• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Um 19:00 Uhr soll es Gameplaymaterial geben. Bin gespannt auf das Game. :kruemel:

Auf der einen Seite möchte ich, dass die Konsolen später erscheinen (je später, desto stärker) auf der anderen Seite möchte ich das Spiel nicht auf der Ps4 spielen :(
Anfang / Mai 2020 würde ich die Ps5 Version begrüßen :kneel:

Gehe lieber von Ende 2020 aus .... ich jedenfalls rechne mit der neuen PS und Xbox sowie Cyberpunk Ende 2020 ?

Also Gameplay sah bis jetzt meh aus(Gunplay), aber alles andere ist Top Notch. Also typisch CDPR

weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
die welt wirkt noch etwas leer, nix los auf den straßen, hm.
gunplay sieht nicht so gut aus.
style, missionsdessign, freiheit der entscheidungen – sehen richtig stark aus.

Funfact, alles spielte nur am rändlichen Bezirk ab, wo die Anarchie herrscht. Die Innenstadt sieht man ja erst von der Ferne mit den Hochhäusern.

Zurück
Top Bottom