PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ah geil haben sie die Bugs und Glitches und co gepatcht ?? :goodwork:

Zeitstempel gesetzt:



Geil danke dir dann versuch ich es auch nochmal ^^
Schau meine Screens und Berichte in dem Fred hier an über die Sufu. Ich hatte enormen Spass und auf der SX keine technischen nennenswerte Probleme. Solche Bugs wie im Video (leider) auch nie. Bis auf Sachen die selbst in nem RStar Game mal passieren oder generell jeder grossen Produktion und mal für ein Schmunzeln sorgen. Gerechnet an die Spielstunden bis ich mich endlich mal zum aufhören zwingen konnte war es dies allemal Wert.
Das die extrem vorhanden waren grade zu Launch ist so. Aber man kann auch mal das extrem geile Game dahinter sehen. Oder weiter runmeckern und Bashen. Oder unrealistische Erwartungen wie ein GTA wanted System suchen :uglygw:



Auf der SX wie gesagt sauber und schön da natürlich die Base (One X) da höher lag als bei der PS Version. Jedoch hab ich es erst nach dem ersten grossen Update gezockt. 15 Januar 21 zockte ich los und war hin und weg :banderas:

Screens hab ich hier also auch ne Menge hinterlassen und getexte. Mal Sufu wie gesagt nutzen.

Extrem schönes Game und technisch beeindruckend. Grade auch und wegen der Vertikalität. Und die Möglichkeiten sind einfach herrlich zum experimentieren.

Deswegen freu ich mich auf den richtigen NG Patch auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kann man nochmal nen Run machen....irgendwann wenn die nextgen Fassung für PS5 da ist und es auch wirklich rund läuft. Aber das hat Zeit....
 
Ich hab's noch gar nicht gespielt.

Achso, ok die Entscheidung war gut.
Hoffe für dich das die ordentlich an dem Spiel geschraubt haben.

Bin gespannt was du sagst.

Schau meine Screens und Berichte in dem Fred hier an über die Sufu. Ich hatte enormen Spass und auf der SX keine technischen nennenswerte Probleme. Solche Bugs wie im Video (leider) auch nie. Bis auf Sachen die selbst in nem RStar Game mal passieren oder generell jeder grossen Produktion und mal für ein Schmunzeln sorgen. Gerechnet an die Spielstunden bis ich mich endlich mal zum aufhören zwingen konnte war es dies allemal Wert.
Das die extrem vorhanden waren grade zu Launch ist so. Aber man kann auch mal das extrem geile Game dahinter sehen. Oder weiter runmeckern und Bashen. Oder unrealistische Erwartungen wie ein GTA wanted System suchen :uglygw:



Auf der SX wie gesagt sauber und schön da natürlich die Base (One X) da höher lag als bei der PS Version. Jedoch hab ich es erst nach dem ersten grossen Update gezockt. 15 Januar 21 zockte ich los und war hin und weg :banderas:

Screens hab ich hier also auch ne Menge hinterlassen und getexte. Mal Sufu wie gesagt nutzen.

Extrem schönes Game und technisch beeindruckend. Grade auch und wegen der Vertikalität. Und die Möglichkeiten sind einfach herrlich zum experimentieren.

Deswegen freu ich mich auf den richtigen NG Patch auch sehr.

Boah gut das du es erst auf series gezockt hast :goodwork: ich noch auf old Gen, war quasi unspielbar.

Und ja stimmt, einige Punkte waren auch gut was du sagst, z. B das es teilweise so vertikal nach oben ging. Gunaction war auch recht geil usw

Willst du es nochmal spielen? ^^
 
@BlueNightSky

Ja, wie gesagt will und werde ich definitiv nen neuen Run machen.

Mein erster war am Ende Corpo ohne viel Ballern und eher mit schleichen, reden und hacken usw. zb. So n wenig eher der smarte gewaltfreiere Weg.
Hat mega gebockt :D

Und den zweiten starte ich dann mal als Nomad mit einem möglichen Fokus auf (Nah)Kampf. Also primitiver Haudrauf und immer nachtreten :coolface:

Und ja die old gen Versionen und die launch Versionen grade auf Konsolen wurde zurecht so abgestraft, ganz klar.
 
@BlueNightSky

Ja, wie gesagt will und werde ich definitiv nen neuen Run machen.

Mein erster war am Ende Corpo ohne viel Ballern und eher mit schleichen, reden und hacken usw. zb. So n wenig eher der smarte gewaltfreiere Weg.
Hat mega gebockt :D

Und den zweiten starte ich dann mal als Nomad mit einem möglichen Fokus auf (Nah)Kampf. Also primitiver Haudrauf und immer nachtreten :coolface:

Und ja die old gen Versionen und die launch Versionen grade auf Konsolen wurde zurecht so abgestraft, ganz klar.

Mensch Valcy 👍 man merkt du bist echt begeistert vom Spiel und willst noch die anderen Wege sehen.

Der haudrauf Typ mit neuer verbesserter Grafik, könnte ordentlich abgehen auf dem tv 😎

OK also haben wir alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Dein erster run muss echt spass gemacht haben, kann leider nicht jeder von sich behaupten 😵

Hast aber nachvollziehbar und gut erklären können aus deiner Sicht, viel spass bei run 2.
 
@BlueNightSky

Ja, wie gesagt will und werde ich definitiv nen neuen Run machen.

Mein erster war am Ende Corpo ohne viel Ballern und eher mit schleichen, reden und hacken usw. zb. So n wenig eher der smarte gewaltfreiere Weg.
Hat mega gebockt :D

Und den zweiten starte ich dann mal als Nomad mit einem möglichen Fokus auf (Nah)Kampf. Also primitiver Haudrauf und immer nachtreten :coolface:

Und ja die old gen Versionen und die launch Versionen grade auf Konsolen wurde zurecht so abgestraft, ganz klar.

Ja, mein 1. Durchgang war auch der hyperintelligente Hacker-Corpo, den jeder auf der Strasse respektierte.... vor allem lustig, wenn in Nebenquests die Gegner dann vor einem wegrennen = Quest gelöst 😎.
 
Hoffentlich erbarmt sich CDPR und bringt auch ne Retail für Current Gen :)
 

Einige gehen anscheinend von Mitte Februar oder Anfang März als Termin für die Next Gen Versionen aus. Neben den ganzen Games gleich Mal wieder dead on arrival.
Das wäre fantastisch, ich warte schon ne Ewigkeit auf das Spiel, ist mir auch mindestens so wichtig wie die anderen Spiele die derzeit erscheinen.


Willst du dir das echt nochmal geben bro?
Einige warten tapfer auf die fertige Current Gen Version, ich auch, wird mein erster Durchgang. Das Spiel war mir zu wichtig um meinen ersten Run mit der schäbigen PS4 Version zu machen. :kruemel:Grafik ist nicht alles, aber hier trägt es nunmal zur Atmosphäre bei, hoffe zumindest dass die PS5 Version ok sein wird grafisch.
 
Zurück
Top Bottom