PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Rumms! Cyberpunk 2077 Multiplayer wohl eingestampft! CEO wollte das nicht direkt bestätigen (vermutlich wegen der Aktie), aber liest sich zwischen den Zeilen so das es wohl erst zukünftige Titel/IPs mit Online Fokus geben wird, da man soch richtig darauf vorbereiten will ...

Denke mal damit kann man auch ablesen (falls MP wirklich nicht mehr kommt), was für eine Heidenarbeit an C2077 noch verrichtet werden muss bis alles gefixt ist, wenn überhaupt, plus die ganzen DLCs noch fertig stellen.
Nebenbei wird jetzt wohl das Team für Witcher 4 auch massiv hoch geschraubt, wenn der Titel 2024/25 vielleicht kommen soll.

Rumms! Cyberpunk 2077 Multiplayer wohl eingestampft! CEO wollte das nicht direkt bestätigen (vermutlich wegen der Aktie), aber liest sich zwischen den Zeilen so das es wohl erst zukünftige Titel/IPs mit Online Fokus geben wird, da man soch richtig darauf vorbereiten will ...

Denke mal damit kann man auch ablesen (falls MP wirklich nicht mehr kommt), was für eine Heidenarbeit an C2077 noch verrichtet werden muss bis alles gefixt ist, wenn überhaupt, plus die ganzen DLCs noch fertig stellen.
Nebenbei wird jetzt wohl das Team für Witcher 4 auch massiv hoch geschraubt, wenn der Titel 2024/25 vielleicht kommen soll.
Wäre am sinnvollsten. Lieber die Energie in den SP stecken.

Denke wird vielleicht ne DLC Online Komponente bei entsprechender Nachfrage/Vkz noch geben, aber Stand Alone AAA Title ist vom Tisch nach der Nummer.

Patch 1.2 ist ja jetzt auch noch nicht der Heilsbringer. Denke da müssen nochmal ein zwei Major Updates ran um alles in die richtige Bahn zu lenken. Base PS4 ist stabiler aber tuckert noch zu oft bei 24-27fps herum und das dann bei 720-900p Dynamisch ...

Juhuu habe meine orginal V-Setting wieder. Hat zwar ein bischen Zeit in Anspruch genommen aber ich konnte diese wieder nutzen.

20210331032922_167jy0.jpg

Ja es ist der ungefähre Charakter aus dem E3 Trailer.

Übrigens hatten wir den schon eine ungefähre Roadmap wohin die Reise hingeht?!?

Für mich ist der Patch etwas underwhelming. Habe die gleichen Bugs und Framerateprobleme auf der XSX wie vorher. Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher.

Auf der PS5 sind immer noch alle meine Spielstände broken, d. h. ich falle durch die Welt bzw sinke durch den Boden und die Minimap zeigt nichts mehr an.

Ob das Spiel wirklich noch vollumfänglich gefixt werden kann? 🤔

Für mich ist der Patch etwas underwhelming. Habe die gleichen Bugs und Framerateprobleme auf der XSX wie vorher. Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher.

Auf der PS5 sind immer noch alle meine Spielstände broken, d. h. ich falle durch die Welt bzw sinke durch den Boden und die Minimap zeigt nichts mehr an.

Ob das Spiel wirklich noch vollumfänglich gefixt werden kann? 🤔

Klingt alles sehr bescheiden.

Habe exakt dieselben Beobachtungen gemacht. Zumindest auf der SX auf den ersten Blick alles beim alten, hatte mir da auch mehr versprochen. Bezweifle auch, dass die das Spiel jemals nochmal komplett gefixt bekommen. Imho sollten die Cyberpunk komplett einstampfen, vorher meinetwegen noch weitere Mod-Schnittstellen für die Community öffnen und sich dann auf neue Projekte konzentrieren, wo sie es besser machen. Das Spiel dürfte beim Großteil der Spieler eh durch sein.

Ja, mein Interesse war eh nie bosonders groß. Aber jetzt sogar unter 0.
Die Polizisten im Video, sowas geht gar nicht. Das verdirbt echt viel. Zum Beispiel

Ja, mein Interesse war eh nie bosonders groß. Aber jetzt sogar unter 0.
Die Polizisten im Video, sowas geht gar nicht. Das verdirbt echt viel. Zum Beispiel
@mogry

Spiele das Spiel einfach lass dich von der Story dem genialen Storytelling und der geilsten Deutschsyncro in einem Videospiel leiten. Das sich alle an solchen Bugvideos total stören?!? Ich habe nen durchweg positiven Run im Spiel ohne lästiges pie pa po hier und da sind kleine Glitches noch drin aber nicht störend oder auffallend. Das Tearing ist jetzt weg wo man manch Fahrzeuge und Passanten als Roblox Männchen sah ab 1.12 waren die Passanten gefixed und ab 1.2 sind es jetzt auch die Fahrzeuge. Gut Jackie geht immer noch durch eine Fahrstuhltür durch aber das nur am Anfang. Habe nen neue Save angefangen mit der E3 V, ich fand sie voll cool und schade das man sie nicht als Random Char integriert hat.

Hier nochmals aus dem E3 Trailer.

maxresdefault.jpg

Und hier gemoddet im Spiel.

924-1613187262-788507351.png

Klar kann man schönere Chars machen aber ich habe mich gefreut und fand sie sofort symphatisch, cool und passt zum Setting. Wer aufhört die Nadel im Heuhaufen zu suchen wird sicherlich hier 90% Spielspaß haben, hoffe nur das die last Gen noch einen guten Upgrade bekommt.

Bin wohl einer der wenigen, die das Spiel seit Release spielten und nie den Poizisten Spawn bemerkt hat.

Hab halt aber auch ganz normal gespielt, wie es die Story vorgesehen hat und hab halt nicht versucht GTA zu spielen und amokmäßig auszurasten.

:nix:

@mogry
CP2077 ist wohl mit wen nicht DAS technisch anspruchsvollste Spiel auf dem Markt.

Deswegen kacken die Konsolenversionen halt auch so derbe ab

Von den technischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen ist Cyberpunk ist schon kein schlechtes Spiel. Story als auch Inszenierung sind top und ich hatte mehr als 80 Stunden lang eine Menge Spaß. Nichts desto trotz wurde eine MENGE Potenzial liegen gelassen, vor allem das starre und fatalistische Ende stößt mir noch immer sehr sauer auf. Hier hätte ich mir als Spieler viel mehr Einflussmöglichkeiten gewünscht, was für mich den Wiederspielwert leider auch massiv schmälert.

Bin wohl einer der wenigen, die das Spiel seit Release spielten und nie den Poizisten Spawn bemerkt hat.

Hab halt aber auch ganz normal gespielt, wie es die Story vorgesehen hat und hab halt nicht versucht GTA zu spielen und amokmäßig auszurasten.

Bist nicht alleine. Habe in meinen 80 Spielstunden auch kein einziges mal die Polizei gesehen und kann den ganzen Rant dahingehend auch nicht nachvollziehen.

Zurück
Top Bottom