PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Grade angetestet und leider noch immer Lichtjahre von der PC Version entfernt mit einer 3080TI aber ist ja auch zu erwarten.
Die änderungen sind aber schon ganz okay zum PS4 vergleich.

Grade angetestet und leider noch immer Lichtjahre von der PC Version entfernt mit einer 3080TI aber ist ja auch zu erwarten.
Ja, ist leider ne PC Firma. Andere Firmen die mehr auf Konsole sind, haben es besser drauf.
Aber wenigstens geben die sich Mühe

Wird also Zeit für nen zweiten Run :) Retail hoffentlich noch in diesem Jahr.

Warte auch noch auf die Retail für die PS 5. Aber warum zur Hölle eine Woche vor Elden Ring? Hab jetzt ein richtig Bock fuck.

Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob Hdr in dem Spiel immer noch nicht zu gebrauchen ist, und immer noch empfohlen wird das Spiel in Sdr zu zocken ?
Das war auf jeden Fall stand der Dinge als ich das Spiel gekauft habe. Ist das immer noch der Fall, oder wurde das in irgendeinem update gefixt ?
Vielleicht weiß das ja jemand, wenn nicht werde ich mal vergleichen und schauen ob HDR immer noch so stumpf aussieht im Vergleich zu SDR

Zuletzt bearbeitet:

Joa ein wenig mehr hätte ich auch erwartet aber es sieht trotzdem gut aus und läuft zumindest in Performance Modus vernünftig. Wenigstens ist die Stadt endlich belebt.

Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob Hdr in dem Spiel immer noch nicht zu gebrauchen ist, und immer noch empfohlen wird das Spiel in Sdr zu zocken ?
Das war auf jeden Fall stand der Dinge als ich das Spiel gekauft habe. Ist das immer noch der Fall, oder wurde das in irgendeinem update gefixt ?
Vielleicht weiß das ja jemand, wenn nicht werde ich mal vergleichen und schauen ob HDR immer noch so stumpf aussieht im Vergleich zu SDR

Ja immer noch Broken, hab es grade getestet. Ist unverändert Müll, denke das wird sich auch nicht mehr ändern weil man einfach viel zu viel ändern müßte.

Ja immer noch Broken, hab es grade getestet. Ist unverändert Müll, denke das wird sich auch nicht mehr ändern weil man einfach viel zu viel ändern müßte.
OK Danke für die Info. Falls es jemand wie ich auf der series x zockt, da muss man um das Spiel in SDR zu zocken in den xbox system Einstellungen, "Allgemein, Anzeige & TV Optionen, Videomodi" Hdr10 zulassen deaktivieren.
Aber nicht vergessen es wieder zu aktivieren, wenn man etwas anderes als Cyberpunk zockt

Verstehe ich das jetzt richtig... wenn ich die PS 4 Version auf Disc mit dem neuen Patch auf der PS 5 Update, kommt es auf das selbe Ergebnis raus als wenn ich mir die PS 5 Fassung aus dem Store ziehe? Sry fürs dumme Nachfragen aber der Text im Store ist für mich völlig undurchsichtig.

Verstehe ich das jetzt richtig... wenn ich die PS 4 Version auf Disc mit dem neuen Patch auf der PS 5 Update, kommt es auf das selbe Ergebnis raus als wenn ich mir die PS 5 Fassung aus dem Store ziehe? Sry fürs dumme Nachfragen aber der Text im Store ist für mich völlig undurchsichtig.

Beim Game auf die 3 Punkte gehen und PS5 Version runterladen. Wenn du nur das Update ziehst, hast du weiterhin die PS4 Fassung

Zurück
Top Bottom