PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mal sehen ob sie es besser machen als die PC Community?. Die Modder haben schon etliches für das Spiel vollbracht (siehe meine Pic´s) Aber im Grunde ist es wichtig eine stabile Basis für die Konsolencommunity zu schaffen. Ich hoffe man überhebt sich nicht wieder und bringt nicht völlig sinnlosen Content.

So sehr ich auch irgendwie wieder lust drauf hätte. Planungsmässig sollten Sie nochmal Unterricht nehmen. Selbst wenns erst im März kommt, die Info geht doch völlig unter gerade wo Horizon da ist und Elden Ring vor der Tür steht.

So sehr ich auch irgendwie wieder lust drauf hätte. Planungsmässig sollten Sie nochmal Unterricht nehmen. Selbst wenns erst im März kommt, die Info geht doch völlig unter gerade wo Horizon da ist und Elden Ring vor der Tür steht.
Finde den Termin zwar auch ein bisschen spät, aber es läd ein vor Elden Ring noch schnell durchsuchten .

Echt jetzt? Uff ok :streber:

Wenn dann würde ich einen 2. Run gerne genießen. "Wir" Zocker sind auch schon irgendwie zu Fließband Spieler geworden. Reinschlingen ohne runterzuschlucken.

Echt jetzt? Uff ok :streber:

Wenn dann würde ich einen 2. Run gerne genießen. "Wir" Zocker sind auch schon irgendwie zu Fließband Spieler geworden. Reinschlingen ohne runterzuschlucken.
Gutes Zeitmanagement,wenig Schlaf und maximaler Focus :goodwork:
Ich Versuch auch nicht Zuviel gleichzeitig zu spielen und ja man sollte immer Spaß dabei haben und sich nicht gezwungen fühlen.

Gutes Zeitmanagement,wenig Schlaf und maximaler Focus :goodwork:
Ich Versuch auch nicht Zuviel gleichzeitig zu spielen und ja man sollte immer Spaß dabei haben und sich nicht gezwungen fühlen.

Jep, man sollte einsehen, dass man schlichtweg nicht alles spielen kann. Lieber weniger Games spielen, diese aber intensiver und in Ruhe.

Aufjedenfall darf alles gerne etwas schärfer und plastischer wirken. Die PS4 Version läuft auf der PS5 ja schon mit 60fps (Auflösung kein Plan)

Nachts wird das auch gut kaschiert mit den Neon Farben und den ganzen Spiegelungen sieht die Last Gen Version teils schon sehr gut aus. Tagsüber kommt dann aber das Grauen. Wie bei uns in Hamburg. Kiez Nachts top, am Tag kriegst du das Kotzen :coolface:

Nachts wird das auch gut kaschiert mit den Neon Farben und den ganzen Spiegelungen sieht die Last Gen Version teils schon sehr gut aus. Tagsüber kommt dann aber das Grauen. Wie bei uns in Hamburg. Kiez Nachts top, am Tag kriegst du das Kotzen :coolface:

War bei Returnal ähnlich. Da hat man auch erst im zweiten Biom die niedrige Auflösung gemerkt. Biom 1 war noch sehr dunkel.

Zurück
Top Bottom