• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Beide Syncro´s sind Top! Aber die weibliche V hat es mir mehr angetan und mit dem Mods und Presets find ich sie halt passender. Vieleicht mache ich nochmals nen 4. Durchlauf oder nen kurzen Abstecher als männlichen V?!?.

photomode_04032022_00hvjnn.png

Es war mal interessant zu gucken was Panam in ihrem Thornton im Kofferaum hat. :)

photomode_04032022_00ktkpi.png

photomode_04032022_00h7k65.png

Nach 75-80h habe ich das Spiel nun durchgespielt. Ich finde, der Titel macht sehr vieles richtig. Leider gibt es weiterhin nervige Bugs, die teilweise wirklich nerven. Wie oft ich das Spiel neustarten musste weil ich nicht interagieren konnte mit aufgabenrelevanten Items. Nach dem Neustart der Software ging es dann immer direkt. Das ich manchmal mit meinen Autos in der Brücke oder Leitplanke festgesteckt habe, fand ich da schon teilweise belustigend. Ich frage mich, wie schlimm das Spiel im Urzustand war was Bugs betrifft.

Grundsätzlich ist das Spiel jedoch wirklich klasse. Die Charaktere sind toll. Die Entscheidugen wirken als hätten sie Gewicht und das Kämpfen ist ziemlich facettenreich. Wobei mir die Quickhacks teilweise zu stark erschienen. Ganze Gegnerauswellen in dem man 1-2 Verseuchung macht, war schon der ganz bequeme Weg, gerade zum Ende hin.
Das Spiel entwickelt seine Charaktere recht glaubhaft (innerhalb des Spieleiniversums) und die Nebenaufgaben (die richtigen) sind wirklich toll ausgearbeitet. Die Gegner-KI dürfte gern noch etwas schwerer zu knacken sein (Quickhacks auch da zu stark, imo) Auf Schwer erwarte ich durchaus mehr Herausforderung als „Lass dich wenig treffen“

Wenn ich mir neben den Bugs etwas verändert wünschen dürfte, dann wäre es das die Belohnungen anders ausfallen je nachdem, ob man Gegner tötet und ob man entdeckt wird. Das Spiel gib da ein bisschen vor dir mehr zu ermöglichen und hält es dann leider nicht so. Interessant an dem Spiel finde ich zudem das wie gut die Nebengeschichten in die Hauptgeschichte eingebaut sind. Es wirkt als würde man erst durch die Nenenaufgaben die ganze Geschichte erleben und spielen. Sehr cool gemacht, dadurch wirken die Hauptaufgaben eher wie die Nebenaufgaben und sehr kurz, dabei ist das nicht der Fall, glaube ich.

Nach 75-80h habe ich das Spiel nun durchgespielt. Ich finde, der Titel macht sehr vieles richtig. Leider gibt es weiterhin nervige Bugs, die teilweise wirklich nerven. Wie oft ich das Spiel neustarten musste weil ich nicht interagieren konnte mit aufgabenrelevanten Items. Nach dem Neustart der Software ging es dann immer direkt. Das ich manchmal mit meinen Autos in der Brücke oder Leitplanke festgesteckt habe, fand ich da schon teilweise belustigend. Ich frage mich, wie schlimm das Spiel im Urzustand war was Bugs betrifft.

Series X Version oder? Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Experience sein kann. Hatte damals bei der Launch Version 4-5 Bugs, aber keinen wo ich wirklich abbrechen musste und jetzt beim 2. Run lief das Spiel echt nahezu sauber. Vil bin ich aber auch nur ein Glückspilz xD

Series X Version oder? Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Experience sein kann. Hatte damals bei der Launch Version 4-5 Bugs, aber keinen wo ich wirklich abbrechen musste und jetzt beim 2. Run lief das Spiel echt nahezu sauber. Vil bin ich aber auch nur ein Glückspilz xD
Jep, XSX Version. Die Performance des Spiels an sich ist einwandfrei gewesen. Einzig dieser eine häufige Bug war wirklich seltsam und teilweise nervig.

spiele es ja auch gerade auf der PS5, macht auch ordentlich Spass, doch Elden Ring kam dazwischen :isaac:
Beginnt nun erst richtig für mich.

Ich weiß nicht wie die Mod´s und Ersteller das sehen. Fetish ist das für mich net. Spiel ist geil auch die Modding Community was das Spiel angeht, hat aber mit Sexuellem Hang nicht zu tun, ich finde das Spiel und die damit verbundene Grafik und Charaktere einfach dufte/knorke/schnaffte. Ich dachte ein Thread würde ausreichen, wenn es wie gesagt zu viel wird werde ich mich mit dem Copy&Paste etwas zügeln müssen.

Ich weiß nicht wie die Mod´s und Ersteller das sehen. Fetish ist das für mich net. Spiel ist geil auch die Modding Community was das Spiel angeht, hat aber mit Sexuellem Hang nicht zu tun, ich finde das Spiel und die damit verbundene Grafik und Charaktere einfach dufte/knorke/schnaffte. Ich dachte ein Thread würde ausreichen, wenn es wie gesagt zu viel wird werde ich mich mit dem Copy&Paste etwas zügeln müssen.
Es waren schon zurzeit schon echt viele Mods Bilder.
Daher ist ein externer Thread extra für deine Mods Bilder schon okay. Finde ich.

Diesmal keine Pic´s nur Dialog zum Spiel. Eigentlich ist es immer noch unglaublich wie Modbar das Spiel im eigentlichen Sinne ist man kann fast alles auf irgendeine Art und Weise ändern. Wenn man den Sourcecode des Spiels zulassen könnte und selbst das ist nichtmal nötig da die Leute auf solche verrückten aber coolen Ideen kommen wie eine tatsächlich funktionierendes Metro Schienensystem. :eek:
Manchmal denke ich das Spiel müsste an die Modder outgesourced werden damit es mit den Updates und Verbesserungen weitergeht aber das Problem mit den Bugs liegt ja leider am Sourcecode und dieser muss halt mit zukünftigen Updates verbessert werden.
Cool wäre es auch das man für Konsolenspieler ähnlich wie in diversen anderen Simgames und Creation Club einen Modhub anbieten würde. Ich weiß ist nicht Ziel der Entwickler und des Spiels aber gerade durch den Content der Community gewinnt das Spiel auch ein gewissen Reiz oder Mehrwert.

So bin auf der series x durch, war ein geiles game, die Charaktere :banderas:. Leider konnte ich das geheime Ende (don't fear the reaper) nicht freischalten, mein Freundschaftswert zu Johny war nur bei 60% statt den erforderlichen 70% aber egal. Hatte eigentlich keine Bugs die mir negativ aufgefallen wären. Ich lasse es einmal installiert. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch ein Erweiterungs Addon? Wurde da offiziell schon was darüber gesagt ?
Und jetzt ist erst mal Elden Ring dran und danach Horizion 2. Sind gute Zeiten gerade für Liebhaber von Action-adventures und RPGs, ach schön meine Kurzarbeit kommt genau zur richtigen Zeit.

laut datamining ist cdpr mitten in der entwicklung von expansion 1 die wohl vor allem die pacifica region erweitert. darüber hinaus ist noch eine expansion 2 und multiplayer geplant. offiziell wurde aber bisher nur expansion 1 angekündigt.

Ich persönlich hoffe weiterhin, dass sie sich auf Singleplayer-DLCs für Cyberpunk konzentrieren.

Und auf das nächste The Witcher-Hauptspiel.... ein Multiplayer für Cyberpunk finde ich total überflüssig und für Ressourcen-Verschwendung.

Ich persönlich hoffe weiterhin, dass sie sich auf Singleplayer-DLCs für Cyberpunk konzentrieren.

Und auf das nächste The Witcher-Hauptspiel.... ein Multiplayer für Cyberpunk finde ich total überflüssig und für Ressourcen-Verschwendung.

seh ich auch so, aber cdpr will wohl in allen ihren zukünftigen spielen irgendeine art multiplayer komponente integrieren. achso es gibt dann noch das gerücht, dass the molasses flood (das studio was cdpr vor kurzem gekauft hat) an einem "gwent artigem" spiel im cyberpunk universum arbeitet, vermutlich für mobile/konsolen/pc

seh ich auch so, aber cdpr will wohl in allen ihren zukünftigen spielen irgendeine art multiplayer komponente integrieren. achso es gibt dann noch das gerücht, dass the molasses flood (das studio was cdpr vor kurzem gekauft hat) an einem "gwent artigem" spiel im cyberpunk universum arbeitet, vermutlich für mobile/konsolen/pc
Wahrscheinlich ein Kartenspiel oder eine Erweiterung des Gwent Kartenspiels?!?. Vieleicht.

gibts schon Gerüchte wann mit dem ersten Bezahl DLC zu rechnen wäre ?

Würde ggf. meinen zweiten Run möglichst nah zum release beginnen wenn ich mit Elden Ring durch bin.

Eyy Leute Ihr werdet es nicht glauben was mal vorher angeprießen wurde haben Modder es tatsächlich selber gemacht. Und zwar ein Tuiningshop für seine Vehikel.

4034-1646538365-1472661033.png

Das ist doch Krass erst das Zug System und nun so etwas, fehlt nur noch der Gunshop um seine Knarren zu modifizieren was auch mal hätte sein sollen?!?.

Eyy Leute Ihr werdet es nicht glauben was mal vorher angeprießen wurde haben Modder es tatsächlich selber gemacht. Und zwar ein Tuiningshop für seine Vehikel.

4034-1646538365-1472661033.png

Das ist doch Krass erst das Zug System und nun so etwas, fehlt nur noch der Gunshop um seine Knarren zu modifizieren was auch mal hätte sein sollen?!?.

Sollte das nicht von den original Entwicklern kommen? ^^
Genau wie ein rail bzw Zug System?

CD wird schon seine Gründe gehabt haben warum es entfernt wurde. Eventuell bekommt man durch die DLCs ja wirklich was vollwertiges.
Die Tatsache dass es ingame Rennen gibt, zeigt Potential für mehr. Tokyo Drift in Cyberpunk. Moddbare Autos, Illegale Rennen, Verschwörungen / Bestechungen. Da kann man sicher ziemlich coole Sachen machen für ein DLC :)

Zurück
Top Bottom