PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

John4

L11: Insane
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
1.933
Habe nun endlich alle folgen des Animes geschaut und bin doch etwas enttäuscht vom Ende. (Viel Geballer, keine Auseinandersetzung mit typischen Cyberpunk Themen. )

Das Spiel hat ganz klar die bessere Story und war Stellenweise überraschend „deep“.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.239
Xbox Live
MerlinErkman
Habe nun endlich alle folgen des Animes geschaut und bin doch etwas enttäuscht vom Ende. (Viel Geballer, keine Auseinandersetzung mit typischen Cyberpunk Themen. )

Das Spiel hat ganz klar die bessere Story und war Stellenweise überraschend „deep“.
Ab Folge 6 passiert eine 180Grad Drehung (leider). Andernfalls hätte der Anime in dem Bereich der nächst große Coup im Anime Bereich werden können. Der Content den man bekam war schon genial.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.239
Xbox Live
MerlinErkman
💯! Ab folge 7 artete es in reines Geballer aus, die ersten 6 Folgen waren echte Perlen 🥹
Jo, haste Recht, es gibt auch kaum noch Charakterentwicklung bis auf Rebecca leider.

ZoSDiWzgFVGqSAKhtxJtaM.jpg


cyberpunk-edgerunners-lucy-edgerunners-hd-wallpaper-preview.jpg
 

John4

L11: Insane
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
1.933
Jo, haste Recht, es gibt auch kaum noch Charakterentwicklung bis auf Rebecca leider.

ZoSDiWzgFVGqSAKhtxJtaM.jpg


cyberpunk-edgerunners-lucy-edgerunners-hd-wallpaper-preview.jpg


Ja Rebecca ist dann erst gegen Ende aufgeblüht 😀 Fand Sie anfangs nur Nervig.

Was mir noch aufgefallen ist, der Englische Sprecher von Falco machte auch Eder in Pillars of Eternity, hab ihn sofort wiedererkannt nach über 200 Stunden PoE1 und 2 😂
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
12.239
Xbox Live
MerlinErkman
ist schon echt eine verpasste gelegenheit wenn lucy nicht auch irgendwann im laufe der expansion im hauptspiel auftaucht


Tja die Modder machen es möglich, leider nur als playabel Charakter vieleicht kommen ja noch Missionen oder NPC möglich wäre es. :)

5324-1663775209-1233016461.jpeg


5324-1663775076-1028238745.jpeg


Wer die letzten Missionen in der Version 1.6 gespielt hat weiß,
dass es eine Verbindung und einige Gimmicks es gibt.
 

LoLsh0ckx

L15: Wise
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
7.606
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
aut_lolsh0ck
Discord
LoLsh0ckx

Fisker

L17: Mentor
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
12.828
PSN
Catbus74

CD Projekt Red announces Cyberpunk 2077 sequel, Project Orion​



sehr glücklich über die news, mich hat es schon die ganze zeit genervt nicht 100% zu wissen ob man ein sequel macht oder nicht. jetzt ist es raus und auch wenn es wohl ziemlich lange dauern wird bis man irgendetwas neues zu dem spiel hören wird, freu ich mich jetzt schon sehr :boogie:hoffentlich dauert es trotzdem diesmal nicht so lange von ankündigung bis zum release (2012-2020) :coolface:
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.458
PSN
deschain1982-ben
Steam
BlackenedWritings
Ich habe auch mal wieder angefangen und mit ein paar Mods experimentiert. Kommt schon sehr cool, nachts mit einem Synthwave-Radiosender durch Night City zu fahren. Ich bin sehr auf die Erweiterung gespannt. Waren nicht ursprünglich mal mehrere geplant? Vielleicht schnürt CDR ja nun ein richtig dickes Paket.
 

Fisker

L17: Mentor
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
12.828
PSN
Catbus74
Ich habe auch mal wieder angefangen und mit ein paar Mods experimentiert. Kommt schon sehr cool, nachts mit einem Synthwave-Radiosender durch Night City zu fahren. Ich bin sehr auf die Erweiterung gespannt. Waren nicht ursprünglich mal mehrere geplant? Vielleicht schnürt CDR ja nun ein richtig dickes Paket.

ja ursprünglich waren die gleiche anzahl von expansions (oder noch mehr) wie bei the witcher 3 geplant sowie multiplayer. naja was solls, solange die eine expansion ordentlich umfang hat und wie jetzt ein sequel angekündigt wurde macht mir das nicht soviel aus.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
55.428
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gestern über 4 Stunden in Night City verbracht und tatsächlich noch neue Sachen gesehen/erlebt. 😎

Vor allem sehr geil, wie sich die Gespräche und Reaktionen ändern, wenn man eher der brutale Straßen-Samurai ist (mein 1. Durchgang war ja eher fokussiert auf Hacken/Intelligenz/Coolness). :banderas:
 
Top Bottom