PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ist auch ein Grund wieso ich nicht komplett neu anfangen möchte wegen meinem kaputt geglitchen Speicherstand :coolface: den man durch die ganzen darauffolgenden Patches nicht mehr reproduzieren kann xD

Hab ja damals schön den Gemälde Glitch benutzt und Skillpunkte/Fähigkeiten auch die man eigentlich nicht so haben sollte.

Er meint die Richtungspfeile auf der Strasse beim Fahren ... die sieht man im normalen Spiel leider nicht.

So ist es leider umständlich(er).
ganz genau! find die pfeile sehr viel praktischer. und da es diese funktion ja sogar im spiel gibt, fände ich es super, gäbe es das auch außerhalb der rennen

eben die mit heftigste Nebemission meiner Zockerlaufbahn gemacht
they wont go when i go....leck mich am Kittel war das heftig. Hab dem auch noch die Nägel reingehauen... dazu die Musik und dem seine Überzeugung und Reue :isaac:

Ja, einfach heftig .... fängt relativ normal an, wird ziemlich abstrus und knallt dann richtig rein. 😬

eben die mit heftigste Nebemission meiner Zockerlaufbahn gemacht
they wont go when i go....leck mich am Kittel war das heftig. Hab dem auch noch die Nägel reingehauen... dazu die Musik und dem seine Überzeugung und Reue :isaac:

Das war wirklich eine gute Sidemission. Da hat man sich dabei ertappt, wie man plötzlich zum Schluss anders über die Person dachte als am Anfang.

Das Byakko-Katana ist so geil mit seiner Sprungattacke direkt zum Gegner xD
Bekommt man wenn man alle Fixeraufträge von Wakako macht. Habs zudem auf Legendär gecraftet.
Dazu mache ich noch gere Kerenzikov (blocken + Ausweichtaste drücken)und zerstückel die Gegner damit in Zeitlupe :awesome:
Da sieht man aber auch gut wie brutal das Spiel eigentlich ist :eek:

Das Byakko-Katana ist so geil mit seiner Sprungattacke direkt zum Gegner xD
Bekommt man wenn man alle Fixeraufträge von Wakako macht. Habs zudem auf Legendär gecraftet.
Dazu mache ich noch gere Kerenzikov (blocken + Ausweichtaste drücken)und zerstückel die Gegner damit in Zeitlupe :awesome:
Da sieht man aber auch gut wie brutal das Spiel eigentlich ist :eek:

Ja, brutal ist's auf jeden Fall 😬.

Am Ende brauchte ich aber nicht mehr kämpfen ... einfach nach Breach-Protokoll die Fähigkeit Verseuchung ausführen und die ("menschlichen") Gegner fallen um wie die Fliegen 🧐!

hab ich auch, Vebrennung und Kurzschluss kannst auch noch als Unterstützung reinbuttern :coolface:
Cyberpsychose ist auch ganz lustig.

Cyberpsychose, Kurzschluss sowie Selbstmord waren meine Kombi .... dann hatte ich Verseuchung und die Gegner waren dann selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kein Problem mehr 😎.

Hoffe, die Addons kommen schnellstmöglich 👍

Hatte meistens das Katana benutzt das man im Prolog oben aufm Hubschrauber Dach findet. Ab und an andere getestet aber keins hat mir so gut gefallen.

Oft auch noch die Autorifle die man beim Schieß/Trinkwettbewerb bekommt. Hab aber erst recht spät die Smartwaffen benutzt. Machen schon mega Spaß mit Tracking ☺️

Hatte meistens das Katana benutzt das man im Prolog oben aufm Hubschrauber Dach findet. Ab und an andere getestet aber keins hat mir so gut gefallen.

Oft auch noch die Autorifle die man beim Schieß/Trinkwettbewerb bekommt. Hab aber erst recht spät die Smartwaffen benutzt. Machen schon mega Spaß mit Tracking ☺️

das ist auch derbe OP. Macht 500% kritischen Schaden :ugly:
Wobei nach dem Update 1.5 schon ordentlich der Nerfhammer geschwungen wurde. Man kann nun nicht mehr so leicht kritischen Schaden machen.

Das kann ich nicht mehr beurteilen, ist ja schon Monate her das ich gespielt habe aber kann natürlich stimmen :D

Echt schade das, dass alles so vor sich herwurschtelt und lange dauert bis mal neuer Inhalt kommt. Fands "'damals" halt echt super und dichte Atmosphäre trotz Bugs. Immoment ist mein Interesse aber gegen Null. CDPR hat sich einfach übernommen....einfach mit allem...obs nun Witcher Update ist oder generell neue Sachen. Es kommt einfach gar nix :heul:

So langsam komm ich nu auch wieder dazu die NG Version weiter zu spielen.
Irgendwie kam kurz nach dem Update ja schon Horizon Dawn(welches ich dann erstmal für elden Ring liegen ließ. Gran Turismo wollte ja auch noch gezoggt werden.
Nachdem ich jetzt Elden Ring komplett habe und mittlerweile auch durch Horizon bin, wird sich jetzt wieder mit CP77 beschäftigt(musste aber auch nur hinten anstehen weils für mich nichts neues war, letztes Jahr schon die Ps4Pro Versionen 120h gespielt 8).

Ja, so sollte es sein, immer ein Game auf das man voll einsteigt auf Reserve zu haben ist schon befriedigend 8)

Zurück
Top Bottom