PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
CD Projekt RED heißt das Studio übrigens. Habe es hier nun schon ein paar Mal anders gesehen, so dass ich es jetzt einfach Mal in den Raum werfen muss.
 

Konnte es noch nicht einsehen/hören k.a. ob neues zu berichten gab.


Hardcore RPG, man kann seine eigene Hintergrundgeschichte auswählen und den Weg den man geht. Gleichzeitig ein absolut kompetenter Shooter mit sehr viel Bewegungsfreiheit, hat ihn ein wenig an Destiny erinnert. Man kann mit den Firmen arbeiten oder gegen sie. man kann hinter jede Antwort ein "Fuck You" anhängen. Man kann diplomatisch vorgehen, per Stealth killen (zum Beispiel mit der Heuschreckenartigen Erweiterung die das Mädel in dem Teaser hat) oder drauf los ballern. Man kann mit einem Gerät sehen in welche Richtung Kugeln abprallen (Laser) und so durch Wandschüsse gezielt Leute killen. Es gibt Bullettime (was aber passend sein soll). Allgemein kann man seinen körper modifizieren, neue Augen um schwächen des Gegners zu scannen etc. sehr viele möglichkeiten.

Keine Ladezeiten, 6 Stadtbezirke, bunteste und lebendigste Welt die die Leute je in einem Spiel gesehen haben etc. Das wars ungefähr was ich dem Video entnommen habe, es gibt kein bildmaterial dazu, sie haben die selbe Demo bekommen wie zur E3 nur mit anderer herangehensweise und einem weiblichen Charakter. Die Egoperspektive funktioniert super etc.

Hast natürlich vollkommen recht...Schande über mich :D.

Noch was zum Questdesign...gerade gelesen. Dieses soll im Vergelich zu Witcher 3 nochmals komplexer und erweitert werden. Klingt sehr gut.

https://www.play3.de/2018/08/22/cyberpunk-2077-21/


"Wenn der Spieler sich fragt: ‚Kann ich das machen?‘ Dann ist die Antwort, ja, das kannst du, aber dann musst du auch mit den Konsequenzen umgehen können, […] nicht nur in den Dialogen, sondern auch im Gameplay.“ "


Bock drauf. Und es wird viel Rumgeheule geben :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077 has been in development for at least six years and its team recently hit a major milestone: The entire game is playable from start to finish. It doesn't have all of the proper assets, playtesting or bug fixes in place, but seeing the story come together is a critical step in the development process, Borzymowski said.
https://www.engadget.com/2018/08/23/cyberpunk-2077-daylight-interview/?guccounter=1

Die Eindrücke zur Demo lesen sich fantastisch. Ich hoffe das Game erscheint noch Ende 2019. :banderas:
 
Gewisse Leute werden das Spiel am Ende nicht mögen, oder es mögen und trotzdem darüber herziehen.... da sie keinerlei Kontroverse wollen, sondern ein Utopia in dem eine Veränderung des menschlichen Körpers nur gut sein kann, ohne negative Seiten. Konnte man zumindest ein paar mal in dem Resetera Thread lesen und ich erinnere an die Kontroverse über die eine Aussage CD Project Reds über "Unreinheit" (die vermutlich wegen mangelnden Englischkenntnissen nicht elegant rüberkam, aber auch kein Grund für Aufregung war) ;) Zu dumm nur, dass soetwas eben doch zum Themenbereich Cyberpunk gehört. Gibt sogar ne Psychische Erkrankung im Universum für Leute die sich zu sehr modifizieren und dadurch unmenschlicher werden im klassischen RPG, das wird nicht alles nur positiv dargestellt. http://cyberpunk.wikia.com/wiki/Cyberpsychosis

Hast du ne Quelle @Harlock?
 
6 jahre entwicklungszeit bedeutet doch einfach nur, dass es ewig lange in der preproduction phase war.
 
  • Lob
Reaktionen: New
6 jahre entwicklungszeit bedeutet doch einfach nur, dass es ewig lange in der preproduction phase war.

Außer dem 2013 Trailer der für Bewerbung beim Team galt war da sicherlich nicht mal ein Artwork oder gar Code erstellt worden. Ich würde ebenso eher tiefer stapeln, gerade bei dem Umfang den dass Game haben soll.
 
Ich bin immer noch 0 gehypet.
Es ist eh noch viel zu lange hin.Das Spiel wird jetzt 2-3 Jahre hochgehalten mit solchen klecker News.
Sowas find ich eher nervig
 
Ich bin immer noch 0 gehypet.
Es ist eh noch viel zu lange hin.Das Spiel wird jetzt 2-3 Jahre hochgehalten mit solchen klecker News.
Sowas find ich eher nervig

Ja sowas ist nervig, aber wohl leider (zumindest für CDPR) notwenig, damit solch ein Mammutprojekt realisiert werden kann.

Und dafür nimmt man das doch gerne in Kauf.
 
Oh mein Gott. Jetzt haben sie mich,
Boxer auf Couch, mit Mensch als Kopfkissen: Pure Liebe <3

cqvkigwr.png
 
Man kann das Spiel schon durch spielen.
Nur noch Fehler Behebungen.Und Kleinigkeiten.
Schon krass das,das noch 2 Jahre dauern soll
 
Gameplay Inc.
Schaut auf twitch.tv CD Project Red.
Stream is Live. ??
 
Zurück
Top Bottom