PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Klingt ja schon ganz braucbar, steht auxh irgendwo was von der Auflösung der einzelnen Plattformen? Ich werde aber locker noch einige Monate warten können da genügend Spiele vorhanden.

Im Xbox Store ist das Symbol X|S noch nicht zu sehen. Kann man dennoch bedenkenlos zuschlagen?

Laut den Patch Notes gibt es nun deutlich weniger Loot, um den Spieler
auch mal "atmen zu lassen"...Gott sei dank, hat mich das angekotzt und in Missionen oft der Immersion geschadet.

https://www.cyberpunk.net/en/news/41435/patch-1-5-next-generation-update-list-of-changes

Schade: Die ganzen Spielautomaten sind immer noch nicht nutzbar, kann doch nicht so schwer sein, ein paar simple
8bit Minigames zu integrieren.
Brauchen wohl nur die wenigsten, würde aus Night City aber ein kleines Stück weniger Kulisse machen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PS4 Version noch eingeschweißt zu Hause. Wenn ich die nachher installiere und den Patch lade, ist’s dann automatisch die PS5 Version? Oder muss ich ein Upgrade ausm Store laden?

Ich habe die PS4 Version noch eingeschweißt zu Hause. Wenn ich die nachher installiere und den Patch lade, ist’s dann automatisch die PS5 Version? Oder muss ich ein Upgrade ausm Store laden?

Gibt eine extra PS5 Version.

@Thread
Modi Auswahl auf PS5 sind:
Performance
Ray-Tracing

Ray Tracing hatte bei mir aber schon Performance Probleme.
Spiel ist doch nur 56GB groß. Im PS Store steht hingegen was mit 98GB.

Man bin ich froh das game nie gezockt zu haben, freue mich darauf als wäre der Release erst heute.
Das Setting des Spiels ist ja eigentlich, sowas von meins.
Oh man dieser Monat ist als Konsolero echt der Überhammer;
Horizon 2, Elden Ring, und Cyber Punk (NG).
Alles Games mit denen man sich bestimmt, ein Monat beschäftigen kann.
Wie soll man das den schaffen wenn man berufstätig ist ?
So viel geile Games, so wenig Zeit

Savegames funktionieren. Leider alle Einstellungen resettet. Seh trotzdem kaum einen Unterschied zu vorher, nur marginal. Ach gebt mir einfach Witcher :ugly:

Zurück
Top Bottom