KuroKazuma
Gesperrt
ICYMI, the next-generation update for The Witcher 3: Wild Hunt is coming in the second half of 2021.Die sollen einfach am Witcher 3 Next-Gen Patch arbeiten, da hab ich viel mehr Bock drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICYMI, the next-generation update for The Witcher 3: Wild Hunt is coming in the second half of 2021.Die sollen einfach am Witcher 3 Next-Gen Patch arbeiten, da hab ich viel mehr Bock drauf
Wäre am sinnvollsten. Lieber die Energie in den SP stecken.Rumms! Cyberpunk 2077 Multiplayer wohl eingestampft! CEO wollte das nicht direkt bestätigen (vermutlich wegen der Aktie), aber liest sich zwischen den Zeilen so das es wohl erst zukünftige Titel/IPs mit Online Fokus geben wird, da man soch richtig darauf vorbereiten will ...
CD Projekt has cancelled its standalone AAA Cyberpunk multiplayer game | VGC
Company is instead “focusing on bringing online into all of our franchises one day”…www.videogameschronicle.com
Denke mal damit kann man auch ablesen (falls MP wirklich nicht mehr kommt), was für eine Heidenarbeit an C2077 noch verrichtet werden muss bis alles gefixt ist, wenn überhaupt, plus die ganzen DLCs noch fertig stellen.
Nebenbei wird jetzt wohl das Team für Witcher 4 auch massiv hoch geschraubt, wenn der Titel 2024/25 vielleicht kommen soll.
Für mich ist der Patch etwas underwhelming. Habe die gleichen Bugs und Framerateprobleme auf der XSX wie vorher. Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher.
Auf der PS5 sind immer noch alle meine Spielstände broken, d. h. ich falle durch die Welt bzw sinke durch den Boden und die Minimap zeigt nichts mehr an.
Ob das Spiel wirklich noch vollumfänglich gefixt werden kann?
Für mich ist der Patch etwas underwhelming. Habe die gleichen Bugs und Framerateprobleme auf der XSX wie vorher. Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher.
@mogryJa, mein Interesse war eh nie bosonders groß. Aber jetzt sogar unter 0.
Die Polizisten im Video, sowas geht gar nicht. Das verdirbt echt viel. Zum Beispiel
Schwachsinn.Man will halt das Spiel ablehnen
Einfach nein.Schwachsinn.
Gute Spiele mit guter Technik spielt man gerne.
Cyberpunk ist nichts davon
Einfach dochEinfach nein.
Schwachsinn.
Gute Spiele mit guter Technik spielt man gerne.
Cyberpunk ist nichts davon
Bin wohl einer der wenigen, die das Spiel seit Release spielten und nie den Poizisten Spawn bemerkt hat.
Hab halt aber auch ganz normal gespielt, wie es die Story vorgesehen hat und hab halt nicht versucht GTA zu spielen und amokmäßig auszurasten.