DeeDee
L07: Active
Mal sehen wie das Next Gen Update aussieht. Vielleicht bringen sie mich dann doch wieder nach Night City.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Termin zwar auch ein bisschen spät, aber es läd ein vor Elden Ring noch schnell durchsuchten .So sehr ich auch irgendwie wieder lust drauf hätte. Planungsmässig sollten Sie nochmal Unterricht nehmen. Selbst wenns erst im März kommt, die Info geht doch völlig unter gerade wo Horizon da ist und Elden Ring vor der Tür steht.
Gutes Zeitmanagement,wenig Schlaf und maximaler FocusEcht jetzt? Uff ok
Wenn dann würde ich einen 2. Run gerne genießen. "Wir" Zocker sind auch schon irgendwie zu Fließband Spieler geworden. Reinschlingen ohne runterzuschlucken.
Gutes Zeitmanagement,wenig Schlaf und maximaler Focus
Ich Versuch auch nicht Zuviel gleichzeitig zu spielen und ja man sollte immer Spaß dabei haben und sich nicht gezwungen fühlen.
Mal sehen wie das Next Gen Update aussieht. Vielleicht bringen sie mich dann doch wieder nach Night City.
Wäre nice ….Ich tippe auf drei Modi für SX und PS5:
- 1440p mit 60fps
- 2160p mit 30 fps
- 1440p mit 30fps und einigen RT-Effekten
Alle Modi zusätzlich noch mit mehr Passanten, höhere Sichtweite etc.
Ich tippe auf drei Modi für SX und PS5:
- 1440p mit 60fps
- 2160p mit 30 fps
- 1440p mit 30fps und einigen RT-Effekten
Alle Modi zusätzlich noch mit mehr Passanten, höhere Sichtweite etc.
RT wäre mir persönlich die performanceminderung nicht wert, 60 fps in 1440o reicht mir völlig aus.
Aufjedenfall darf alles gerne etwas schärfer und plastischer wirken. Die PS4 Version läuft auf der PS5 ja schon mit 60fps (Auflösung kein Plan)
Echt so niedrig? Ist mir nie unscharf vorgekommen, fand es diesbezüglich eigentlich völlig in Ordnung... na, dann bin ich ja echt mal gespannt auf die optimierte Version!Aktuell noch max 1188p dynamisch auf PS5, also arg unscharf.
SX max 1440p dynamisch
Nachts wird das auch gut kaschiert mit den Neon Farben und den ganzen Spiegelungen sieht die Last Gen Version teils schon sehr gut aus. Tagsüber kommt dann aber das Grauen. Wie bei uns in Hamburg. Kiez Nachts top, am Tag kriegst du das Kotzen