PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Irgendwie triggern bei mir Sidequests nicht. Hab gelesen, dass es Nebenmissionen mit Judy gibt, aber die ruft mich nicht an :hmm:
 
Hab's bis jetzt ca 2.5 bis 3h gespielt aber irgendwie catcht es mich nicht. Finde das auch alles zu überladen und den artstyle der Menüs und so weiter nicht so toll.
Hatte auch schon 2 Bugs auf PS5. Einmal schaue ich während einer Mission an mir runter und Stelle fest das ich komplett nackt bin. Keine Ahnung wo die Klamotten hin gekommen sind. Hatte nach der Mission in einen Spiegel geschaut und da war wieder alles da. Ein anderes Mal hat man in einem Feuergefecht die eigene Waffe nicht mehr gesehen, als wäre sie unsichtbar.
Hab's wieder verkauft...
Hat mir nicht gefallen, war wohl wirklich nichts für mich.
CDProject scheint echt nicht für mich zu sein. Witcher hatte ich damals auch abgebrochen, weil es mir kein Spass gemacht und nicht gefiel. Nennt mich ruhig Banause 🤣
 
zock mittlerweile einige zeit die ps5 version und macht schon mächtig laune.

und bikes ganz klar over cars, auf der großen beamerleinwand mit ner kusanagi nachts durch night city zu rasen ist einfach nur :banderas:
 
Apropo Autos es gibt nen richtig coolen fast selfmade Car für CP2077.

3403-1665111343-237550883.png


3403-1665097740-829416667.png


3403-1665097773-536814177.png


Beste Nomadenkarre die es gibt. :)
 

cyberpunk mods sind echt heftig und ich denke mal das ist nur der anfang. ich würde mir auch nicht jede mod in diesem video installieren aber so sachen wie das navi, ein paar der grafik mods, die radio mods finde ich schon fast essenziell
 
Mein erstes Spiel für die PS5 und ich erwarte das gleiche Niveau wie von Witcher 3. Gibt es irgendwelche Tipps die ihr für einen Neustarter habt?
 
Mein erstes Spiel für die PS5 und ich erwarte das gleiche Niveau wie von Witcher 3. Gibt es irgendwelche Tipps die ihr für einen Neustarter habt?
Nicht auf leicht spielen. Man wird mit Fortschritt doch schnell zu mächtig. Nicht von den ganzen Fähigkeiten verwirren lassen und so spielen, wie du möchtest. Trotzdem auf das Hacking einlassen, macht ultra Bock.

Ansonsten viel Spaß, grandioser Titel :banderas:
 
Zurück
Top Bottom