LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Anime habe ich sowas von Bock, Cyberpunk als Genre ist einfach sowas von genial. Ich frage mich sowieso, weshalb es nicht mehr Filme zum Beispiel gibt. In den 90ern war das Genre, vor allem voran wegen "Shadow Run" ziemlich am kommen, aber in den 2000ern Jahren war auf einmal tote Hose
Blade Runner ist genial, die Atmosphäre . Zu meiner Jugend fand ich den Film langweilig, aber mit voranschreitendem Alter, weiß ich die einzigartige Atmosphäre des Films zu lieben.dafür haben wir blade runner 2049 bekommen. weiß nicht wie du zu dem film stehst aber für mich ist der echt ein wunder. vielleicht top 5 film für mich überhaupt und auf jeden fall teil der heiligen cyberpunk trifecta für mich mit Ghost in the Shell (1995) und der Neuromancer Trilogie (und eigentlich muss man noch die Deus Ex serie dazu zählen)
Omg musstest du das jetzt alles aufzählendafür haben wir blade runner 2049 bekommen. weiß nicht wie du zu dem film stehst aber für mich ist der echt ein wunder. vielleicht top 5 film für mich überhaupt und auf jeden fall teil der heiligen cyberpunk trifecta für mich mit Ghost in the Shell (1995) und der Neuromancer Trilogie (und eigentlich muss man noch die Deus Ex serie dazu zählen)
Unglaublich wie der Film was das optische angeht, seiner Zeit voraus war
gestern die Nebenmission gemacht in der es um die Trauerfeier von Jackie geht...krass wie viel Wert auf die Charakterbindung in dem Spiel gelegt wird. In anderen Spielen stirbt den "Kollege" halt und gut ist. Hier hast du noch die Möglichkeit eine Trauerrede zu halten, sein Zimmer durchzuschauen und dich an viele zu erinnern und seine Freundin (Misty) zu überreden doch auf der Trauerfeier zu gehen.
+
Kann man auch Jackies Motorrad bekommen.
Cyberpunk ist nunmal !
Die Mission wurde bei mir übersprungen und das Motorrad war einfach da+
Kann man auch Jackies Motorrad bekommen.
Cyberpunk ist nunmal !
DitoDie Mission wurde bei mir übersprungen und das Motorrad war einfach da
@Bomberman
Die Mods hast du vom Nexus oder?
Wo genau gibt es die Mods? Nexus?Es gibt schon seitens der Modding Community schon ein Blade Runner Mod der alles im Spiel einen gehörigen tucken dunkler macht und fast alle Reklame Tafeln mit dunkleren und orginalen Firmen versieht und vieles mehr was an Blade Runner erinnern soll.
Habe es mal ausprobiert, war schon krass im positiven Sinne aber das Spiel verliert leider total seine Eigenheit und selbst auf dem Titelbildschirm steht Blade Runner drauf. Das war mir doch ein wenig zu viel. Hätte es auch selber ändern können aber bis man die Ordner und Datein entpackt und wieder zusammenfügt und auch noch finden muss nimmt das auch wieder viel Zeit in Anspruch.
Hier sind die Mods = https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077Wo genau gibt es die Mods? Nexus?
Sind die Mods schwer zu installieren?
Wenn es die im Nexus gibt, dann weiß ich schon Bescheid. Das installiere der Mods ist da recht simpel.Hier sind die Mods = https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077
Schwer zu installieren eigentlich nicht nur Drag&Drop. Du müsstest mal auf deine Ordner Struktur schauen.
Falls am Ende unter dem Ordner "archive" kein "pc" und "mod" nicht stehen sollte müsstest du diese noch erstellen. Und alles in den Mod-Ordner hauen. Das war es eigentlich. Das Spiel hat intern kein Modhub oder so je nachdem was du installierst wird es automatisch vom Spiel übernommen.