PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
ich war echt ne lange zeit schwer enttäuscht von dem spiel, aber jetzt nach patch 1.5 und wenn man bedenkt das wir noch mindestens 2 große expansions, mehr patches und einen anime von cyberpunk vor uns haben dann stimmt mich das richtig posiitv dem spiel gegenüber

Auf den Anime habe ich sowas von Bock, Cyberpunk als Genre ist einfach sowas von genial. Ich frage mich sowieso, weshalb es nicht mehr Filme zum Beispiel gibt. In den 90ern war das Genre, vor allem voran wegen "Shadow Run" ziemlich am kommen, aber in den 2000ern Jahren war auf einmal tote Hose

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Anime habe ich sowas von Bock, Cyberpunk als Genre ist einfach sowas von genial. Ich frage mich sowieso, weshalb es nicht mehr Filme zum Beispiel gibt. In den 90ern war das Genre, vor allem voran wegen "Shadow Run" ziemlich am kommen, aber in den 2000ern Jahren war auf einmal tote Hose

dafür haben wir blade runner 2049 bekommen. weiß nicht wie du zu dem film stehst aber für mich ist der echt ein wunder. vielleicht top 5 film für mich überhaupt und auf jeden fall teil der heiligen cyberpunk trifecta für mich mit Ghost in the Shell (1995) und der Neuromancer Trilogie (und eigentlich muss man noch die Deus Ex serie dazu zählen)

dafür haben wir blade runner 2049 bekommen. weiß nicht wie du zu dem film stehst aber für mich ist der echt ein wunder. vielleicht top 5 film für mich überhaupt und auf jeden fall teil der heiligen cyberpunk trifecta für mich mit Ghost in the Shell (1995) und der Neuromancer Trilogie (und eigentlich muss man noch die Deus Ex serie dazu zählen)
Blade Runner ist genial, die Atmosphäre :banderas:. Zu meiner Jugend fand ich den Film langweilig, aber mit voranschreitendem Alter, weiß ich die einzigartige Atmosphäre des Films zu lieben.
Ach ja 2049 ist eine geniale Fortsetzung

Omg musstest du das jetzt alles aufzählen :aargh::uglygw:

Eigentlich ist Blade Runner egal ob Mausklick Spiel oder das Orginal, beste was diese Cyberpunkwelt beschreibt, es ist ein komplett eigene in sich lebende Atmosphäre.

Blade-Runner-Enhanced-Edition-cover.jpg

Pourquoi-Blade-Runner-est-un-film-culte.jpg

blade-runner-2.jpg

Es ist etwas dunkler dystopischer, vieleicht auch etwas anarchistischer aber gerade so eine Welt bietet viele Möglichkeiten finde ich.

Und nicht zu vergessen eines der vieleicht denkwürdigsten Zitate in einem Film.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon seitens der Modding Community schon ein Blade Runner Mod der alles im Spiel einen gehörigen tucken dunkler macht und fast alle Reklame Tafeln mit dunkleren und orginalen Firmen versieht und vieles mehr was an Blade Runner erinnern soll.

Habe es mal ausprobiert, war schon krass im positiven Sinne aber das Spiel verliert leider total seine Eigenheit und selbst auf dem Titelbildschirm steht Blade Runner drauf. Das war mir doch ein wenig zu viel. Hätte es auch selber ändern können aber bis man die Ordner und Datein entpackt und wieder zusammenfügt und auch noch finden muss nimmt das auch wieder viel Zeit in Anspruch.

photomode11pjv7.png

photomode29tjiy.png

photomode3d0kuc.png

photomode45tkuz.png

gestern die Nebenmission gemacht in der es um die Trauerfeier von Jackie geht...krass wie viel Wert auf die Charakterbindung in dem Spiel gelegt wird. In anderen Spielen stirbt der "Kollege" halt und gut ist. Hier hast du noch die Möglichkeit eine Trauerrede zu halten, sein Zimmer durchzuschauen und dich an vieles zu erinnern und seine Freundin (Misty) zu überreden doch auf die Trauerfeier zu gehen.

gestern die Nebenmission gemacht in der es um die Trauerfeier von Jackie geht...krass wie viel Wert auf die Charakterbindung in dem Spiel gelegt wird. In anderen Spielen stirbt den "Kollege" halt und gut ist. Hier hast du noch die Möglichkeit eine Trauerrede zu halten, sein Zimmer durchzuschauen und dich an viele zu erinnern und seine Freundin (Misty) zu überreden doch auf der Trauerfeier zu gehen.

+

Kann man auch Jackies Motorrad bekommen.

Cyberpunk ist nunmal :banderas: !

Es gibt schon seitens der Modding Community schon ein Blade Runner Mod der alles im Spiel einen gehörigen tucken dunkler macht und fast alle Reklame Tafeln mit dunkleren und orginalen Firmen versieht und vieles mehr was an Blade Runner erinnern soll.

Habe es mal ausprobiert, war schon krass im positiven Sinne aber das Spiel verliert leider total seine Eigenheit und selbst auf dem Titelbildschirm steht Blade Runner drauf. Das war mir doch ein wenig zu viel. Hätte es auch selber ändern können aber bis man die Ordner und Datein entpackt und wieder zusammenfügt und auch noch finden muss nimmt das auch wieder viel Zeit in Anspruch.

photomode11pjv7.png

photomode29tjiy.png

photomode3d0kuc.png

photomode45tkuz.png
Wo genau gibt es die Mods? Nexus?
Sind die Mods schwer zu installieren?

Wo genau gibt es die Mods? Nexus?
Sind die Mods schwer zu installieren?
Hier sind die Mods = https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077

Schwer zu installieren eigentlich nicht nur Drag&Drop. Du müsstest mal auf deine Ordner Struktur schauen.

unbenannt2pqj54.jpg

Falls am Ende unter dem Ordner "archive" kein "pc" und "mod" nicht stehen sollte müsstest du diese noch erstellen. Und alles in den Mod-Ordner hauen. Das war es eigentlich. Das Spiel hat intern kein Modhub oder so je nachdem was du installierst wird es automatisch vom Spiel übernommen.

gibt es denn keine Möglichkeit seine Nase zu ändern? :isaac:
Mein V wäre so ein hübscher Bengel...wenn er nicht so ne Kartoffelnase hätte :coolface:
Komischerweise hatte ich diese in der PS4 Version noch nicht.

Hier sind die Mods = https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077

Schwer zu installieren eigentlich nicht nur Drag&Drop. Du müsstest mal auf deine Ordner Struktur schauen.

unbenannt2pqj54.jpg

Falls am Ende unter dem Ordner "archive" kein "pc" und "mod" nicht stehen sollte müsstest du diese noch erstellen. Und alles in den Mod-Ordner hauen. Das war es eigentlich. Das Spiel hat intern kein Modhub oder so je nachdem was du installierst wird es automatisch vom Spiel übernommen.
Wenn es die im Nexus gibt, dann weiß ich schon Bescheid. Das installiere der Mods ist da recht simpel.
Ich frag nur, weil es da ja auch ganz andere Games gibt, wo es ziemliche frickelei ist, Mods zu installieren. GTA ist da so n Kandidat.
Danke Dir für die Antwort.

Zurück
Top Bottom