PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Angeblich nicht nur die Demo sondern direkt die NG Versionen dazu. Zwar toll aber was ein schwachsinniger Zeitpunkt...:uglyclap:
Besser spät als noch länger warten. Hoffe nur die Next Gen - Version wird auch wirklich gut. Ansonsten wäre der Titel endgültig tot für mich

Joah, nach NextGen siehts nicht aus aber hauptsache sie haben die Bugs und Framerate gefixed.
Wird vllt. irgendwann mal reingeschaut. Der Titel wird für mich aber immer einen faden Beigeschmack haben.

Passanten handeln jetzt GTA-like, wenn sie sich von V bedroht fühlen: Sie schießen und prügeln auf ihn ein und laufen nicht mehr nur weg oder gehen in die Hocke- Das ist geil!

Wegen mir muss es nicht unbedingt besser aussehen. Mir reicht es vollkommen mehr Passanten auf der Straße zu haben, so daß night City keine Geisterstadt mehr ist, und die Autos und Passanten nicht auf einmal aus dem Nichts auftauchen.
Mit der Grafik bin ich vollkommen zufrieden. Das oben genannte und ein 60fps Modus und ich bin wunschlos glücklich

Zurück
Top Bottom