• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Auf der Playsi musst du es selbst auswählen und laden. Nebenbei wird dir noch evtl. die PS4 Version geladen. Gab ja damals einige Spieler die versehentlich die PS4 statt der PS5 Version spielten.
Bei der Xbox hast du automatisch die beste Version.
Ach, danke für die Erklärung 👍
Aber dann nur die Disk Versionen. Bei Digital hab ich die Probleme nicht

Hab' mir vorhin die XSX Version bei meinem Bruder angeschaut.
Also in 4K/60 @ OLED hat auch die Konsolenversion einen richtig ordentlichen Eindruck hinterlassen. Geht doch.

Dennoch hoffe ich, dass die Next Gen Version von The Witcher 3 einen wesentlich besseren Start hinlegt und nicht dieselbe, krebsige Entwicklung durchmacht :ugly:

Die Grafik ist so unfassbar gut, die ganzen Details, die Beleuchtung, Raytracing :banderas:

Screenshot-469.png

Screenshot-464.png

Hab mich nach Feierabend und Ankunft zu Hause direkt vor die Konsole gehockt und bis jetzt gezockt. Gefällt mir auf der Playsi 5 inzwischen so gut, dass ich meine gewöhnliche Schlafenszeit verzockt habe. Na also geht doch :goodwork: morgen will ich mal den Raytracing Modus ausprobieren.

Auf der Playsi musst du es selbst auswählen und laden. Nebenbei wird dir noch evtl. die PS4 Version geladen. Gab ja damals einige Spieler die versehentlich die PS4 statt der PS5 Version spielten.
Bei der Xbox hast du automatisch die beste Version.

Und damit sind einige augenscheinlich mal wieder maßlos überfordert....ja auf der Box ist es smoother aber auf der PS5 ist es nun keine Raketenwissenschaft, ein Icon anzuklicken und die richtige Version zu wählen. Man kann seine Downloads überwachen und die PS4 Variante canceln, wenn nötig. Macht mal nicht so ein Drama daraus....:lol:

Ja! Stimmt! Fünf std. timmer....... .

Habe es jetzt mal angespielt, sieht gut aus und läuft flüssig @60fps Mode PS5. Für Ein Multigame fühlt es sich jetzt richtig gut an! Der DualSense wird mit den Adaptive Trigger auch gut unterstützt, aber der Rumble geht wohl noch besser.

Und damit sind einige augenscheinlich mal wieder maßlos überfordert....ja auf der Box ist es smoother aber auf der PS5 ist es nun keine Raketenwissenschaft, ein Icon anzuklicken und die richtige Version zu wählen. Man kann seine Downloads überwachen und die PS4 Variante canceln, wenn nötig. Macht mal nicht so ein Drama daraus....:lol:
Lol. Musst ja nicht gleich Gift und Galle spucken.

Gift und Galle.... Sonst noch alles im Lot? :lol: Eher befremdlich was einige clickbait Seiten hier wieder als news verkaufen....

Ist ja auch wirklich kinderleicht mittlerweile, auch deutlich bei der Sichtbarkeit mit den Icons verbessert seit Launch und wird überhaupt nur kritisiert, wegen dem Vergleich mit SD. Hätte man das zuvor so in Aussicht gestellt bekommen, hätte gar keiner gejammert.
Gibt ein paar Fails noch auszumerzen, wie das Pre-Load-Problem bei Horizon, aber das ist auch ein sehr spezieller Fall und bei Sony das CrossGen-Thema hoffentlich eh bald durch....das nervt nämlich weit mehr als das Downloaden von einem Upgrade. CrossGen kotzt 22 einfach schon wieder ab. Aber anderes Thema.
Plus ist kotaku doch eh nur noch eine vollkommen unbrauchbare Seite.....da will man gar keine Klicks geben, die schreiben nur noch Clickbait-Scheiße.

Habe 2h in dei Trial geguckt und dann direkt wieder gelöscht. Sieht gut aus, aber lässt mich doch etwas kalt auch der Einstieg ins Game und wird max gekauft wenn die Erweiterung (falls nun eine kommt) qualitativ überzeugt. So direkt vor Horizon und Elden Ring brauche ich das auch genau 0.

Erstaunlich wie sie das Ding gegen die Wand gefahren haben und dennoch mit hohen Wertungen und Verkaufszahlen davongekommen sind. Nach wie vor eine Frechheit eigentlich...auch von den Reviewern.

Zurück
Top Bottom