• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
CD Projekt CEO Confirms Witcher Sequel, But It's Not The Witcher 4
The Witcher series isn't dead.
https://www.usgamer.net/articles/cd-projekts-ceo-confirms-another-witcher-sequel

"The first three Witchers were by definition a trilogy, so we simply could not name the next game 'The Witcher 4'. This does not mean, of course, that we will leave the world of The Witcher. The Witcher is one of two franchises on which to build the future activities of the company. Today, unfortunately, I can not reveal anything more," said Kiciński in an interview with Polish outlet Bankier (as translated by Google Translate).

CD Projekt Red has a lot floating around right now. Cyberpunk 2077 made its gameplay debut at E3 2018, but that game doesn't have a firm release beyond "when it's done". The studio also has another AAA RPG in development, with a hope to release that game by 2021. That could be the next Witcher title, or something completely new.

Either way, there's more Witcher games in our future. In the meantime, The Witcher is coming to Netflix next year and there's still more we need to know about Cyberpunk 2077 before its eventual release.

Ich zumindest denke der MP Hype wird nicht nachlassen, bei den gewaltigen Spielerzahlen diverse Großspiele und alle Hersteller werden versuchen da ran zu kommen, einfach weil es viel, viel Geld verspricht.

Yup, allerdings entwickelt sich ein ( guter ) MP nicht von alleine und bedeutet Kosten am laufenden Band...schöne Grüsse von Clifford an dieser Stelle.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Spieler der MP bevorzugt, nicht zwischendurch mal ein SP geniessen will oder kann...und da kommen dann Games wie Cyberpunk ins Spiel.

Würden EA & Co. das auch begreifen, würden wir uns mit weniger Müll rumplagen...aber, nein, jetzt ziehen wir erstmal durch die Presse und erzählen das Anthem, The Division 2 & Co. auch ganz doll für SP'ler ist....statt ein vernüftiges Splinter Cell, KotoR oder gar Half Life zu entwickeln.

Ich hab mit solchen Spielen eigentlich gar keine Problem, ich denke Anthem, Division 2 oder auch Fallout 76 etc. gehört die Zukunft, diese Spiele können halt alles abdecken und das ist prinzipiell gut.

Wird eh Fixkauf habe es seit der ersten ankündigung sowie Trailer Interesse daran, ich mag solche Blade Runner artigen Spiele. Habe ein gutes Gefühl dabei.

Ich bleibe da auch erstmal ruhig. Es wird so viel spekuliert und falsch interpretiert. Bis das Spiel kommt ist noch viel Zeit und dann sieht man ja, was sie daraus gemacht haben. :)

DlIMSzBVsAMmaBF.jpg

DlIMUNjX4AEjnWC.jpg

DlIMVmHU8AItJI6.jpg

DlIMXBfXsAA01vh.jpg

Wie ich das Cyberpunk-Genre liebe, aber mich diese öden Bilder mal komplett kalt lassen. Schande über mein Haupt :p
Ich will endlich mal Bewegtbilder sehen.

Wird DIE Technik-Referenz ?. Großartig auch vom Artdesign... das Game könnte wirklich richtungsweisend sein, quasi das Half Life 2 unter den RPG‘s.

gab mal so ein Wort wie wie Bullshots....

Oder es kommt erst für die Next Gen 2020...und dann ist das Standard.
So wirds auf den aktuellen Konsolen jedenfals nicht mal annähernd aussehen...und wenn am PC, auch nur mit drei GeForce GTX...

• Lob
Reaktionen: New

So wirds auf den aktuellen Konsolen jedenfals nicht mal annähernd aussehen...und wenn am PC, auch nur mit drei GeForce GTX...
Sag das nicht zu laut.
Ich wurde von vielen gejagt wo ich PS5 erwähnte.

• Lob
Reaktionen: New

RED Project vertraue ich da... mit TW3 haben sie eines der besten Games aller Zeiten entwickelt und die PC Version gehört immer noch zu den optisch besten Games überhaupt- mit den „richtigen“ Mods gleich 3mal.

Dass Konsolen das nicht in dieser Form darstellen werden können, ist aber klar- selbst die PS5 wird da wohl zu schwach sein, da sie von der Rohleistung her sicher noch unter einer normalen 1080 sein wird.

Die Bilder sehen lecker aus:lick:
Ich gehe eh davon aus, dass CP2077 ein Cross-Gen. Titel wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Cdpr so ein Mammut Projekt nur für die Gurrent Gen. veröffentlichen möchte.
Und ja die Ps4/Xbox One Version wird nie im Leben so aussehen.

halte das schon in ansätzen diese Gen für möglich:

so viel besser als das hier sieht CP auch nicht aus.

oder das hier

oder das

Ich denke auch, dass der Titel sowohl auf der jetzigen als auch auf der kommenden Konsolengeneration erscheinen wird. Ich freue mich jedenfalls unfassbar auf dieses Spiel. Mit Witcher 3 hat mich RED Project wirklich umgehauen...alleine das Questdesign hat neue Maßstäbe gesetzt. Nun Cyberpunk in diesem unglaublich interessanten Setting. Da können die Entwickler ihrer Kreativität absolut freien Lauf lassen. Für mich eines meiner absoluten Most Wanted Spiele :)

Zurück
Top Bottom