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 
Also ich muss sagen, dass mich das Spiel nach knapp 17h schon sehr in seinen Bann gezogen hat. Ich hadere immer noch etwas mit der Ego-Perspektive, aber für mich defintiv das bessere GTA aktuell. Es ist mir bloß etwas zu leicht auf Normal.
 
Also ich muss sagen, dass mich das Spiel nach knapp 17h schon sehr in seinen Bann gezogen hat. Ich hadere immer noch etwas mit der Ego-Perspektive, aber für mich defintiv das bessere GTA aktuell. Es ist mir bloß etwas zu leicht auf Normal.
Spiel lieber auf sehr schwer als Netrunner eher easy.
 
Scheinbar kommt mit 1.61 FSR auf die Konsolen, bin mal gespannt was das konkret bringen wird 👀
 
Ist jemand in den Arasaka Industrie Park reingeschlichen? Das hat mal überhaupt nicht funktioniert und ich musste mich dann durchballern. Hat zum Glück gleich beim ersten Mal alles funktioniert.

Was mich gerade etwas stört, dass ich während der Nebenmissionen immer wieder in die letzte Hauptmission rutsche.
 
Ist jemand in den Arasaka Industrie Park reingeschlichen? Das hat mal überhaupt nicht funktioniert und ich musste mich dann durchballern. Hat zum Glück gleich beim ersten Mal alles funktioniert.

Was mich gerade etwas stört, dass ich während der Nebenmissionen immer wieder in die letzte Hauptmission rutsche.

Meinst du da wo die Riesenroboter draussen sind ?

Ich wurde da auch relativ schnell entdeckt, Gelände ist relativ gut überwacht.

Konnte mich aber auch gut durchballern mit etwas mühe, trotz schlecht optimierter Build.
 
Meinst du da wo die Riesenroboter draussen sind ?

Ich wurde da auch relativ schnell entdeckt, Gelände ist relativ gut überwacht.

Konnte mich aber auch gut durchballern mit etwas mühe, trotz schlecht optimierter Build.
Ja, ich hab mir gestern noch eine Schleichanleitung durchgelesen, aber dafür habe ich keine Geduld. MGS wäre heute für mich wohl kaum mehr spielbar.^^
 
Also ca. 1,5 Stunden mit neuem Patch gespielt und finde, es sieht weder besser noch schlechter aus ... fand's ja vorher schon sehr schön. 😎

Ich konnte optisch auch keinen Unterschied feststellen, läuft evtl. ein Tick flüssiger als vorher.

Bin sicher dass die nächsten Tage noch ein DF Video dazu rauskommt.

Ich warte derweil bis zum Phantom Liberty Release und werde dann einen komplett neuen Run starten 😎
 
Zurück
Top Bottom