Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Abfuck.
Gute Spiele der Zukunft sollten beides inneinander fließend haben, so wie z.B. FH4.
Nix hätte ich mir bei W3 mehr gewünscht, als dass irgendein Random Typ mich zum Zweikampf herausfordert.
Wenigstens bist du ehrlich, schlechte Spieler werden wohl tatsächlich sang und klanglos untergehen.
Es wird halt immer enger, für die SPler, aber besser als nichts!
Die Realität ist nunmal, das die MP Games heute viel, viel mehr Zulauf haben, man sieht ja die gewaltigen Spielerzahlen der großen Titel, die stellen jedes SP Spiel bei weitem in den Schatten.
Der Unterschied ist,60 Euro und 0 Euro.Sollte man aufjedenfall, weil beide im selben Segment fischen.
Warum willst du das trennen? Dem Konsument interessiert doch überhaupt nicht das Geschäftsmodell... also ich spiele nicht danach.
Wieso gilt denn dieser Wettkampf zwischen PUBG und Fortnite? Weil es im Prinzip das selbe Spiel ist
Kann man deiner Ansicht nach auch MS Spiele nicht mehr mit herkömmlichen vergleichen, weil sie alle im Abo erhältlich sind? Ist ja auch nochmal ne andere Art sein Spiel zu vertreiben. Also Halo 5 ist als Ego Shooter nun nicht mehr mit irgendeinen anderen Ego Shooter zu vergleichen? Finde ich ein wenig komisch... aber jedem das seine, lässt sich ja beliebig definieren
Meiner Ansicht nach interessiert da am Ende nur wieviele es spielen und wie viel man damit verdient.
PUBG ist mittlerweile bei 50 Mio. Fortnite versammelt 120 Mio. Spieler, RSV hat glaub ich 38 Mio. Spieler etc.
Dagegen stinken dann Horizon oder Last of Us auch schnell ab mit ihren 7 bzw. 14 Mio. Exemplaren. Erstmal brauchten die dafür wesentlich länger und zweitens wurde der größte Teil erst verkauft, nachdem es im Preis gesenkt wurde... und das sind ja schon die mit erfolgreichsten only SP Titel
Traum ruhig weiter.
SP = hohe Entwicklungskosten, wird einmal gekauft, 1/3 durchgespielt, bietet größtenteils keine weitere Einnahmen für den Entwickler, durchschnittlich nach nen Monat ist es aus dem Charts und wird nur noch mit Rabattschlachten verkauft...
Ehrlich schau dir einfach die Geschäftsergebnisse von EA, Activision, 2K und Ubisoft an! Die machen alle mittlerweile min. ihren halben Umsatz mit Mikrotransaktionen.
Und versteh mich bitte nicht falsch, ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung!!!
Nix hätte ich mir bei W3 mehr gewünscht, als dass irgendein Random Typ mich zum Zweikampf herausfordert.