Schau meine Screens und Berichte in dem Fred hier an über die Sufu. Ich hatte enormen Spass und auf der SX keine technischen nennenswerte Probleme. Solche Bugs wie im Video (leider) auch nie. Bis auf Sachen die selbst in nem RStar Game mal passieren oder generell jeder grossen Produktion und mal für ein Schmunzeln sorgen. Gerechnet an die Spielstunden bis ich mich endlich mal zum aufhören zwingen konnte war es dies allemal Wert.
Das die extrem vorhanden waren grade zu Launch ist so. Aber man kann auch mal das extrem geile Game dahinter sehen. Oder weiter runmeckern und Bashen. Oder unrealistische Erwartungen wie ein GTA wanted System suchen
Auf der SX wie gesagt sauber und schön da natürlich die Base (One X) da höher lag als bei der PS Version. Jedoch hab ich es erst nach dem ersten grossen Update gezockt. 15 Januar 21 zockte ich los und war hin und weg
Screens hab ich hier also auch ne Menge hinterlassen und getexte. Mal Sufu wie gesagt nutzen.
Extrem schönes Game und technisch beeindruckend. Grade auch und wegen der Vertikalität. Und die Möglichkeiten sind einfach herrlich zum experimentieren.
Deswegen freu ich mich auf den richtigen NG Patch auch sehr.