Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist leider ne PC Firma. Andere Firmen die mehr auf Konsole sind, haben es besser drauf.Grade angetestet und leider noch immer Lichtjahre von der PC Version entfernt mit einer 3080TI aber ist ja auch zu erwarten.
Die änderungen sind aber schon ganz okay zum PS4 vergleich.
Grade angetestet und leider noch immer Lichtjahre von der PC Version entfernt mit einer 3080TI aber ist ja auch zu erwarten.
Grade angetestet und leider noch immer Lichtjahre von der PC Version entfernt mit einer 3080TI aber ist ja auch zu erwarten.
Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob Hdr in dem Spiel immer noch nicht zu gebrauchen ist, und immer noch empfohlen wird das Spiel in Sdr zu zocken ?
Das war auf jeden Fall stand der Dinge als ich das Spiel gekauft habe. Ist das immer noch der Fall, oder wurde das in irgendeinem update gefixt ?
Vielleicht weiß das ja jemand, wenn nicht werde ich mal vergleichen und schauen ob HDR immer noch so stumpf aussieht im Vergleich zu SDR
Ja immer noch Broken, hab es grade getestet. Ist unverändert Müll, denke das wird sich auch nicht mehr ändern weil man einfach viel zu viel ändern müßte.
in diversen Foren herrscht schon wieder ein Shitstorm. Ist das Update echt wieder nicht zufriedenstellend?
LOL, das war's? Gottseidank hab ich nicht gewartet, sieht ja aus wie immer.
Dann Vergleich mal nochmal die PS4 Version mit der 5.LOL, das war's? Gottseidank hab ich nicht gewartet, sieht ja aus wie immer.
OK Danke für die Info. Falls es jemand wie ich auf der series x zockt, da muss man um das Spiel in SDR zu zocken in den xbox system Einstellungen, "Allgemein, Anzeige & TV Optionen, Videomodi" Hdr10 zulassen deaktivieren.Ja immer noch Broken, hab es grade getestet. Ist unverändert Müll, denke das wird sich auch nicht mehr ändern weil man einfach viel zu viel ändern müßte.
Verstehe ich das jetzt richtig... wenn ich die PS 4 Version auf Disc mit dem neuen Patch auf der PS 5 Update, kommt es auf das selbe Ergebnis raus als wenn ich mir die PS 5 Fassung aus dem Store ziehe? Sry fürs dumme Nachfragen aber der Text im Store ist für mich völlig undurchsichtig.
DankeschönBeim Game auf die 3 Punkte gehen und PS5 Version runterladen. Wenn du nur das Update ziehst, hast du weiterhin die PS4 Fassung
Lief es schon immer nur die Auflösung war scheiße.Also läuft es jetzt so flüssig wie die normale XSX Fassung?