Sephii
L13: Maniac
Was den für eine? Eine von den paar Questreihen einzelner Personen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern wieder einige richtig geile Nebenquests gemacht (wollte eigentlich bis zum Nextgen-Patch warten).
Spiel ist einfach nur !!!
Was den für eine? Eine von den paar Questreihen einzelner Personen?
Eine war Violence mit der "Chrom"-Lady und die eine war mit einem der ehemaligen Bandmitglieder von Samurai.
Habe gestern gemerkt, dass ich schon extremer Cyberpunk-Fanboy bin .... kommt für mich tatsächlich an Spieleuniversen wie die von Mass Effect, Elder Scrolls ran.
Einzig The Legend of Zelda ist da für mich noch immer unangefochten .
Schau auch mal in die Netflix Serie Altered Carbon rein.
Das glaub ich nicht. Die ganzen Ressourcen gehen alle drauf um das Spiel erstmal alles zu Patchen und wegen dem Next Gen PatchBin mal gespannt ob man auch was zu den Addons sehen wird.
Das glaub ich nicht. Die ganzen Ressourcen gehen alle drauf um das Spiel erstmal alles zu Patchen und wegen dem Next Gen Patch
Ja mal gucken. So wann die kommen und was der Inhalt so istIch denke zwar auch aber Infos könnten ja fallen
Soll anscheinend wirklich so ablaufen.Wäre doch absolut heftig, wenn sie heute die NextGen Versionen zeigen würden, und im Abspann steht dann sowas wie Patch available now!