PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ja, hat seine Macken, aber auch für mich einfach ein RPG-Meisterwerk .... bislang so ca. 80 Std. gespielt und noch immer zig Sachen zu erledigen :banderas: .
Bei 80 Stunden Spielzeit dürftest du noch ein bisschen was zu tun haben😁
Ich fand das Spiel so gut, und die Welt einfach so stimmig, dass ich nie die Schnellreise benutzt habe. Ich bin immer gelaufen, oder mit Moped durch die Gegend geheizt. Ich wollte diese grandiose Welt völlig aufsaugen. Soooo gut:banderas:
 
Bei 80 Stunden Spielzeit dürftest du noch ein bisschen was zu tun haben😁
Ich fand das Spiel so gut, und die Welt einfach so stimmig, dass ich nie die Schnellreise benutzt habe. Ich bin immer gelaufen, oder mit Moped durch die Gegend geheizt. Ich wollte diese grandiose Welt völlig aufsaugen. Soooo gut:banderas:

Ja und werde weiterhin jede Sekunde in dieser tollen Cyberpunk-Welt genießen ... vor allem darf man auch den tollen Soundtrack nicht unterschlagen, der ist auch einfach großartig und sorgt für eine tolle Atmo 😎
 
Ja und werde weiterhin jede Sekunde in dieser tollen Cyberpunk-Welt genießen ... vor allem darf man auch den tollen Soundtrack nicht unterschlagen, der ist auch einfach großartig und sorgt für eine tolle Atmo 😎
Aber zu keinem Zeitpunkt nur annähernd an den Witcher Soundtrack ranzukommen. Ja sind völlig unterschiedliche Settings trotzdem ist Witcher sogut wie alle Lieder im Kopf eingebrannt. Besonders Skelige hat Banger ohne Ende.
 
Aber zu keinem Zeitpunkt nur annähernd an den Witcher Soundtrack ranzukommen. Ja sind völlig unterschiedliche Settings trotzdem ist Witcher sogut wie alle Lieder im Kopf eingebrannt. Besonders Skelige hat Banger ohne Ende.

Möchte ich in der Tat nicht wirklich vergleichen, da ich beide Soundtracks auf ihre Art wirklich sehr gut finde 😇!
 
Cyberpunkt 77 hat halt den Radiosender-GTA-Like, womit eigentlich jeder etwas finden sollte was ihm gefällt.
Natürlich sind, durch die grosse Auswahl bedingt, da auch Sachen dabei die einem nicht so ansprechen.
Themenbezogen machen aber beide einen sehr guten Job, fand ich 8)
 

CD Projekt: "Es ist noch zu früh, dass Cyberpunk 2077 im Game Pass erscheint"​

30.11.21 - CD Projekt gibt bekannt, dass es noch viel zu früh ist, dass man Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) im Xbox Game Pass veröffentlicht. Das teilt das Unternehmen in einer Telefonkonferenz mit.​


-Quelle Gamefront.de
 
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Cyberpunk 2077: Wird laut CD Projekt als "sehr gutes Spiel in Erinnerung bleiben"​




Die Aussage ist imo garnicht weit hergeholt, das Grundgerüst ist genial und mit dem nötigen feinschliff + Addons könnte das Spiel wirklich später wirklich als Meisterwerk in Erinnerung bleiben.

Bin mir aber nicht sicher ob CDPR es durchziehen wird, da die Kosten für das unterfangen wohl enorm sind. Irgendwann muss man halt auch die Notbremse ziehen.
 
Als Spiel bei mir ja, hatte ja kaum Probleme und die Story war sehr gut und die Charaktere einprägsam. Als Launch nein.,
Sehe ich ähnlich, es hatte gerade in dem Zustand in dem es auf One und PS4 erschienen ist und ja auch nicht so viel besser geworden ist den Aufschrei und die Negative Kritik schon Verdient und ich hoffe die Entwickler (also nicht nur CD Projekt Red sondern allgemein) lernen daraus. Aber es war und ist trotzdem ein großartiges Spiel bei dem ich mich jetzt schon darauf freue noch einen zweiten Durchgang zu machen wenn der Next Gen Patch draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Modding auf Kunst trifft.

Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.12.02_-_02.27.59.72.jpg


66621jjb5.png


88229933-1638349241.png


10893258-1638416946.png


8327832-1638033931.jpg


71524295-1638185711.png


Mich juckts verdammt in den Fingern will nen 3th Run machen aber will warten bis NextGen Patch herauskommt, da ich voll Bock habe den Lebensweg als Konzerner einzuschlagen. Selbst der 2nd Run ist nicht einmal Langweilig geworden.
 
Zu Cyberpunk 2077 sind angebliche Details zum nächsten großen Update und der ersten Erweiterung aufgetaucht.

Mögliche Details zum kommenden Update für Cyberpunk 2077 sorgen derzeit für Gesprächsstoff.
Demnach soll das nächste große (Next-Gen) Update 1.5 für das Spiel vom Entwickler im Februar in einem Live-Stream vorgestellt werden.
Den Stream will man angeblich auch für Neuigkeiten zur ersten Erweiterung sowie dem Anime nutzen.
Das Update soll das Spiel in Cyberpunk 2077: Samurai Edition umtaufen und neue Inhalte hinzufügen. Genannt wurden Dinge wie ein Frisör, eine Garage, eine verbesserte KI, ein Transmog-System sowie ein komplettes Rebalancing des Loot-Systems und ein neues Userinterface.
Panam und Judy sollen V gegenüber auch kontaktfreudiger werden und mehr Textnachrichten schicken.
Weiterhin soll der versprochene kostenlose DLC in einem Bundle mit vier neuen Waffen, Neues Spiel+-Funktion, Anpassungsmöglichkeiten für das Apartment und neuen Gigs erscheinen.
Über die erste Erweiterung wird behauptet, dass sie sich in Pacifica abspielen soll. Dort soll es einen Bereich geben, der als „Combat Zone“ bezeichnet wird und in dem man Quests erledigt. Das Herumlaufen in dieser Zone soll sich wie in S.T.A.L.K.E.R. anfühlen.
Die Zone ist von zwei neuen Gangs umkämpft: den Bozos, die als gewalttätige Clown-Psychopathen mit einem kranken Sinn für Humor beschrieben werden sowie Slaughterhouse, eine gewalttätige Psychopathen-Faschisten-Gang.
Des Weiteren soll Cyberpunk 2077 ein GWENT-ähnliches Minispiel erhalten. Es führt in den Cyberspace, wo Monster gesammelt und kontrolliert werden können. Diese werden dann in JRPG-ähnliche Schlachten geschickt. Multiplayer inklusive.
Ob etwas an den Gerüchten zu Cyberpunk 2077 dran ist, erfahren wir in den nächsten Wochen und Monaten, wenn CD Projekt RED weitere Details zu künftigen Updates bekannt gibt.

 
Der Leak wär auch zu viel verlangt von CDPR :awesome:
Wenns so weiter geht, kommt 2022 höchstens das NextGen Upgrade und das wars. Ich denke, die werden das Game intern schon so gut wie fix abgeschrieben haben.
 
Schöner Modder Thread geworden. Ich hoffe dann auf ein NG Update zu Weihnachten 22.
 
Gibt es ein Max Level oder Level Grenze ? Ich hoffe auch das man im Update auch seinen bisherigen Charakter weiter samt erworbenen Fähigkeiten nutzen darf.
 
Zurück
Top Bottom