Kenshin2k
L14: Freak
Ich hab nur die series s ich hab gar keine Grafik Optionen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Es ist zwar ganz nett aber absolut kein muss und das nicht nur auf Cyberpunk bezogen. Wenn ein Spiel von vornerein super aussieht wie aktuell Horizon dann brauch es RT überhaupt nicht. Für mich ist das immer noch ein Gimmick und absolut Nische. Wenn aber ein Entwickler damit klar kommt und die Performance nicht leidet wie bei Ratchet, klar dann gerne wieso nicht aber es ist und bleibt eine Spielerei und das noch in den nächsten Jahren.
Genau so ist es. Es ist zwar ganz nett aber absolut kein muss und das nicht nur auf Cyberpunk bezogen. Wenn ein Spiel von vornerein super aussieht wie aktuell Horizon dann brauch es RT überhaupt nicht. Für mich ist das immer noch ein Gimmick und absolut Nische. Wenn aber ein Entwickler damit klar kommt und die Performance nicht leidet wie bei Ratchet, klar dann gerne wieso nicht aber es ist und bleibt eine Spielerei und das noch in den nächsten Jahren.
Abwarten. Lass die Entwickler erstmal die Konsolen beherrschen.jup sehe ich auch so...Spieglung/Beleuchtung wäre alleine beim Setting deutlich besser gewesen.....aber hier reicht die Power der Konsolen nicht aus
Naja, im direkten Vergleich sind RayTracing Schatten schon hübscher. Das nennt sich Fortschritt. Ein weiterer Schritt zum Fotorealismus. Verschlingt leider immens viel Leistung.RayTracing Schatten....Alter Falter...mir doch kackegal wie ein Schatten aussieht. Für mich ist der immer schwarz und am Boden
Mich triggert das auch hart. Leider haben wir wohl keine andere Möglichkeit, die PS4 Kachel kommt wohl immer bei jedem erneuten einlegen der Disc.ja genau. kopieren angehalten steht bei mir auch. es ist eigentlich ne kleinigkeit aber irgendwie nervt mich das, wenn du ne möglichkeit findest das irgendwie zu ändern sag bescheid,
das kotzt mich bei Unchartet auch so an. Dann haut es mir immer die Daten den PS4 Version auf die SSD.Mich triggert das auch hart. Leider haben wir wohl keine andere Möglichkeit, die PS4 Kachel kommt wohl immer bei jedem erneuten einlegen der Disc.
Ach, die physikalischen Extras sind schon ganz nett.Ihr scheiß Disc Käufer selbst schuld
Sorry der musste sein
Bei Videospielen gehe ich da voll mit. Ich hab hier nur den Coon aus der South Park Collector und Life is Strange Collector (Soundtrack CD!) stehen, sonst kommt mir das Zeug nicht ins Haus. Bei Cyberpunk fand ich aber die Sticker und Co. ganz liebevoll, daher hab ich mir dann auch die Disc Version geholt.Ja die müllen das Haus zu ich kenn das nur zu gut. Hab irgendwann nen Cut gemacht. Nie wieder physisch mit wenigen Ausnahmen.
Mich triggert das auch hart. Leider haben wir wohl keine andere Möglichkeit, die PS4 Kachel kommt wohl immer bei jedem erneuten einlegen der Disc.
das kotzt mich bei Unchartet auch so an. Dann haut es mir immer die Daten den PS4 Version auf die SSD.
So, Game nach Upgrade gestartet (optisch sehe ich bisher keinen großen Unterschied) und Wakako teilt mir mit, dass sie keine Aufträge mehr hat und sie eine Belohnung für meine gute Arbeit in mein Wohnungslager gepackt hat...
Woher soll ich wissen, welchen Krempel davon sie meint? Keines der Items darin hat eine besondere Markierung
oder ähnliches, kann mir irgendwer hier weiterhelfen?
Die Mission dazu heißt Professional Widow, die Aufgabe: Hol dir deine Belohnung.
Geht schon wieder gut los...
Uiii....du Sau! Benimm dichJo, bin wieder voll dabei, diesmal Streetkid jetzt lvl 11 und gerade Jonny in meinem Hinterstübchen willkommen geheißen 8).