PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
CD wird schon seine Gründe gehabt haben warum es entfernt wurde. Eventuell bekommt man durch die DLCs ja wirklich was vollwertiges.
Die Tatsache dass es ingame Rennen gibt, zeigt Potential für mehr. Tokyo Drift in Cyberpunk. Moddbare Autos, Illegale Rennen, Verschwörungen / Bestechungen. Da kann man sicher ziemlich coole Sachen machen für ein DLC :)
Es war ja sogar offiziell angekündigt das Modbare Autos geben sollte.

Eyy Leute Ihr werdet es nicht glauben was mal vorher angeprießen wurde haben Modder es tatsächlich selber gemacht. Und zwar ein Tuiningshop für seine Vehikel.

4034-1646538365-1472661033.png

Das ist doch Krass erst das Zug System und nun so etwas, fehlt nur noch der Gunshop um seine Knarren zu modifizieren was auch mal hätte sein sollen?!?.

Genau auf solche Sachen sollten sich die Entwickler mMn offiziell kümmern 👍 .... und nicht, um irgendwelche Multiplayer-Dreingaben. 😬

"und nicht, um irgendwelche Multiplayer-Dreingaben."
Ist vermutlich mittlerweile ein Übel was man mitgehen muss. Gibt ja auch Leute die Sagen man solle in Dark Souls keine Zeit in Multiplayer Krams verschwenden, aber vielen gefällt die Art dort.

"und nicht, um irgendwelche Multiplayer-Dreingaben."
Ist vermutlich mittlerweile ein Übel was man mitgehen muss. Gibt ja auch Leute die Sagen man solle in Dark Souls keine Zeit in Multiplayer Krams verschwenden, aber vielen gefällt die Art dort.

Ja, bei bestimmten Spielen macht's Sinn usw. .... aber gerade bei Cyberpunk mit der suboptimalen Entwicklung (nett ausgedrückt) möchte ich schon, dass man sich eher auf Singleplayer-Erlebnisse und -Verbesserungen konzentriert, als auf einen Multiplayer 😬.

Denke da an einen separaten Part wie in GTA5 Online. Aber ich hoffe mal das mit zukünftigen Updates und DLC´s die Sachen erscheinen werden die angeprießen wurde.

fühlt sich an wie ein kleines zugeständnis das die red engine bei cyberpunk zu viele probleme verursacht hat. sollte es irgendwann mal ein richtiges cyberpunk sequel geben wette ich darauf, dass cdpr dann auch auf unreal setzen wird

nachdem ich nun Elden Ring platiniert habe, werde ich Cyberpunk weiterzocken. Und spontan musste ich an das hier denken

Die Missionen mit Judy und Panam waren echt genial. Da ich aber männlich bin...ist das mit Panam natürlich "intensiver" gewesen...und dazu diese Musik die während des Sandsturms in der Hütte lief :banderas:
Das bekommen die meisten Filme nicht besser hin.

Also ich weiß ja nicht, aber mir ist Panam und ihre Clique auf die Nerven gegangen. Hab sie dann am Ende auch schön abblitzen lassen. xD

Keine Ahnung, hab mir nur 3 oder 4 Enden angeguckt. Das deprimierende dort "oben" (mehr will ich nicht schreiben) ist nichts für schwache Nerven. Ganz schön krank xD

Zurück
Top Bottom