Kannst die einfach löschen, dann verschwindet die und alle Daten auch. Habe auch nur die PS5 Version als Kachel im Menü.
auch beim einlegen der ps4 disk? ich probiers mal zu löschen, danke für die info
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst die einfach löschen, dann verschwindet die und alle Daten auch. Habe auch nur die PS5 Version als Kachel im Menü.
Kam die Kachel denn nochmal, als du die Disc erneut eingelegt hast? Kp habe grad nur einmal die Data Disc eingelegt, daraufhin die Kachel gelöscht. Das kopieren war ja irgendwie angehalten. Dann in den store das PS5 Upgrade gekauft und geladen und jetzt lasse ich erstmal fertig laden und probiere gleich mal aus, wenn es fertig ist. Da würde ich aber die Game Disc einlegen und nicht noch einmal die Data Disc.auch beim einlegen der ps4 disk? ich probiers mal zu löschen, danke für die info
Kam die Kachel denn nochmal, als du die Disc erneut eingelegt hast? Kp habe grad nur einmal die Data Disc eingelegt, daraufhin die Kachel gelöscht. Das kopieren war ja irgendwie angehalten. Dann in den store das PS5 Upgrade gekauft und geladen und jetzt lasse ich erstmal fertig laden und probiere gleich mal aus, wenn es fertig ist. Da würde ich aber die Game Disc einlegen und nicht noch einmal die Data Disc.
Also durch das Upgrade wirkt alles runder/flüssiger sowie optisch feiner/schärfer.
Der 30fps/Raytracing-Modus hat für mich keinen Mehrwert .... spiele es wie die 85 Stunden zuvor im 60fps-Modus.
Die Karte sowie das Journal haben nun ein paar Komfortfunktionen mehr, die Stadt wirkt lebendiger und die Kämpfe sind auch dynamischer.
Aber auch vorher sah das Spiel auf der SX schon sehr gut aus und die Ladezeiten waren schnell .... daher ist es alles in allem ein nettes Upgrade, aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Jau bei mir auch. Man kann es trotzdem löschen. Steht da auch immer dann „kopieren angehalten“ oder so bei der PS4 Kachel? Oh man was ein Krampf. Wie bekommt man das denn weg, dass die PS4 Kachel immer kommt und dann auch immer versucht wird irgendwas zu kopieren?ja die kachel kommt immer wenn die ps4 game disc einlege. wenn die disc draußen ist erscheint nur die ps5 kachel.
Jau bei mir auch. Man kann es trotzdem löschen. Steht da auch immer dann „kopieren angehalten“ oder so bei der PS4 Kachel? Oh man was ein Krampf. Wie bekommt man das denn weg, dass die PS4 Kachel immer kommt und dann auch immer versucht wird irgendwas zu kopieren?
Das war bei jedem damals so. Es braucht einige Stunden bis man angekommen ist und sich auf die Welt drauf einlässt.Bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Spiel. Muss aber zugeben das ich mich nach knapp drei Stunden noch recht erschlagen fühle, weil ziemlich viel in kurzer Zeit auf einen einprasselt. Sowohl was Begrifflichkeiten, Charaktere, also auch das Hacken usw angeht.
Immer noch? Gerade das sollte ja etwas gemildert worden sein mit der neuen Map. Kleiner Tipp zocke erstmal noch ein Tucken weiter in der Hauptstory. Wenn du meinst in der OpenWorld etwas interessantes gefunden zu haben, kannste ja mal nachschauen. So erspielst du langsam aber sicher die Map aber bist auch net darauf angewießen, würde es aber trotzdem wagen da deine Stats nur dan langsam vorankommt.Bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Spiel. Muss aber zugeben das ich mich nach knapp drei Stunden noch recht erschlagen fühle, weil ziemlich viel in kurzer Zeit auf einen einprasselt. Sowohl was Begrifflichkeiten, Charaktere, also auch das Hacken usw angeht.
Haben die Konsolen Versionen unter 60fps, jetzt auch mehr leben auf den Strassen?