Lasst Cyberpunk 2077 wenigstens auf die PS5
Auf der
Playstation 5 läuft
Cyberpunk 2077 richtig gut. Es ist ärgerlich, dass Sony es für diese Konsole nicht in seinem Store verkauft.
Ist schon auch witzig, ne eigentlich gut laufende Version wird für Non-Laufwerk PS5 Besitzer quasi gesperrt, weil man den PS4lern auch jetzt nicht zutraut ne eigene Kaufentscheidung zu treffen, obwohl bekannt ist dass die Vanilla Version nicht so toll ist
Mir fehlt da etwas Eigenverantwortung, ich meine es war ok, dass man die Version wegen dem Shitstorm und den Erstattungswünschen rausgenommen hat, da CD Project bei der Bewerbung nicht transparent war, aber auf der PS5 gibt es nichts was nen Shoprelease in dem Zustand verhindern sollte.
Ansonsten müssten auch Spiele wie AC Valhalla im Shop verboten werden. Das ist verbuggt und ne suboptimale Version auf PS4 Vanilla.
Wow
Ja, whataboutism, ein Vergleich, ich habe beide Spiele noch nicht gespielt, aber ich bezweifle dass andere Firmen für ihre Machwerke so schnell Kohle rausrücken wie CD Project und bei anderen Spielen ist die Empörung gefühlt milder und die Konsequenzen geringer, ich glaube auch nicht dass Ubi es so langfristig patchen und unterstützen wird, insofern könnte man Monate nach Release, den Erstattungen und Entschuldigungen die Empörung langsam zurückfahren, imo.... Nicht auf einzelne User hier gerichtet, sondern allgemein.