PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Was den für eine? Eine von den paar Questreihen einzelner Personen?

Eine war Violence mit der "Chrom"-Lady und die eine war mit einem der ehemaligen Bandmitglieder von Samurai.

Habe gestern gemerkt, dass ich schon extremer Cyberpunk-Fanboy bin .... kommt für mich tatsächlich an Spieleuniversen wie die von Mass Effect, Elder Scrolls ran.

Einzig The Legend of Zelda ist da für mich noch immer unangefochten 😎.

Eine war Violence mit der "Chrom"-Lady und die eine war mit einem der ehemaligen Bandmitglieder von Samurai.

Habe gestern gemerkt, dass ich schon extremer Cyberpunk-Fanboy bin .... kommt für mich tatsächlich an Spieleuniversen wie die von Mass Effect, Elder Scrolls ran.

Einzig The Legend of Zelda ist da für mich noch immer unangefochten 😎.

Schau auch mal in die Netflix Serie Altered Carbon rein.

Schau auch mal in die Netflix Serie Altered Carbon rein.

Danke, schon "inhaliert" 😎.

Ich drücke nun die Daumen, dass die Blade Runner-Serie vernünftig gemacht wird (Budget, Story, Schsuspieler) 😬.

Und meine größte Hoffnung ist, dass Microsoft Shadowrun (ala Cyberpunk) im großen Stil wiederbeleben wird.

Auch das Leveln der Waffen/Rüstungen/Tech im Spiel ist finde ich sehr Umfangreich, glaube viele werden den Part garnicht wahrnehmen, da man seine Skillpunkte eher in kämpferische Fähigkeiten investieren wird. Kann man auch verstehen gerade wenn man an manchen Quests hängen bleibt, wie bei der "Beat the Brat" Questline.
Wichtig sind bei der Item-Herrstellung immer die Blaupausen zu haben um eigene Waffen zu erstellen die dann besser sind als das Orginal. Es kann etwas iritieren zu Anfang da ich bei manchen Verkäufern die Blaupausen gekauft habe anstatt die Waffe da es Bildlich nicht so schnell zu erkennen war und ich nicht wusste warum ich die Waffe nicht besaß?!?.

3191351-1644263479.png

die wortwahl ist interessant, "we'll talk things" hört sich an wie ne ex die dann mit dir schluss macht. :ugly: vielleicht werden die expansions ja gecancelt

Wäre doch absolut heftig, wenn sie heute die NextGen Versionen zeigen würden, und im Abspann steht dann sowas wie Patch available now!:goodwork:
Soll anscheinend wirklich so ablaufen.

Werde meinen zweiten Run aber erst nach Elden Ring starten.

Bei meinen Skills heisst es also Ende Jahr 😂

Zurück
Top Bottom