Bomberman82
L17: Mentor
Im Editor nicht???.gibt es denn keine Möglichkeit seine Nase zu ändern?
Mein V wäre so ein hübscher Bengel...wenn er nicht so ne Kartoffelnase hätte
Komischerweise hatte ich diese in der PS4 Version noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Editor nicht???.gibt es denn keine Möglichkeit seine Nase zu ändern?
Mein V wäre so ein hübscher Bengel...wenn er nicht so ne Kartoffelnase hätte
Komischerweise hatte ich diese in der PS4 Version noch nicht.
Im Editor nicht???.
Und wenn man ein neuen Spielstand anfängt?. Also man kann seine Zwiebel ändern, da müssten glaube ich ca 20 verschieden Nasen sein?!?.ne nur sowas wie Augenfarbe etc.
jepp, aber bin ja schon recht weit.Und wenn man ein neuen Spielstand anfängt?. Also man kann seine Zwiebel ändern, da müssten glaube ich ca 20 verschieden Nasen sein?!?.
Achso, naja solange du nich in den Spiegel schaustjepp, aber bin ja schon recht weit.
Für die ganzen Aussehen Mods braucht man doch nen speziellen anderen oder?
Wie sieht es denn mit Grafik Mods aus? Gibt’s da schon relevante, die die Optik nochmal anheben?
Wer möchte und die PC-Version sein eigen nennt kann hier gerne das Preset zu dem Foto haben.
Natürlich alle anderen Mod´s vorausgesetzt ist aber auf der Seite gegeben. Wer will kann mit den vorgeschlagenen Mod´s seine eigene vieleicht auch schönere V machen.
Achso, naja solange du nich in den Spiegel schaust
Kommt darauf an 80% der Mods sind im Nexusmods zu finden der Rest vieleicht aus dem Discordkanal aber es gibt auch User die behalten es einfach für sich.
Joa, im normal Fall Reshade nutzen und gucken ob man für seinen Geschmack ein gutes vorgefertigtes Preset findet andernfalls gibt es ja wie vorgeschrieben den Blade Runner Mod oder neuerdings den Dredd-Mod der das Spiel so eine sandige Farbgebung gibt wie im Film Dredd in den meisten Fällen sind auch Texturen der Umgebung auch alles verbessert also schärfere Texturen, bei den Reklametafeln schärfere Darstellung. Adernfalls kann man Mod´s nutzen die das Aussehen von V verändert also 4k Texturen oder bessere Mesh-Datei mit leicht erhöhtem Polycount wahrscheinlich. Da gibt es auch seitens auf der Nexusmodsseite auch verschiedenes. Auf der Seite ist auch ein Reiter mit der Kategorie "Mod categorie" da kann man dann speziell auf "Visuals and Graphics" klicken. Da sind auch zig Mod´s z.B. um das LOD zu erhöhen damit weiter enfternte Hintergrund besser und weiter dargestellt werden kann, was natürlich auch ordentlich Hardwarepower fordert. Einfach mal schmökern.Wie sieht es denn mit Grafik Mods aus? Gibt’s da schon relevante, die die Optik nochmal anheben?
Ne ich meinte gibts da nicht so nen anderen Mod den man zusätzlich braucht?
Edit: Dein letzter Post hats beantwortet steht bei den Mods dabei danke
Ich hab gestern mal so ein wenig im Nexus geschmökert. Da gibt es ja echt schon einiges. Damit muss ich mich noch mal in Ruhe beschäftigen. Glaube aber, dass mir die Blade Runner Mod gefallen könnte.Joa, im normal Fall Reshade nutzen und gucken ob man für seinen Geschmack ein gutes vorgefertigtes Preset findet andernfalls gibt es ja wie vorgeschrieben den Blade Runner Mod oder neuerdings den Dredd-Mod der das Spiel so eine sandige Farbgebung gibt wie im Film Dredd in den meisten Fällen sind auch Texturen der Umgebung auch alles verbessert also schärfere Texturen, bei den Reklametafeln schärfere Darstellung. Adernfalls kann man Mod´s nutzen die das Aussehen von V verändert also 4k Texturen oder bessere Mesh-Datei mit leicht erhöhtem Polycount wahrscheinlich. Da gibt es auch seitens auf der Nexusmodsseite auch verschiedenes. Auf der Seite ist auch ein Reiter mit der Kategorie "Mod categorie" da kann man dann speziell auf "Visuals and Graphics" klicken. Da sind auch zig Mod´s z.B. um das LOD zu erhöhen damit weiter enfternte Hintergrund besser und weiter dargestellt werden kann, was natürlich auch ordentlich Hardwarepower fordert. Einfach mal schmökern.
Meine persöhnlichen Mod´s sind nicht viel da die Ausgangsbasis es schon In sich hat Ein anderer +Punkt wäre natürlich auf ordentlichem 4K zu zocken.
Als Basis für meine V nutze ich =
4k Complexion and Body for Female V
Mod that'll add a complexion and Body textures in 4k for Female Vwww.nexusmods.com
Dachte schon du hast die PS4 Version?!?. Für den PC gibt es den kleinen feinen Helfer.
Appearance Change Unlocker - Character Preset Manager
This mod allows you to save and create character presets. Additionally, it unlocks all options in the mirror in your apartment so you can customize your character without going to a ripperdoc.www.nexusmods.com
Mit dem kann man dann vor einem Spiegel alles einstellen, als ob man neu Anfängt.
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich nochmal ein Durchgang starte. Dann mit einer Weiblichen V
Und jetzt die beste Nahkampfwaffe.
Ey krass das Ding vibriert auch