PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

sektor

L11: Insane
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.518
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Ja, hat seine Macken, aber auch für mich einfach ein RPG-Meisterwerk .... bislang so ca. 80 Std. gespielt und noch immer zig Sachen zu erledigen :banderas: .
Bei 80 Stunden Spielzeit dürftest du noch ein bisschen was zu tun haben😁
Ich fand das Spiel so gut, und die Welt einfach so stimmig, dass ich nie die Schnellreise benutzt habe. Ich bin immer gelaufen, oder mit Moped durch die Gegend geheizt. Ich wollte diese grandiose Welt völlig aufsaugen. Soooo gut:banderas:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.359
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Bei 80 Stunden Spielzeit dürftest du noch ein bisschen was zu tun haben😁
Ich fand das Spiel so gut, und die Welt einfach so stimmig, dass ich nie die Schnellreise benutzt habe. Ich bin immer gelaufen, oder mit Moped durch die Gegend geheizt. Ich wollte diese grandiose Welt völlig aufsaugen. Soooo gut:banderas:

Ja und werde weiterhin jede Sekunde in dieser tollen Cyberpunk-Welt genießen ... vor allem darf man auch den tollen Soundtrack nicht unterschlagen, der ist auch einfach großartig und sorgt für eine tolle Atmo 😎
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.988
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
Ja und werde weiterhin jede Sekunde in dieser tollen Cyberpunk-Welt genießen ... vor allem darf man auch den tollen Soundtrack nicht unterschlagen, der ist auch einfach großartig und sorgt für eine tolle Atmo 😎
Aber zu keinem Zeitpunkt nur annähernd an den Witcher Soundtrack ranzukommen. Ja sind völlig unterschiedliche Settings trotzdem ist Witcher sogut wie alle Lieder im Kopf eingebrannt. Besonders Skelige hat Banger ohne Ende.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.359
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Aber zu keinem Zeitpunkt nur annähernd an den Witcher Soundtrack ranzukommen. Ja sind völlig unterschiedliche Settings trotzdem ist Witcher sogut wie alle Lieder im Kopf eingebrannt. Besonders Skelige hat Banger ohne Ende.

Möchte ich in der Tat nicht wirklich vergleichen, da ich beide Soundtracks auf ihre Art wirklich sehr gut finde 😇!
 

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.297
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Cyberpunkt 77 hat halt den Radiosender-GTA-Like, womit eigentlich jeder etwas finden sollte was ihm gefällt.
Natürlich sind, durch die grosse Auswahl bedingt, da auch Sachen dabei die einem nicht so ansprechen.
Themenbezogen machen aber beide einen sehr guten Job, fand ich 8)
 

John4

L09: Professional
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
1.191
Xbox Live
juve5885
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Cyberpunk 2077: Wird laut CD Projekt als "sehr gutes Spiel in Erinnerung bleiben"​




Die Aussage ist imo garnicht weit hergeholt, das Grundgerüst ist genial und mit dem nötigen feinschliff + Addons könnte das Spiel wirklich später wirklich als Meisterwerk in Erinnerung bleiben.

Bin mir aber nicht sicher ob CDPR es durchziehen wird, da die Kosten für das unterfangen wohl enorm sind. Irgendwann muss man halt auch die Notbremse ziehen.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.850
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Als Spiel bei mir ja, hatte ja kaum Probleme und die Story war sehr gut und die Charaktere einprägsam. Als Launch nein.,
Sehe ich ähnlich, es hatte gerade in dem Zustand in dem es auf One und PS4 erschienen ist und ja auch nicht so viel besser geworden ist den Aufschrei und die Negative Kritik schon Verdient und ich hoffe die Entwickler (also nicht nur CD Projekt Red sondern allgemein) lernen daraus. Aber es war und ist trotzdem ein großartiges Spiel bei dem ich mich jetzt schon darauf freue noch einen zweiten Durchgang zu machen wenn der Next Gen Patch draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.113
Xbox Live
MerlinErkman
Wenn Modding auf Kunst trifft.

Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.12.02_-_02.27.59.72.jpg


66621jjb5.png


88229933-1638349241.png


10893258-1638416946.png


8327832-1638033931.jpg


71524295-1638185711.png


Mich juckts verdammt in den Fingern will nen 3th Run machen aber will warten bis NextGen Patch herauskommt, da ich voll Bock habe den Lebensweg als Konzerner einzuschlagen. Selbst der 2nd Run ist nicht einmal Langweilig geworden.
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.523
Xbox Live
Beavis89
Zu Cyberpunk 2077 sind angebliche Details zum nächsten großen Update und der ersten Erweiterung aufgetaucht.

Mögliche Details zum kommenden Update für Cyberpunk 2077 sorgen derzeit für Gesprächsstoff.
Demnach soll das nächste große (Next-Gen) Update 1.5 für das Spiel vom Entwickler im Februar in einem Live-Stream vorgestellt werden.
Den Stream will man angeblich auch für Neuigkeiten zur ersten Erweiterung sowie dem Anime nutzen.
Das Update soll das Spiel in Cyberpunk 2077: Samurai Edition umtaufen und neue Inhalte hinzufügen. Genannt wurden Dinge wie ein Frisör, eine Garage, eine verbesserte KI, ein Transmog-System sowie ein komplettes Rebalancing des Loot-Systems und ein neues Userinterface.
Panam und Judy sollen V gegenüber auch kontaktfreudiger werden und mehr Textnachrichten schicken.
Weiterhin soll der versprochene kostenlose DLC in einem Bundle mit vier neuen Waffen, Neues Spiel+-Funktion, Anpassungsmöglichkeiten für das Apartment und neuen Gigs erscheinen.
Über die erste Erweiterung wird behauptet, dass sie sich in Pacifica abspielen soll. Dort soll es einen Bereich geben, der als „Combat Zone“ bezeichnet wird und in dem man Quests erledigt. Das Herumlaufen in dieser Zone soll sich wie in S.T.A.L.K.E.R. anfühlen.
Die Zone ist von zwei neuen Gangs umkämpft: den Bozos, die als gewalttätige Clown-Psychopathen mit einem kranken Sinn für Humor beschrieben werden sowie Slaughterhouse, eine gewalttätige Psychopathen-Faschisten-Gang.
Des Weiteren soll Cyberpunk 2077 ein GWENT-ähnliches Minispiel erhalten. Es führt in den Cyberspace, wo Monster gesammelt und kontrolliert werden können. Diese werden dann in JRPG-ähnliche Schlachten geschickt. Multiplayer inklusive.
Ob etwas an den Gerüchten zu Cyberpunk 2077 dran ist, erfahren wir in den nächsten Wochen und Monaten, wenn CD Projekt RED weitere Details zu künftigen Updates bekannt gibt.

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/ru892t
 

DeeDee

L05: Lazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
273
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Der Leak wär auch zu viel verlangt von CDPR :awesome:
Wenns so weiter geht, kommt 2022 höchstens das NextGen Upgrade und das wars. Ich denke, die werden das Game intern schon so gut wie fix abgeschrieben haben.
 

Titan

L09: Professional
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.162
Schöner Modder Thread geworden. Ich hoffe dann auf ein NG Update zu Weihnachten 22.
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.523
Xbox Live
Beavis89
Gibt es ein Max Level oder Level Grenze ? Ich hoffe auch das man im Update auch seinen bisherigen Charakter weiter samt erworbenen Fähigkeiten nutzen darf.
 
Top Bottom